Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Smart hdd

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Versteckte Symbole nach SMART HDD
Smart hdd - Hi, auch ich habe (hatte) das Smart HDD problem. Habe im abgesicherten Modus schonmal ein paar Dateien entfernt, jetzt kommen keine Fehlermeldungen mehr. Leider sind noch viele Dateien versteckt. Hier schonmal das OTL Log: OTL logfile created on: 02.04.2012 20:38:34 - Run 1 OTL by OldTimer -...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
SMART HDD Virus/Trojaner
Smart hdd - Gleiches Problem wie in diesem Tread (http://www.trojaner-board.de/112905-s-m-a-r-t-hdd-virus-entfernen.html). Handel sich bei mir ebenfalls um den SMART HDD-Virus/Trojaner. Was wurde bereits gemacht: -Im abgesicherten Modus neugestartet, OTL durchlaufen gelassen: Filles als Zip angehängt, da...
Log-Analyse und Auswertung
Rogue.FakeHDD und Backdoor.Agent.RCGen
Smart hdd - Guten Tag, auf meinem Notebook habe ich die Smart HDD Fehlermeldung erhalten. Die Symptome sind nahezu identisch zu denen der anderen Benutzer in diesem Forum. Nach Durchführung eines Malwarebytes - Anti Malware Quickscan erhalte ich folgende Logdatei: Malwarebytes Anti-Malware...
Log-Analyse und Auswertung
Smart HDD: Startleiste bleibt leer, kein Zugriff auf Eigene Dateien, Desktop-Verknüpfungen weg
Smart hdd - Liebes Forum, nach einem gestrigen Befall mit Smart HDD und einer langen Nacht mit Datenrettung mittels Ubuntu Live sowie mehreren eigenen Lösungsversuchen über verschiedene Anti-Viren,Spyware und Registry-Cleaner komme ich einfach nicht weiter. Ich habe u.a. Smart HDD im Startmenü gelöscht....
Log-Analyse und Auswertung
Smart HDD entfernen
Smart hdd - Smart HDD entfernen Was ist Smart HDD? Smart HDD ist eine weitere Rogue-Malware in Form einer gefälschten Scan-Software, die mittels eines sog. Trojaners in den PC eindringt und dem Benutzer weissmacht, den PC nach Malware abzusuchen. Diese Software (Smart HDD) ist ein Fake und selbst eine...
Anleitungen, FAQs & Links
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.