Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Hdd-virus

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Smart HDD-Trojaner
Hdd-virus - Hallo, ich habe mir hier im Forum schon vieles durchgelesen und habe auch schon rkill und Malewarebyte angewendet schon öfters jedoch ohne Erfolg. Der Virus oder Trojaner kam heute in der Nacht um ca 2:30 auf meinen Pc.Ich war erst verwundert warum sich aufeinmal alle Fenster schließen und...
Mülltonne
Befall Smart Hdd-Virus
Hdd-virus - Hallo liebe Helfer, ich bin neu im Forum und möchte mich schon vorab für die Hilfe bedanken. Leider bin ich ein absoluter Anfänger in diesen Dingen 1)Schritt1 -ok. Habe defoger runtergeladen und ausgeführt 2)Schritt 2 ok. dds auch so 3)Schritt 3 ist nicht möglich da das Fenster "Ausführen"...
Log-Analyse und Auswertung
Problem mit S.M.A.R.T HDD
Hdd-virus - Hallo an Alle! Ich habe mir beim Surfen mit dem IE8 den S.M.A.R.T HDD-Virus auf meinem Laptop (Vista SP1 32bit) eingefangen. Nachdem ich mit Malwarebytes einen Quickscan gemacht und alle infizierten Objekte gelöscht habe, habe ich zur Sicherheit noch einen Vollscan gemacht, welcher allerdings...
Log-Analyse und Auswertung
S.M.A.R.T. HDD Virus ..
Hdd-virus - Halloechen erstmal, auch ich habe mir den HDD-Virus eingefangen. Habe hier schon einige Postings dazu finden koennen. Wie es dazu kam? Ich zitiere aus einem anderen Post, da es mir GENAU SO ERGING: "Angekündigt hat sich der Virus? durch mehrere Abstürze von Firefox." Ich habe diese Abstuerze...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
S.M.A.R.T. HDD Virus / Trojaner
Hdd-virus - Hallo, mein Mann hat sich heute Nacht den SMART HDD-Virus (oder Trojaner?) eingefangen. Gleiches Problem wie in diesem Tread (http://www.trojaner-board.de/112905-s-m-a-r-t-hdd-virus-entfernen.html). Handelt sich bei mir ebenfalls um den SMART HDD-Virus/Trojaner. Ich habe im abgesicherten...
Log-Analyse und Auswertung
S.M.A.R.T. HDD Problem
Hdd-virus - Guten Morgen, habe mir den SMART HDD-Virus oder Trojaner eingefangen. An Avast vorbei, der erst zu einen viel späteren Zeitpunkt aktiv wurde! Angekündigt hat sich der Virus? durch mehrere Abstürze von Firefox. Zu Anfang war ich irretiert von der S.M.A.R.T. HDD Meldung, denn ich hatte meinen PC...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fakevirus Smart HDD scheint Festplatten zu löschen - was tun?
Hdd-virus - Hallo, wir nutzen Windows 7. Auch wir haben uns gestern den Trojaner / Virus / Wurm "Smart HDD" eingefangen, der viele Warnungen ausspuckt, dass angeblich die Festplatte defekt sei und man die Vollversion von Smart HDD kaufen solle. Desktop ist schwarz, viele Icons verschwunden. Wir haben...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.