Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: Wie bekomm ich den Virus W32.Alcra.B vom PC

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 15.08.2005, 01:27   #1
Moritz1987
 
Wie bekomm ich den Virus W32.Alcra.B vom PC - Icon17

Wie bekomm ich den Virus W32.Alcra.B vom PC



Hallo, ich habe seit einigen Tagen einen Virus mit dem Namen W32.Alcra.B auf meinem PC.
Northen zeigt mir immer an das der Virus da ist er kann Ihn aber nicht löschen nicht reparieren oder auf Ihn zugreifen.
Der Virus ist im Ordner C:/windows/temp
Ich bekomme denn Virus aber auch nicht manuell weg oder auch nicht durch denn Explorer der denn Temp Ordner reinigt.
Wie bekomme ich denn Scheiß endlich weg, oder hilft da nur noch formatieren.Bitte um schnelle Hilfe ich kann nichts mehr mit dem Pc tun.

Danke.

Alt 15.08.2005, 01:33   #2
cronos
 
Wie bekomm ich den Virus W32.Alcra.B vom PC - Standard

Wie bekomm ich den Virus W32.Alcra.B vom PC



Lösche mit diesem Programm zunächst deine temporären Dateien:

http://www.stevengould.org/downloads.../CleanUp40.exe

Poste anschließend einen Hijackthis-Logfile .
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Wie bekomm ich den Virus W32.Alcra.B vom PC
explorer, formatiere, hilft, löschen, manuell, namen, nicht löschen, nichts, ordner, reparieren, scheiß, schnelle, schnelle hilfe, tagen, temp ordner, virus, zugreife



Ähnliche Themen: Wie bekomm ich den Virus W32.Alcra.B vom PC


  1. Musik-Virus... Wie bekomm ich den weg/sehr schädlich?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.12.2012 (16)
  2. Neuer ukash virus GVL, bekomm ihn nicht weg
    Log-Analyse und Auswertung - 07.08.2012 (12)
  3. [2x] Gema-Virus und ich bekomm ihn einfach nicht weg
    Mülltonne - 19.02.2012 (1)
  4. Gema-Virus und ich bekomm ihn einfach nicht weg
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.02.2012 (1)
  5. Virus und ich bekomm ihn nicht weg
    Mülltonne - 06.11.2008 (0)
  6. MSN Virus - Bekomm ihn nicht weg
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.06.2008 (1)
  7. Alcra worm f
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.10.2007 (10)
  8. Virus W32 Alcra F
    Log-Analyse und Auswertung - 29.11.2006 (5)
  9. WORM/Alcra.B
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.07.2006 (3)
  10. alcra b
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.02.2006 (4)
  11. Worm/Alcra.B!!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.02.2006 (4)
  12. Worm alcra b
    Log-Analyse und Auswertung - 29.11.2005 (1)
  13. alcra.b
    Log-Analyse und Auswertung - 17.11.2005 (4)
  14. SOS WORM/Alcra.B
    Mülltonne - 10.10.2005 (7)
  15. Wurm Alcra.B
    Log-Analyse und Auswertung - 13.09.2005 (1)
  16. virus/adware bekomm ihn einfach nicht weg
    Alles rund um Windows - 13.06.2005 (1)
  17. Haxdoor Virus!!! Wie bekomm ich es weg
    Log-Analyse und Auswertung - 23.01.2005 (17)

Zum Thema Wie bekomm ich den Virus W32.Alcra.B vom PC - Hallo, ich habe seit einigen Tagen einen Virus mit dem Namen W32.Alcra.B auf meinem PC. Northen zeigt mir immer an das der Virus da ist er kann Ihn aber nicht - Wie bekomm ich den Virus W32.Alcra.B vom PC...
Archiv
Du betrachtest: Wie bekomm ich den Virus W32.Alcra.B vom PC auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.