Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: CCleaner Deinstalliert oder Löscht einige Programme nicht

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 26.12.2014, 16:18   #1
ILikeIt
 
CCleaner Deinstalliert oder Löscht  einige Programme nicht - Standard

Problem: CCleaner Deinstalliert oder Löscht einige Programme nicht



Jo Jo Servus , bin hier momentan am Verzweifeln und brauche eure Hilfe , und zwar Folgendes ich benutze schon seit einigerzeiten den CCleaner und verwende den sogar gerne , bloß seit der Installation machte ich komische Augen , CCleaner fandet erstens den Virus ''SupraSavings'' und er Deinstalliert GTA IV und Avira nicht mehr bzw. Avira ist schon Vollständig Deinstalliert bloß es steht immer noch im Eintrag wo man die Programme Deinstalliert.

So als ich das erste mal Versuchen wollte die Programme Außer Gefecht zusetzen , meinte bei der Installation '' Der Netzwerkpfad kann nicht Gefunden werden '' oder wenn ich sie einfach Löschen wollte '' MSI Installer kann nicht Gelöscht werden '' und das macht er nur bei den 3 Programmen.

Als Nächstes hab ich mir vorhin den ESET Smart Installer Runtergeladen und Ausgeführt und machte eine entdeckung mit 32 Infizierten Programmen/Dateien Hauptsächlich Trojaner aber kein SupraSavings , aber sonst alle Schädlinge beseitigt.

Eventuell könnt ihr mir dabei Helfen weil ich irgendwie einfach nicht weiter weis Gegooglet hab ich auch schon mit wenig Erfolg. Ich bedanke mich schonmal im Vorraus und freue mich auf eure Unterstützung .

Alt 26.12.2014, 17:32   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
CCleaner Deinstalliert oder Löscht  einige Programme nicht - Standard

CCleaner Deinstalliert oder Löscht einige Programme nicht Anleitung / Hilfe



Zitat:
CCleaner fandet erstens den Virus
Seit wann ist der CCleaner ein Virenscanner? Logs dazu?

Zitat:
eine entdeckung mit 32 Infizierten Programmen/Dateien Hauptsächlich Trojaner
Logs dazu?
__________________

__________________

Alt 27.12.2014, 13:57   #3
Luxenbourg
Gesperrt
 
CCleaner Deinstalliert oder Löscht  einige Programme nicht - Standard

CCleaner Deinstalliert oder Löscht einige Programme nicht Details



Zitat:
Zitat von cosinus Beitrag anzeigen
Seit wann ist der CCleaner ein Virenscanner?

Gute Frage, kann Ich Dir auch nicht beantworte. Die schöne.Birne aber zeigt einem genau an, was Mann/Frau will; i like it!
Manchmal aber kommt es Mir so vor als würde Piriform noch in den Kinderschuhen stecken, und ist gerade Male in der Pupertät!!mfG
Luxenbourg

P.ostum s.cript: CCleaner ist ein Registryeintrag - Entferner!
__________________

Alt 27.12.2014, 14:04   #4
Keckrem
 
CCleaner Deinstalliert oder Löscht  einige Programme nicht - Standard

Lösung: CCleaner Deinstalliert oder Löscht einige Programme nicht



Zitat:
Zitat von Luxenbourg Beitrag anzeigen
Gute Frage, kann Ich Dir auch nicht beantworte. Die schöne.Birne aber zeigt einem genau an, was Mann/Frau will; i like it!
Manchmal aber kommt es Mir so vor als würde Piriform noch in den Kinderschuhen stecken, und ist gerade Male in der Pupertät!!mfG
Luxenbourg

P.ostum s.cript: CCleaner ist ein Registryeintrag - Entferner!

Alt 27.12.2014, 14:09   #5
Luxenbourg
Gesperrt
 
CCleaner Deinstalliert oder Löscht  einige Programme nicht - Standard

Wie CCleaner Deinstalliert oder Löscht einige Programme nicht



Zu der Frage im Header, Ccleaner & CEnhancer (Piriform) löscht keine Programme, sondern den Vermerk/Eintrag in der Registry;
also unter Windows die Datei die den PC "aufweckt" & die Programme(.exe) einliest.
Typisch M$-Treiber


Alt 28.12.2014, 17:03   #6
Kronos60
 
CCleaner Deinstalliert oder Löscht  einige Programme nicht - Standard

Wo CCleaner Deinstalliert oder Löscht einige Programme nicht Lösung!



Versuche die Programme mit dem Revo-Uninstaller zu deinstallieren:
hxxp://www.chip.de/downloads/Revo-Uninstaller_27291156.html

Alt 28.12.2014, 18:12   #7
Luxenbourg
Gesperrt
 
CCleaner Deinstalliert oder Löscht  einige Programme nicht - Standard

CCleaner Deinstalliert oder Löscht einige Programme nicht



Aber wiso der Link?
CCleaner lässt sich doch auch updaten!

Alt 28.12.2014, 21:47   #8
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
CCleaner Deinstalliert oder Löscht  einige Programme nicht - Icon32

CCleaner Deinstalliert oder Löscht einige Programme nicht



Zitat:
Zitat von Luxenbourg Beitrag anzeigen
Aber wiso der Link?
CCleaner lässt sich doch auch updaten!
Sinnfreies Getrolle aus dem "luxenbourger" Land?
Erklär mal was die angebliche Updatefunktion des CCleaners mit dem Revo-Uninstaller zu hat......auf die Antwort bin ich jetzt schon gespannt...
__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

Alt 29.12.2014, 08:54   #9
Luxenbourg
Gesperrt
 
CCleaner Deinstalliert oder Löscht  einige Programme nicht - Standard

CCleaner Deinstalliert oder Löscht einige Programme nicht



Na wenn Ich an CCleaner denke, fällt mir zuerst einmal die Funtion ein, den Autostart zu cleanen! Eine echte Stärke der Piripiriform-Gemeinde!

Wenn man/Frau versucht sich vom Systembefall zu befreien, würde Ich - als Mann - zuerst den "neuesten" Ccleaner installieren, alles von oben nach unten durcharbeiten.

Ich muss nun eingestehen das Ich ohne Virenscanner im Net bin; wenn man mich hier nach meiner Entscheidung fragt lautet die Antwort: der Einfachheit wegen.


So wie ich den RevoUninstaller kenne, kümmert sich der um "schadhafte Dateien"

Diese setzen sich in der Aufweckdatei von M$ fest, nämlich die Reg. Und dort bewirkt der CCleaner wunderbare Dinge.. ..der RevoUninstaller setzt nach (!) UND funktioniert bei einwandfreiewm System SEHR ordentlich.

Daher würde Ich raten der Reg-Datei troy zu bleiben, Ich hier mit WinXP...!
(Das hängt aber auch damit zusammen weil die Piri´s - samt Avira´s - neue Soft auf den Markt bringen -> und da geht mir tierisch einer ab!)

Alt 29.12.2014, 09:08   #10
Keckrem
 
CCleaner Deinstalliert oder Löscht  einige Programme nicht - Standard

CCleaner Deinstalliert oder Löscht einige Programme nicht [gelöst]



Ich hoffe hier greift bald mal jemand durch...

Alt 29.12.2014, 09:57   #11
Kronos60
 
CCleaner Deinstalliert oder Löscht  einige Programme nicht - Standard

CCleaner Deinstalliert oder Löscht einige Programme nicht [gelöst]



Dazu fällt mir ein Witz ein: "Stimme im Radio: Vorsicht ein Geisterfahrer ist auf der A2 unterwegs bitte fahren sie vorsichtig und überholen sie nicht, die Antwort darauf: was? ein Geisterfahrer? Es sind hunderte"

Und das kann im übertragenen Sinne die Folge sein:.



Und WinXP + Avira + die Registry bereinigen da kann ich nur sagen eine tolle Kombination.

Antwort

Themen zu CCleaner Deinstalliert oder Löscht einige Programme nicht
avira, brauche, ccleaner, deinstalliert, einfach, eset, folge, folgendes, gelöscht, infizierte, installation, installer, komische, löschen, löscht, nicht mehr, programme, schonmal, schädlinge, smart, tan, trojaner, unterstützung, versuche, virus



Ähnliche Themen: CCleaner Deinstalliert oder Löscht einige Programme nicht


  1. Einige Programme starten nicht mehr unter Windows 7
    Alles rund um Windows - 26.05.2015 (3)
  2. Einige Programme starten nicht mehr unter Windows 7
    Mülltonne - 25.05.2015 (0)
  3. Windows XP - Rechner extrem Langsam/einige Programme starten gar nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.03.2015 (23)
  4. Einige Dateien und Programme lassen sich nicht öffnen, weil Side-by-Side Konfiguration ungültig ist.
    Alles rund um Windows - 24.11.2014 (5)
  5. Windows 8.1: Nach Vieren befall lassen sich einige Programme nicht Installieren/öffnen
    Alles rund um Windows - 12.09.2014 (22)
  6. PennyBee Virus mit Programme und Funktionen deinstalliert?
    Alles rund um Windows - 03.08.2014 (1)
  7. Win7: Einige wenige Programme funktionieren nicht mehr und Laptop wird langsam.
    Log-Analyse und Auswertung - 25.05.2014 (20)
  8. Google, FB startet nicht, Delta Search vor einer Woche bereits deinstalliert, ungewollte Werbeeinblendungen ebenfalls bereits deinstalliert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.02.2013 (7)
  9. Trojaner löscht Programme und verbraucht Datenvolumen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.08.2012 (25)
  10. (2x) Nach Systemwiederherstellung öffnen sich einige Programme nicht mehr, wie Mozilla Firefox usw.
    Mülltonne - 19.03.2012 (1)
  11. Einige Seiten werden nicht komplett oder garnicht geladen!
    Log-Analyse und Auswertung - 18.04.2011 (32)
  12. Nach einer Malware attacke lassen sich einige Programme nicht mehr updaten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.01.2011 (49)
  13. Programme schließen automatisch- Ccleaner und Malwerabytes lassen sich nicht öffnen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.07.2010 (3)
  14. Welche Dateien löscht der CCleaner?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 12.07.2010 (3)
  15. Andere Programme wie CCleaner
    Alles rund um Windows - 02.06.2010 (3)
  16. Kann einige Programme nicht mehr starten
    Log-Analyse und Auswertung - 23.11.2009 (1)
  17. Einige Programme starten nicht - auch HijackThis...
    Log-Analyse und Auswertung - 27.12.2005 (7)

Zum Thema CCleaner Deinstalliert oder Löscht einige Programme nicht - Jo Jo Servus , bin hier momentan am Verzweifeln und brauche eure Hilfe , und zwar Folgendes ich benutze schon seit einigerzeiten den CCleaner und verwende den sogar gerne , - CCleaner Deinstalliert oder Löscht einige Programme nicht...
Archiv
Du betrachtest: CCleaner Deinstalliert oder Löscht einige Programme nicht auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.