Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Fenster schließen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Hilfe! Weis nicht mehr weiter! Shutdown-Virus?
Fenster schließen - Hi alle, wie die Überschrift schon sagt hab ich ein "großes" Problem. :o Ich erklär euch das besser mal von Anfang an. Also ich habe mir ein Tool/Virus heruntergeladen. Das Tool wurde auf Rapidshare hochgeladen.Das Tool war in eine .rar Datei gepackt..Also hab ich das .rar Verzeichnis...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ein Netzwerkkabel ist nicht angeschlossen.
Fenster schließen - Hi leute, Ich schreibe gerade von einem anderen PC aus da ich mit meinem nicht mehr ins Internet komme, habe nach den problem im internet gesucht jedoch leider nichts gefunden. Ich war heute morgen am surfen und aufeinmal kam ein popup: "Sie haben einen virus, klicken sie hier um ihn...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
download scan.antivirus2008
Fenster schließen - Hallo Ihr, benutze seit kurzem erstmals einen Mac, mein Webbrowser ist Safari. Bin eben auf eine Webseite geraten, die sich "scan.antivirus2008.scanner" nannte. In einem Fenster wurde mir dann angezeigt, was denn alles bei mir infiziert sei und ich wurde aufgefordert, diesen Download...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Systemprobleme
Fenster schließen - Einen schönen guten Abend, ich habe seit gestern ein paar Probleme mit meinem PC ... ich konnte keinen meiner Messenger mehr benutzen, kurz nachdem sie geöffnet waren, kam die Meldung, Windows Live Messenger oder Yahoo Messenger hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden. Das gleiche...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
MSN Virus - Bekomm ihn nicht weg
Fenster schließen - Hallo erstmal, also ich habe bei MSN versehentlich auf nen link von jmd geklickt - ich doof -.-. Nun ich habe folgenden Virus: Backdoor.win32.SdBot.emp(hat mir ein Freund gesagt, bin mir also nicht 100% Sicher). Mein Betriebssystem ist Windows XP - Home. Nach stundenlangen googelns hab ich immer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.