Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Smart

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Meine Kontakte bekommen Mails mit Virus von meiner GMX-Adresse, die ich aber nie verschickt habe....
Smart - Hallo werte Experten, ich bekomme laufend Infos von Leuten, mit denen ich schon mal Mailkontakt hatte, dass sie von mir E-Mail bekommen haben, sowas wie das am Foto. Ich habe keine Ahnung, ob der zu öffnende Link in diesen Mails ein Virus ist, oder nicht: http://up.picr.de/25311672kz.jpg ...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Windows 10 Computerschutz deaktiviert
Smart - Hallo, ich hatte mir vor kurzem eine böse Sache eingefangen. MPC Cleaner inklusive smartnewtab und was weiß ich noch für einen Mist. Unter Verwendung vom Avira Rescue System, ADW Cleaner, JRT und Malwarebytes Anti-Malware bin ich den Mist größtenteils losgeworden. Aber es gibt noch ein paar...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 8.1 teilweise extrem lahm (vermutung festplatte)
Smart - moin, win 8.1 bei mir ist seit heute sehr lahm es ist kaum möglich den REchner sinnig zu steuern. Ich hab mal die Platte gecheckt und dass ist das Ergebnis. ICh hoff der Post hier ist richtig. Ist di Platte hin? Danke schonmal
Netzwerk und Hardware
Windows 10 Update ging nicht, PC hängt sich auf
Smart - Hallo Habe meinen PC gestern auf Windows 10 Version 1511 aktualisiert. Nach der Aktualisierung hängte sich mein PC dann ständig auf und das Hochfahren dauerte Ewig. Habe alle Treiber meines Mainboards nachinstaliert, dies brachte aber auch keinen Erfolg, dass Problem zu lösen. Heute habe ich dann...
Alles rund um Windows
Bei Mausklick geht es eine Seite zurück (Browser, Systemsteuerung, Mailprogramm,...)
Smart - Hallo, seit ca. anderthalb - 2 Wochen hab ich das Problem, dass bei meinem PC irgendwas ganz unwillkürlich anfängt zu spinnen. Hatte jetzt auch zwischenzeitlich tagelang Ruhe. Vorhin gings wieder los und helfen tut dann immer nur ein Neustart. Wenn ich irgendwo klicke, während ich zum...
Alles rund um Windows
Smartnewtab- werde es nicht los!
Smart - hallo, ich habe ein Problem undzwar habe ich seit einiger zeit dauernd diese smartnewtab-erscheinungen. sie treten nur in Google Chrome und im steam shop in der steamapp auf. Ich habe schon diverse Sachen versucht wie deinstallieren(auch mit revo) und diverse Einstellungen zurücksetzen und doch...
Log-Analyse und Auswertung
Firefox umleitung Smartnewtab Win 10 Adware Malware Virus II
Smart - "Firefox Umleitung Smartnewtab WIN 10 Adware Malware Virus" (zwischen batberlin und deeprybka) habe ich aufmerksam gelesen. Also bin ich mir fast sicher, dass es meinem Laptop ähnlich geht. Nur das alles Installierte offiziell und lizenziert ist. What shall I do? :headbang: Browser FF OS WIN10...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unerwünschte Seiten werden im Browser automatisch geöffnet (smartnewtab)
Smart - Hallo zusammen, ich hoffe, ich bin hier richtig. Seit einiger Zeit öffnen sich in meinem Browser (Mozilla Firefox) beim Surfen manchmal unerwünschte Seiten im neuen Fenster. Meistens steht dort als erstes "smartnewtabs.com" und dann wird man weiter geleitet. PS: Gerade hatte ich es wieder,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HDD SMART Werte interpretieren
Smart - Hallo, ich habe auf meinem rund 7 Jahre alten PC, der noch immer mein Haupt-PC ist, mal CrystalDiskInfo laufen lassen und die Meldung "Vorsicht" erhalten. Dabei habe ich aber Probleme die Werte richtig zu verstehen. Auch duch andere Seiten war mir der Zusammenhang für Aktueller, Schlechtester...
Netzwerk und Hardware
Wie kann ich Smartnewtab beseitigen
Smart - Smartnewtab nervt. Wie kann ich diese Nervensäge deaktivieren - löschen? Danke
Alles rund um Windows
Firefox stürzt ab nach Installation von Eset Smart Security
Smart - Hi, nach Installation von ESS stürzt Firefox ständig ab; Ich hab Firefox zurückgesetzt und auch mit deaktivierten Addons gestartet;weiterhin Absturz nach 5 Sekunden.Google Chrome läuft ohne Absturz. Ich habe bisher Avast und die Windows Firewall verwendet.Beides wurde vor der Installation von...
Alles rund um Windows
Externe Festplatte: Vorsicht -ausstehende Sektoren
Smart - Hallo, mir wurde eben, beim Einstecken meiner externen Festplatte, von "CrystalDiskInfo" gemeldet : "Vorsicht". Der Parameter "C5 - Aktuell ausstehende Sektoren" leuchtet gelb und es wird die Anzahl 195 angezeigt. Könnte mir jemand sagen, ob meine Daten auf der externen Platte gefährdet sind?...
Alles rund um Windows
Smartnewtab Virus
Smart - Hallo, ich habe seit einiger Zeit einen Virus namens "smartnewtab", nur ist das nicht so ein normaler wie er auf diversen Forenseiten beschrieben ist, es ist kein Programm zu finden, es ist nur ein Popuptab, komplet leer. Malewarebytes und die ganzen anderen Maleware Programme finden nichts,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
smartnewtab und andere nervige Weiterleitungen im Chrome
Smart - Hi, Ich habe seit ca. 3 Wochen das Problem das Chrome mit aller 3 bis 5 Klicks auf irgendwelche Seiten verlinkt. Meistens ist smartnewtab oder irgendwelche Flirtseiten. Nun habe ich das ganze Forum schon durchgelesen und alles ausprobiert was hier so vorgeschlagen wurde. Ich bin mit meinem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ständig Neue Tabs mit Werbung im Chrome
Smart - Hey, habe nun seit einigen Wochen das Problem, dass andauernd smartnewtab.com oder hotchatdate.com und viele weitere Seiten bei ca. jeden 10.Klick im Browser ungewollt in einem neuen Tab öffnen. Ich benutze GoogleChrome und habe die letzte Tage schon versucht diesen nervigen Hijacker zu entfernen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unerwünschte Umleitungen beim Klicken auf Links in Firefox, Google Chrome: smartnewtab.com
Smart - Hallo liebe Helfer, auch ich habe mir unerwünschte Plagegeister eingefangen und versuche seit Wochen die Entfernung: bisher ohne echten Erfolg. :daumenrunter: In unregelmäßigen Abständen werden im Browser, meistens verwende ich Firefox, angeklickte Links an unerwünschte Stellen umgeleitet....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8.1; Unerwünschte Weiterleitung durch smartnewtab.net Virus
Smart - Hallo, Ich habe seit ca. 3-4 Tagen das Problem, dass beim besuchen von Websites (über Google Chrome) in unregelmäßigen Abständen die Weiterleitung zu diversen Seiten über ''smartnewtab.net'' geschieht. Ich kann mich nicht erinnern etwas in den letzten Tagen heruntergeladen zu haben, der Virus...
Alles rund um Windows
bluescreen
Smart - auf einmal habe bluescreen gefolgt von Neustart,,,und habe bei euch CrystalDiskInfo runter genomen und das hat gelesen,,,vieleicht kann mir jemand helfen!!!Danke ---------------------------------------------------------------------------- CrystalDiskInfo 6.6.1 (C)...
Log-Analyse und Auswertung
Avira meldet über 3000 Warnungen
Smart - Hallo liebes Team Ich hoffe sehr das mir jemand bei meinem Problem helfen kann. Ich habe einen Virenscan mit Avira gemacht auf dem Laptop meiner Mutter und der Scan dauerte fast 24h und er meldetet über 3000 Warnungen. Was muss ich tun ? Hier der Bericht Teil 1: Free Antivirus Erstellungsdatum...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ist mei Rechner verseucht?
Smart - Hallo Trojaner Board, ich brauch mal wierder Eure Hilfe. Aus meinem Bekanntenkreis wurde ich informiert, dass von meiner E-Mail Adresse ( xyz unitybox. de Spammails massenweise verschickt werden. Auch wurde von Unitybox mei Account gesperrt (Abuse). Habe meinen Rechner (Win 7, 64 bit Home)...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
CrystalDiskinfo auswertung (Status: Vorsicht)
Smart - Hallo, hoffe hier bin ich richtig. Habe gerade CrystalDiskInfo heruntergeladen, weil die fesplatte Probleme macht. Und bin dann hier aufs Forum gestoßen. Ich soll ein Log hier Posten. ---------------------------------------------------------------------------- CrystalDiskInfo 6.5.2 (C)...
Log-Analyse und Auswertung
Kernel_Data_Inpage_Error
Smart - Hallo. Ich habe heute plötzlich einen blauen Bildschirm bekommen. Mich nach dem Fehler belesen. CrystalDiskInfo heruntergeladen und möchte jetzt gern mal eure Meinung zu dem Log haben. Da endet es bei mir nämlich. ...
Log-Analyse und Auswertung
Internet extrem langsam (Downloadrate)
Smart - Hey liebes Trojaner-Board, ich habe seit ein paar Tagen das Problem das mein Internet bzw. Downloadrate ziemlich langsam ist, aber nur an meinen Computer der von meinen Vater und Bruder laufen selbst der Smart TV lässt 4K Videos im Internet flüssig laufen. Habe den Router geupdatet und schon...
Alles rund um Windows
Plus500 Smart Installer - Malware oder nicht?
Smart - Hallo zusammenm, mein Virenscanner (Panda Internet Security) schlägt Alarm wenn ich das Plus500-Installationsprogramm herunterladen möchte: hxxp://www.plus500.de/StartTrading.aspx Wie kann ich herausfinden, ob es sich wirklich um Schadsoftware handelt?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8.1 DPC Latenz Problem
Smart - Hallöchen liebes Forum, Erstmal zum System: Mainboard: Asus Crosshair IV Formula (Ich weiß ist nicht Windows 8 Zertifiziert) CPU:AMD Phenom X6 1100T 12GB DDR3 Kingston Hyper X 1600 o 1333Mhz Graka:Gainward GTX 960 Phantom Netzteil Thermaltalke Smart Se 730 W Soundkarte: Creative...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.