Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Datein weg

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Smart HDD-Trojaner
Datein weg - Hallo, ich habe mir hier im Forum schon vieles durchgelesen und habe auch schon rkill und Malewarebyte angewendet schon öfters jedoch ohne Erfolg. Der Virus oder Trojaner kam heute in der Nacht um ca 2:30 auf meinen Pc.Ich war erst verwundert warum sich aufeinmal alle Fenster schließen und...
Mülltonne
Alle datein weg , Desktop Schwarz stürzt ständig ab
Datein weg - Hy trojaner Board !! WIe schon bei den regeln gesehen habe ich mich über die symptome meines Pc über google informiert und bin dann hier her gestoßen !!! Ich habe auch schon bei anderen threads mitgelesen und die problem behebung durch Kira bewundert !! Also , mein problem ist das alle...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ntos.exe
Datein weg - Hi! Hatte heut die Meldung, dass ich die die ntos.exe meinen PC infiziert hatte, ein Trojaner der sich über die userinit mitläd und den eintrag dort städig wieder zurückändert. die ntos.exe selbst im system32 ordner kann nichteinmal im abgesichter modus gelöscht werden. Nach fast 2 stunden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.