Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Reinigungssoftware

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 07.03.2014, 10:22   #1
Huzl
 
Reinigungssoftware - Standard

Reinigungssoftware



Hallo, seit ich seit einiger Zeit auf euch gestossen bin war ich sehr begeistert.
Ich habe mich letzte Woche angemeldet nachdem ich eure Hilfeforen ausfühlich lese.
Die sind der Hammer, ich hatte ein Problem mit einer Suchmaschine- fand ein Thema und weg ist meine Sorge. Danke.
Nun meine Frage:
Nach dem lesen einiger Foren wollte ich fragen welchen Nutzen einige Programme habe die ich auf meinem Rechner habe, als da wären:
cc- cleaner, tune up utilities 2013, glary utilities, vanity remover.
Sie scheinen nach einigen eurer aussagen mehr zu schaden als zu helfen.
Welche soll ich entfernen und muss ich sie überhaupt mit irgendetwas ersetzen?
Auf dem Rechner habe ich auch Programme nun installiert die ich nun von euch kenne, als da wären:stinger64, malwarebytes, absolute uninstaller, adw.cleaner, tfc, esetsmart installer.
Probleme habe ich zur Zeit keine, jedenfalls merke ich nix.
Hut ab, hätte ich nur 10% Ahnung wie ihr, ich wäre happy.
Danke für das bisher von mir erlesene.

Alt 07.03.2014, 13:05   #2
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Reinigungssoftware - Standard

Reinigungssoftware



Hi,

alles deinstallieren, davon brauchste nix. Zu den Programmen von uns: Die kannste bis auf MBAM auch alle wieder löschen, da du Sie nur von Zeit zu Zeit brauchst.
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Reinigungssoftware
absolute, ahnung, angemeldet, cleaner, entfernen, ersetzen, esetsmart, frage, fragen, hammer, installer, installiert, malwarebytes, nutzen, problem, programme, rechner, schei, smart, stinger, thema, tune up, uninstaller, utilities, woche, überhaupt




Zum Thema Reinigungssoftware - Hallo, seit ich seit einiger Zeit auf euch gestossen bin war ich sehr begeistert. Ich habe mich letzte Woche angemeldet nachdem ich eure Hilfeforen ausfühlich lese. Die sind der Hammer, - Reinigungssoftware...
Archiv
Du betrachtest: Reinigungssoftware auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.