Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Smart

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
WIN11 Smart App Control
Smart - In Windows 11 gibt es eine neue Sicherheitsfunktion "Smart App Control". Bei einem normalen Upgrade von Win10 nach Win11 ist diese Funktion standardmäßig ausgeschaltet und kann auch nicht aktiviert werden. Eine Aktivierung geht nur nach einer Neuinstallation von Win11. Mich interessiert, ob es...
Diskussionsforum
CROSSPOSTING Smart TV im Heimnetz: PCs sicher? FB 7590
Smart - Hallo, hier wimmelt es doch nur so von Fachleuten, daher eine kurze Frage bzg. Smart Tvs, Apps darauf und der allseits zu lesenden Neugier der Smart TVs. Können denn die Apps und oder Fimrware/System Apps vom TV prinzipiell über den Router "nachschauen" was auf den PCs so los ist, installiert...
Mülltonne
SMART DNS im ROUTER/PI HOLE: mögliche Risiken abseits von tracking?
Smart - Hallo Ihr Lieben, da man hier im Forum ja wohl so die ein oder andere Schadsoftware und/oder Infektionswege kennt wollte ich einmal was fragen: Ab und an soll innerhalb eines StreamingAbos gerne mal ausländischer Inhalt, die ein oder andere Serie/Folge geschaut werden. Mit einem Smart DNS...
Diskussionsforum
Windows: HP Drucker druckt nicht, befindet sich im Fehlerzustand
Smart - Hallo, mein Drucker HP OfficeJet Pro 6960 druckt seit längerer Zeit nicht mehr. :kloppen: Anfangs hat alles prima funktioniert. Die Scanfunktion über die HP Smart App geht auch. Bei zwei anderen Laptops im Haus funktioniert alles problemlos. Wenn ich etwas drucken will, dann kommt die Nachricht...
Alles rund um Windows
Win10 Defender: PUA:Win32/Vigua.A und PUA:Win32/CandyOpen
Smart - Einen Schönen Guten Abend, Folgendes ist vorgefallen: Vor einigen Tagen musste ich eine Festplatte aus einem defekten Laptop (Von einer Freundin) ausbauen um die Daten zu Sichern (Bildschirm war kaputt). Bei der Überspielung der Datein von meinem Laptop auf ihre Externe Festplatte, meldete...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10 - Im UEFI Modus installieren - Probleme
Smart - Guten Abend, ich habe heute Windows 10 installiert. Ich habe es versuchsweise über den UEFI-Modus versucht, aber bevor es zu dem Installationsbildschirm weitergeht befinden sich am unteren Rand blaue horizontale Streifen. Statt den Setup-Datenträger mit Rufus zu erstellen, habe ich das MCT...
Alles rund um Windows
Schlechter Festplattenzustand lt. CrystalDiskInfo
Smart - Hallo zusammen, folgende Meldung hab ich von CrystalDiskInfo bekommen: ---------------------------------------------------------------------------- CrystalDiskInfo 8.3.2 (C) 2008-2019 hiyohiyo Crystal Dew World: https://crystalmark.info/...
Alles rund um Windows
Testergebnis von Crystal Disk Info
Smart - Hallo, habe hier im Forum wieder gestöbert und bin bei Crystal Disk Info hängengeblieben. Da mein Computer bereits einige Jahre hinter sich hat und neulich wegen eines Speicherdefekts in Reparatur war, habe ich mir das Programm heruntergeladen und gestartet. Folgendes ist dabei...
Netzwerk und Hardware
Handys im ganzen WLAN mit Trojaner befallen der Root rechte besitzt
Smart - Schönen Abend , Ich hoffe hier kann mir jemand helfen. Mein Problem ist folgendes : Mein Handy hat sich des öfteren selbst gestartet und nachts Fotos mit blitzt gemacht obwohl niemand am Handy war nachdem ich einen merkwürdigen facebook-link gefolgt bin. Zudem finde ich immer wieder Anspielungen...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Chrome blättert Seiten um- PC freezed - Bin ich befallen?
Smart - Hallo zusammen, Angefangen hat das seit dem letzten WIN Update: Seit einigen Tagen bleibt der Laptop (Win 10) immer wieder stecken und friert ein, so dass ich nix mehr machen kann. Mit Task Manager und Abbrechen konnte ich ihn immer wieder erwecken aber das war heute auch nicht so leicht möglich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 10, findet Drucker nicht, MMC defekt, von einer Fehlermeldung zur nächsten
Smart - Hallo zusammen, seit gestern kann ich mit meinem Rechner, also eher mit dem Drucker nicht drucken. Gestern ist es mir zumindest aufgefallen. Windows 10, MS Office Home&Business 2013, HP Deskjet 2544. Jeder Versuch der Problembehebung führt zu einer neuen Fehlermeldung. Im Angebot derzeit waren:...
Netzwerk und Hardware
ESET meldet ständig Bedrohung
Smart - Hallo Leute! ESET Smart Security meldet während des Browsens im Internet ständig eine Bedrohung. Siehe Screenshot. Habe schon ESET selbst, den Online scanner, Malewarebytes und AdwareCleaner drüber laufen lassen. Der ESET OnlineScanner hat bisschen was gefunden und gelöscht. Die Meldung aber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Was ist das für ein Programm? *Smart File Advisor*
Smart - seit kurzem taucht dieses programm in meiner autostart immer wieder auf,leider kann ich mich nicht im geringsten daran erinnern dieses programm installiert zu haben. meine frage ist nun: ist das ein schädliches programm ?kann ich es wieder deinstallieren? währe sehr froh wenn mir jemand helfen...
Alles rund um Windows
PC startet oft nur beim 3. Versuch (bleibt ansonsten mit blinkendem Cursor hängen) und ggf Festplattenproblem?
Smart - Salut zusammen Mein Rechner (lenovo ThinkPad, i5, 4GB, 500GB, win7-64) startet manchmal (nicht immer) erst beim zweiten oder dritten Versuch und verharrt sonst am blinkenden Cursor. Aktuell funktioniert er gut. Weiterhin habe ich beobachtet, dass das Bearbeiten einer Excel-Datei beispielsweise der...
Alles rund um Windows
idp.generic von Avast gefunden nach Samsung Smart Switch Installation, jetzt geht pmbvolumewatcher nicht mehr
Smart - Hallo allerseits, ich hoffe, mir kann jemand helfen! Iich habe versucht den Samsung Smart Switch auf meinem Win 10 Laptop zu installieren, direkt von der Samsung Webseite. Das Ding ließ sich nicht richtig installieren / Bedienoberfläche ist immer eingefroren. Dann hat mir plötzlich Avast...
Mülltonne
Crystaldiskinfo bei sehr langsamen PC gestartet und "Vorsicht" Meldung bekommen
Smart - ---------------------------------------------------------------------------- CrystalDiskInfo 7.0.5 (C) 2008-2016 hiyohiyo Crystal Dew World : hxxp://crystalmark.info/ ---------------------------------------------------------------------------- OS : Windows...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10 - unbekannte Benutzer auf dem Boot C-Laufwerk
Smart - Hallo, habe folgendes Problem: Unter Benutzer (aber mittllerweile auch in anderen Ordnern) finde ich neue mir unbekannte Nutzer mit merkwürdigem Inhalt (siehe Anlage). Wenn ich die Ordner lösche, erscheinen sie kurz danach an gleicher Stelle mit ähnlichem Inhalt. Ich habe einen scan mit...
Log-Analyse und Auswertung
Erste Ransomware auf SmartTV
Smart - So interessant zum lesen, die erste Ransomware-ähnliche Infektion von einem SmartTV: https://www.heise.de/security/meldung/Erpresser-Botschaft-in-Dauerschleife-Smart-TV-von-LG-mit-Ransomware-infiziert-3584043.html ...
Diskussionsforum
Ist Samsung´s Smart Switch kompatibel mit Samsung´s Galaxy s3 mini Android 4.2.2 ?
Smart - Hallo, kan mir jemand sagen ob das "KopierTool", von Samsung, Smart Switch, ---> http://www.samsung.com/de/support/smartswitch/ in der Version 4.1.1.11722_20 mit einem Samsung Galaxy S 3 mini Android 4.2.2 kompatibel ist ? Was ich machen will ? Ein Backup erstellen, alles was ich da drauf habe...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Win 8.1 Fehlermeldung, Fehlermodulname: ISSetup.dll
Smart - Hallo in die Runde! Mich plagt das Problem, dass ich nach Deinstallation „Samsung Smart Switch“ nicht neu installieren kann. Problemdetails: Problemereignisname: APPCRASH Anwendungsname: Setup1.exe Anwendungsversion: 4.1.17022.20 Fehlermodulname: MSSetupAddinDll.dll...
Alles rund um Windows
CrystalDiskInfo Auswertung
Smart - Hallo! Auch wenn das ganze nicht direkt mit irgendeiner Schadsoftware etc zu tun hat, mein PC friert in letzter Zeit immer wieder ein und hängt dann für 5 Minuten. Ich bin gerade dabei die Ursache zu finden (die eher nicht bei Windows liegt da ich den PC 3 mal neu aufgesetzt habe) und bin gerade...
Alles rund um Windows
ich habe Spyware
Smart - hi ich habe seit neusten trotz urlaub und deaktiven PC auf einmal im Browser ein Orange umrandetes kleines symbol mit A od. V ect. und wenn ich mit mauszeiger drauf gehe steht da play habe alles an infos gelesen hilfe hier im Theard gesucht aber nix hilfreiches gefunden ...denke mal ein...
Mülltonne
Welches AV Programm, die Qual der Wahl
Smart - Hallo, ich hab hier schon im Forum gelesen, auch andere Berichte die im Internet verfügbar sind. Trotzdem bin ich nicht schlüssig welches AV Programm es werden soll. Es gibt immer wieder positive und negative Aussagen zu jedem Programm und das macht es dem Otto-Normal-User nicht einfach. ...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Win 8.1 Pro trotz Neuinstallation Virenbefall
Smart - Guten Tag, ich habe meinen PC mit Windows 10 Pro wegen Virenverdacht, bzw Virenbefall neu mit Win 8.1 Pro installiert. Allerdings erhalte ich von ESET Smart Security 9 auf dem frisch aufgesetzten System laufend Warnungen angezeigt. Ich habe so den Eindruck, als wenn auf meinem PC noch ein...
Log-Analyse und Auswertung
Eset Smart Security 9 fehlermeldung
Smart - Hallo Ich bekomme mit Eset Smart Security 9 folgende Fehlermeldung wenn ich Firefox öffne.(siehe Anhang). Es wird keine Datei in Quarantäne gestellt und auch kein Virus von Eset gefunden. Kann mir jemand beidem Problem helfen bitte ?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.