Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: MSN Virus - Bekomm ihn nicht weg

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 13.06.2008, 18:17   #1
Couza
 
MSN Virus - Bekomm ihn nicht weg - Standard

MSN Virus - Bekomm ihn nicht weg



Hallo erstmal,

also ich habe bei MSN versehentlich auf nen link von jmd geklickt - ich doof -.-. Nun ich habe folgenden Virus: Backdoor.win32.SdBot.emp(hat mir ein Freund gesagt, bin mir also nicht 100% Sicher). Mein Betriebssystem ist Windows XP - Home. Nach stundenlangen googelns hab ich immer noch nichts gefunden, was mir weiterhilft - vill. auch einfach nur zu doof T_T. Nun, welche Probleme er verursacht? Er schickt jeden in meiner Addy das hier (Nicht drauf gehen!!!) : **********
Außerdem kann ich bei MSN nur für kurze Zeit chatten, da er dann irgendwie für kurze Zeit hängen bleibt und sich die Chattfenster schließen, wobei ich keine neuen auf machen kann. Habs schon mit Avira Antivir Professional versucht zu bereinigen, also hab Festplatte durchsucht, nur findet der den nicht. Bitte um Hilfe.

MfG

Geändert von Sunny (13.06.2008 um 18:37 Uhr) Grund: Malware-Link entfernt.

Alt 13.06.2008, 18:24   #2
BataAlexander
> MalwareDB
 
MSN Virus - Bekomm ihn nicht weg - Standard

MSN Virus - Bekomm ihn nicht weg



Dein Befall ist ein sdbot, hier ist eine Neuinstallation Pflicht.
__________________

__________________

Antwort

Themen zu MSN Virus - Bekomm ihn nicht weg
100%, antivir, avira, avira antivir, betriebssystem, chat, einfach, fenster schließen, festplatte, folge, hängen, kurze, link, msn, msn virus, neue, neuen, nichts, probleme, schließen, verursacht, virus, windows, windows xp



Ähnliche Themen: MSN Virus - Bekomm ihn nicht weg


  1. Musik-Virus... Wie bekomm ich den weg/sehr schädlich?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.12.2012 (16)
  2. Neuer ukash virus GVL, bekomm ihn nicht weg
    Log-Analyse und Auswertung - 07.08.2012 (12)
  3. [2x] Gema-Virus und ich bekomm ihn einfach nicht weg
    Mülltonne - 19.02.2012 (1)
  4. Gema-Virus und ich bekomm ihn einfach nicht weg
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.02.2012 (1)
  5. bekomm trojiana nicht weg
    Log-Analyse und Auswertung - 05.01.2012 (7)
  6. Trojaner und ich bekomm ihn nicht weg
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.01.2010 (1)
  7. Partner BHO bekomm Ihn nicht entfernt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.02.2009 (1)
  8. Virus und ich bekomm ihn nicht weg
    Mülltonne - 06.11.2008 (0)
  9. TR/Vundo.S.1 und TR/Monderb und ich bekomm sie nicht los
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.06.2008 (11)
  10. TR/Obfuscated.BL bekomm ich nicht weg
    Log-Analyse und Auswertung - 22.01.2007 (1)
  11. TR/Obfuscated.BL bekomm ich nicht weg
    Mülltonne - 22.01.2007 (0)
  12. ich bekomm die trojaner einfach nicht weg..
    Log-Analyse und Auswertung - 02.04.2006 (1)
  13. Wie bekomm ich den Virus W32.Alcra.B vom PC
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 15.08.2005 (1)
  14. virus/adware bekomm ihn einfach nicht weg
    Alles rund um Windows - 13.06.2005 (1)
  15. Haxdoor Virus!!! Wie bekomm ich es weg
    Log-Analyse und Auswertung - 23.01.2005 (17)
  16. BDS/HacDef.073.b.1 --> ich bekomm ihn nicht weg
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.11.2004 (6)
  17. ich bekomm es nicht mehr los
    Log-Analyse und Auswertung - 06.10.2004 (5)

Zum Thema MSN Virus - Bekomm ihn nicht weg - Hallo erstmal, also ich habe bei MSN versehentlich auf nen link von jmd geklickt - ich doof -.-. Nun ich habe folgenden Virus: Backdoor.win32.SdBot.emp(hat mir ein Freund gesagt, bin mir - MSN Virus - Bekomm ihn nicht weg...
Archiv
Du betrachtest: MSN Virus - Bekomm ihn nicht weg auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.