Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Smart

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Kernel_Data_Inpage_Error
Smart - Hallo liebe Gemeinde, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass mein Windows 8.1 nach einem Internetaufenthalt oder der einfachen Arbeit mit dem PC sich aufhängt. Oft schließen die Programme nicht und auch die Maus erfriert nach kurzer Zeit. CHKDISK habe ich bereits ausgeführt - das...
Alles rund um Windows
Fehlermeldung: Festplattenfehler wurde gefunden.
Smart - Hallo ich habe eben die fehlermeldung bekommen: Festplattenfehler wurde gefunden und bitte sichern sie ihre daten. Habe gegoogelt und gefunden, man soll crystaldiskinfo laufen lassen. Das habe ich gemacht und das kam dabei heraus Ist hoffentlich ok so. Habe gelesen, dass das keine guten...
Netzwerk und Hardware
eset smart security funktioniert nicht mehr wegen EKR.exe Fehler
Smart - Hallo liebes Forumteam, ich habe mich schon im web auf der Seite von schlau gemacht was man machen kann wenn eset nicht mehr funktioniert und mir auch die nötigen Schritte ausgedruckt. Leider kann ich die noch übrigen Reste von eset trotzdem nicht von meinem Rechner löschen. Inzwischen,...
Log-Analyse und Auswertung
CCleaner Deinstalliert oder Löscht einige Programme nicht
Smart - Jo Jo Servus :( , bin hier momentan am Verzweifeln und brauche eure Hilfe , und zwar Folgendes ich benutze schon seit einigerzeiten den CCleaner und verwende den sogar gerne , bloß seit der Installation machte ich komische Augen , CCleaner fandet erstens den Virus ''SupraSavings'' und er...
Alles rund um Windows
Megalo durch Paint.net Plugins
Smart - Hallo! Wollte Plugins für Paint.net installieren und habe mir dabei den Megalo Virus/Adware installiert :crazy: Meine Sicherheitscrew (ESET Smart Security) hat sich nicht gemeldet!? Im Nachhinein hat dann ESET bei der Suche ein paar Dateien gefunden und ebenso Malewarebytes. Fürchte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wie ist der Zustand meiner SSD?
Smart - Hallo, ich wollte mal wissen ob mir jemand meine SSD bewerten würde. Habe hier mal was von Crystaldiskinfo ---------------------------------------------------------------------------- CrystalDiskInfo 6.2.2 (C) 2008-2014 hiyohiyo Crystal Dew World :...
Netzwerk und Hardware
Yahoo Community smart bar deinstalllieren ( über Systemsteuerung nicht möglich )
Smart - Habe Probleme beim deinstallieren von " Yahoo Community smart bar "; über Systemsteuerung nicht möglich. Benutze Malwarebytes und Avast. Bin keine Heldin im computern. Vielen Dank für Hilfe - ein älteres Semester.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verfügt Eset Smart Security 7 über einen wirksamen Echtzeitschutz?
Smart - Hallo, hat Eset Smartsecurity 7 einen wirksamen Echtzeitschutz der z.B. neue Programme sofort beim Starten auf Viren überprüft? Bei Norton IS hat man immer schön anhand der kleinen Anzeige unten links auf dem Desktop gesehen das er prüft. Macht das Eset Smartsecurity 7 unsichtbar im...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Fund von Emsisoft
Smart - Hallo liebes T-B, hier hat mein Emsisoft was gefunden. Ist das was schlimmes weil ich vorher Online Banking betrieben habe. Emsisoft Internet Security - Version 9.0 Letztes Update: 21/09/2014 18:17:51 Benutzerkonto: Nils-PC\Nils Scan Einstellungen: Scan Methode: Smart Scan Objekte:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
http://search.fbdownloader.com/?channel=de_nt
Smart - Hallo, ich habe seit gestern wohl den folgenden Virus / Trojaner auf dem Rechner: hxxp://search.fbdownloader.com/?channel=de_nt-Seite. Mein Virenschutz ist Eset Smart Security 7, habe zumindest schon hinbekommen, wenn ich Firefox aufmache, dass er nicht mehr diese Seite öffnet, allerdings,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Frage zu Emsisoft...
Smart - Mahlzeit, ich benutze nun schon seit längerem Emsisoft EAM 9. Nun habe ich zufällig unter C: eine EAMCLEAN.LOG gefunden mit folgendem Inhalt: EAMClean Removing detected objects now:
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Festplatten mit DBAN löschen
Smart - Hallo zusammen, ich stehe vor dem Problem, dass ich drei HP Server mit DBAN löschen will. Da bekanntlich DBAN mit RAIDs ein paar Probleme hat, habe ich mich mal im Internet schlau gelesen. Es ist wohl so, dass DBAN bei den HP Smart Array Controllern die Platten nicht erkennt und man das Main...
Netzwerk und Hardware
Win 7: Smart Logon / manuelles Passwort deaktivieren
Smart - Hallo! Ich habe mir für meinen ASUS-PC das SmartLogon installiert. Diverse Tests funktionieren zuverlässig. Nun kann ich ja immer noch ein PW eingeben, sollte ich mich nicht mit der Gesichtserknnung einloggen können. Gibt es eine Möglichkeit das PW zu entfernen? Gruss Baldoius PS:...
Alles rund um Windows
Telekom-Rechnung-Eset
Smart - Hallo Leute, ich bin nun auch drauf rein gefallen und habe diese zip-Datei angeklickt. :-( Allerdings habe ich Eset Smart Security 6 installiert - läuft... und ie Meldung kam prompt und ich lasse gerade eine Tiefenprüfung laufen. 2 Objecte wurden blockiert .. Ich habe einen screen shot...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verstehen einer Personal Firewall
Smart - Mahlzeit, ich teste momentan den Panda Cloud AV Pro, und dort ist trotz das es als "AV" angepreist wird eine Firewall dabei, gut und schön. Aber ich bekomme immer folgendes Meldung: Ereignis Datum/Zeit Status Weitere Details...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Beim Treiber Update "wiederspenstige" Software eingefangen. "SpeedUpMyComputer"
Smart - Hallo, Ich hab mir versehentlich beim Treiberupdate eine wiederspensige Software "Smart Tweak - Fix My Regestry" (SpeedUpMyComputer) eingefangen. Ich hatte eine .Exe Datei installiert. Bisher unternommen: Via Software deinstallieren "start -> systemsteuerung -> software" das ganze...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Frage zu Anleitungen, FAQs & Links aus dem Forum
Smart - Hallo, hoffe bin hier richtig bin jetzt folgende Anleitungen von hier durchgegangen und hätte fragen dazu. 1. Anleitung: Neuaufsetzen des Systems + Absicherung 2. Anleitung: Maßnahmen zur Absicherung des Rechners Punkt 1 hat alles geklappt außer das ich anstatt eine der beiden...
Alles rund um Windows
Smart Guard - überhaupt nichts geht mehr - Forensuche bereits genuz
Smart - Guten Tag, im Telegrammstil ums nicht noch komplizierter zu machen: 1. Danke das Sie meinen Beitrag lesen 2. Ich schreibe hier gezwungenermaßen von einem Notebook das nicht mit dem infizierten Rechner verbunden ist 3. Infizierung mit Smart Guard Protection 4. betrifft infiz. Rechner:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Das Antivirenprogramm Avira funktioniert nicht mehr
Smart - Das Problem ist, dass ich befürchte einen Virus auf dem Pc zu haben, der mir die Datei mfc100u.dll gelöscht hat, denn diese ist nicht mehr aufzufinden. Zudem hatte ich den Smart Guard Protection-Virus auf meinem Pc, habe ihn aber im abgesicherten Modus mit dem Programm Malwarebytes Anti-Malware...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Reinigungssoftware
Smart - Hallo, seit ich seit einiger Zeit auf euch gestossen bin war ich sehr begeistert. Ich habe mich letzte Woche angemeldet nachdem ich eure Hilfeforen ausfühlich lese. Die sind der Hammer, ich hatte ein Problem mit einer Suchmaschine- fand ein Thema und weg ist meine Sorge. Danke. Nun meine Frage:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Smart 1.2 ?
Smart - Hallo, heute wurde von meiner Bank mein INternetbanking wegen dem Verdacht auf Pishing gesperrt. Nach Rücksprache mit der Bank will ich nun erst meinen Rechner nochmal komplett checken ob er auch sauber ist, bevor ich das online banking wieder aktivieren lasse. Laut der Dame bei der Bank hat...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antivirus Entscheidungshilfe - Welche würdet Ihr mehr empfehlen? - anhand von Erfahrungswerten/Berichten
Smart - Hallo, ich bräuchte eine letzte Entscheidungshilfe. Nach Tagelangen recherchieren könnte ich meine Auswahl auf zwei Programme minimieren. Dies wäre ein mal "ESET Smart Security" oder "avast! Internet Security 2014". Welches der beiden Programme würdet Ihr mir anhand von...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Einloggen auf diversen Seiten nicht möglich
Smart - Hallo, Habe seit langer Zeit mal wieder meinen Laptop in Benutzung und mir ist aufgefallen das ich mich z.b. bei Paypal nicht einloggen kann. beim Login erscheint "Webseite nicht mehr verfügbar" ERR_CONNECTION_RESET. Als Firwall habe ich Eset Smart Security Virenscanner von Eset ist...
Log-Analyse und Auswertung
Smart Guard Protection eingefangen - Abgesicherter Modus funktioniert auch nicht
Smart - Hallo, ich habe mir Smart Guard Protection eingefangen, alle versuche den Virus loszuwerden, haben nicht geklappt. Leider kann ich den Rechner aus unbekannten Gründen auch nicht im abgesicherten Modus starten. Bitte um Hilfe und vielen Dank schon im Voraus!!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Systemfehler rtl120bpl und fmod.dll
Smart - Hallo,mir fehlt :Realtime Protector.exe,rtl120bpl+fmod.dll,was immer das sein mag,aber diese zwei kommen bei verschiedenen Aufgaben!! ich kann nichts mehr deaktiviren,kein simples Spiel aufmachen+bei Skype sehe ich zwar den gegenüber,aber nicht sprechen+höhren. Das ist,seid ich AVG2014 mit:Smart...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.