Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Probleme nach Defragmentierung unter XP

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 19.08.2009, 07:15   #1
tinimini
 
Probleme nach Defragmentierung unter XP - Standard

Problem: Probleme nach Defragmentierung unter XP



Halle Zusammen,
ich habe 2 Festplatten auf meinem Laptop und die Platte C: habe ich defragmentiert. Seit dem habe ich so einige Probleme:

1. Mein Internet hängt sich häufig während des Betriebs auf. Dann bekomme ich das Fenster: Programm reagiert nicht - Sofort beenden! Dann dauert es ewig, bis ich das Fenster schließen kann.

2. Meine Desktop-Grafikeinstellungen wechselt beim Booten auf eine andere Auflösung. D.h. ich habe riesen Icons und Schriften.

3. Einige Programme, und das ist mein größtes Problem, lassen sich nicht mehr ausführen. Z. B. kann ich nicht mehr drucken. Der Drucker wird erkannt und ich kann ohne Probleme Dokumente über den Drucker Scannen nur drucken kann ich nicht. Wenn ich über Systemsteuerung mir die Software anschaue sehe bei manchen Programmen keine Dateigrößeich, so auch bei der Druckersoftware. Versuche ich die Software zu entfernen, bekomme ich nur den Hinweis auf ein Series Temporary Files, gehe ich dann auf Löschen, öffnet sich ein Fenster : "Es kann kein Drucker bzw. Utility gelöscht werden."

Ich habe schon versucht, die Druckersoftware neu zu installieren, das Laptop erkennt dann allerdings nicht den Drucker als Drucker sondern nur als Scanner und Bildbearbeitungstool. Die nächste Möglichkeit, die ich versucht habe ist, über Einstellungen - Drucker und Faxgeräte einen Drucker hinzuzufügen. Hierbei bekomme ich die Meldung : "Der Vorgang konnte nicht abgeschlossen werden. Der Druckerwarteschlangendienst wird z. Z. nicht ausgeführt."

Ich kann also weder die Software löschen, noch neu installieren.

WAS KANN ICH NOCH TUN???!!!???

Kann mir hier jemand helfen?

Danke
tinimini

Alt 19.08.2009, 13:22   #2
tinimini
 
Probleme nach Defragmentierung unter XP - Standard

Probleme nach Defragmentierung unter XP Anleitung / Hilfe



Hilfe!!!

Jetzt habe ich eine Systemwiederherstellung zum Zeitpunkt vor der Defragmentierung gemacht. Der Drucker ist wieder da, aber der Rest ist geblieben. Ausserdem braucht der Rechner jetzt mehrere Minuten um Befehle auszuführen.

Möchte nicht komplett neu installieren!!!

Danke
tinimini
__________________


Antwort

Themen zu Probleme nach Defragmentierung unter XP
beenden, betriebs, booten, dienst, drucker, entfernen, erkannt, fenster schließen, festplatte, gelöscht, gen, hängt, icons, internet, laptop, löschen, neu, nicht mehr, probleme, programm, programm reagiert nicht, programme, reagiert nicht, scan, schließen, software, systemsteuerung, öffnet



Ähnliche Themen: Probleme nach Defragmentierung unter XP


  1. Begrenzte Internetverbindung unter Windows 10; keinerlei Probleme unter Ubuntu
    Netzwerk und Hardware - 05.09.2015 (13)
  2. Windows 8.1 startet nach Defragmentierung nicht mehr
    Alles rund um Windows - 13.05.2015 (15)
  3. Probleme mit ntoskml. exe unter Win 8.1
    Alles rund um Windows - 03.10.2014 (5)
  4. Mehrere Probleme unter Windows XP
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.04.2014 (52)
  5. Nach Telekom ABUSE Brief - PC mit DUAL OS unter Verdacht, Vista sehr auffällig nach genauerer Betrachtung
    Log-Analyse und Auswertung - 08.10.2013 (21)
  6. GMER unter Win7 ausgeführt nun Probleme
    Mülltonne - 19.03.2011 (1)
  7. ständig diverse probleme unter windows 7
    Log-Analyse und Auswertung - 28.08.2010 (1)
  8. Probleme mit Svchost.exe unter Win7
    Alles rund um Windows - 05.04.2010 (12)
  9. Probleme unter Windows 7 64 bit?
    Alles rund um Windows - 15.02.2010 (19)
  10. Probleme Svchost.exe unter Win7
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.12.2009 (1)
  11. Bluescreen nach Defragmentierung
    Alles rund um Windows - 27.03.2008 (9)
  12. Pc ist nach der defragmentierung langsamer
    Alles rund um Windows - 07.12.2006 (13)
  13. Probleme mit Kaspersky 5 unter Win XP
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 14.04.2006 (12)
  14. Probleme mit escan unter Windows XP pro
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 07.08.2005 (8)
  15. Probleme nach missglückter Defragmentierung
    Alles rund um Windows - 10.05.2005 (4)
  16. DVD-LW und DVD-Brenner Probleme unter WinXP
    Netzwerk und Hardware - 05.10.2004 (1)
  17. Problem nach Deaktivierung von Diensten unter XP(Internet-einwahl erst nach 2 Minuten
    Alles rund um Windows - 13.11.2003 (4)

Zum Thema Probleme nach Defragmentierung unter XP - Halle Zusammen, ich habe 2 Festplatten auf meinem Laptop und die Platte C: habe ich defragmentiert. Seit dem habe ich so einige Probleme: 1. Mein Internet hängt sich häufig während - Probleme nach Defragmentierung unter XP...
Archiv
Du betrachtest: Probleme nach Defragmentierung unter XP auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.