Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Programm reagiert nicht

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Win 10 outlook 2007 keine Rückmeldung und hängt sich auf
Programm reagiert nicht - Ich habe win 10 vor einem viertel Jahr installiert und auch von win 7 outlook 2007 übernommen. Bisher lief es sehr gut. Seit etwa 2 Wochen kommt immer die Meldung "Keine Rückmeldung" und das Programm reagiert nicht mehr. Es lässt sich auch nicht schließen, nur über den Task-Manager. Kann mir jemand...
Alles rund um Windows
Beim Runterfahren Meldung: "Programm reagiert nicht m" ein Virus?
Programm reagiert nicht - Hallo Ihr Lieben, ich bekam gestern beim Runterfahren von XP SP3 die Meldung: "Programm reagiert nicht m". Ist das ein Virus? Ich hab die Meldung schon vor einigen Wochen mal gehabt beim Runterfahren, aber da hab ich im stress einfach auf "sofort beenden" geklickt und hab mir keine Gedanken...
Log-Analyse und Auswertung
"Programm reagiert nicht" Fehlermeldung nach erfolgreichem schließen des Programmes
Programm reagiert nicht - Hallo, ich habe folgendes Problem. Nach jedem schließen eines Fensters (eines Programms) erscheint die Typische Windows Meldung "Programm reagiert nicht" Schließen - Abbrechen. Immer wieder obwohl das Programm erfolgreich geschlossen worden ist. Ich habe von T-online bereits eine Mail bekommen,...
Log-Analyse und Auswertung
[doppelt] Gmer Scanner funktioniert nicht! (Fehlermeldung: Programm reagiert nicht mehr...)
Programm reagiert nicht - Da ich ein Problem mit meinem Hotmail Account habe (hat selbständig Mails verschickt), habe ich die Anleitungen in der "Checkliste" hier befolgt. Hat soweit auch alles geklappt mit den logfiles, doch bei Gmer gabs Probleme. Der Scan führte nicht zum Erfolg. Der Scan lief problemlos an, doch als...
Mülltonne
Virusbefall? Windows startet nicht richtig "Problembericht senden"
Programm reagiert nicht - Hallo miteinander, ich habe folgendes Problem. Wenn ich meinen PC starte, dauert dies sehr lange. Nach einer gewissen Zeit gehen dann von mindestens 10 verschiedenen Programmen die "Problembericht senden"-Fenster auf. Wenn ich mich hier dann mal durchgeklickt habe, geht der PC irgendwann ganz...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Meldung: Windows wird in weniger als einer Minute..., AntiVir-Fund: JAVA/ClassLoader.BO
Programm reagiert nicht - Vor einer Woche kam die Meldung "Windows wird in weniger als einer Minute herutergefahren" das erste mal, danach startete der PC neu. Kurz darauf bekam ich auch einen Virenfund bei AntiVir. Die Datei 'C:\Users\***\AppData\Local\Temp\0.8988801972047661.exe' enthielt einen Virus oder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
tr downloader.gen C:\WINDOWS\Temp\cmqk.tmp\svchost.exe
Programm reagiert nicht - Hallo! Seit einiger Zeit plage ich mich mit einem Trojaner und einem Wurm rum. Ich habe bereits bei google recherchiert und nichts gefunden, womit ich dieses Problem eigenständig hätte lösen können. Wie alle anderen Hilfesuchenden kenne ich mich natürlich nicht mit der Virenbekämpfung aus. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme nach Defragmentierung unter XP
Programm reagiert nicht - Halle Zusammen, ich habe 2 Festplatten auf meinem Laptop und die Platte C: habe ich defragmentiert. Seit dem habe ich so einige Probleme: 1. Mein Internet hängt sich häufig während des Betriebs auf. Dann bekomme ich das Fenster: Programm reagiert nicht - Sofort beenden! Dann dauert es ewig, bis...
Alles rund um Windows
P2P-Worm.Win32.Nugg!IK bestwebsearch
Programm reagiert nicht - Hi Leute, ich bin ganz neu hier weil ich noch nie so Probleme hatte wie im Moment. Ich hoffe mir kann einer von euch helfen. Ich habe folgende Probleme: Ich habe mit a-squared Free 4.5 mein System mal gescannt weil es sehr langsam ist und ich mit mehreren Sachen Probleme habe. Wie z.b....
Log-Analyse und Auswertung
Internet zeitweise extrem langsam
Programm reagiert nicht - Hallo ihr! Ich hoffe hier kann mir jemand helfen. Hab seit ca. 2 Monaten Windows Vista auf meinem PC. Am Anfang lief alles prima. Bis jetzt das Internet zeitweise extrem langsam läuft. Das heißt manchmal isses so, das Seiten ehwig zum laden brauchen, manchmal gehts ratz fatz. Auch läuft der FF...
Log-Analyse und Auswertung
Rechner friert ein...
Programm reagiert nicht - Hallo! schön, dass es euch gibt! Mein Rechner "spinnt", ich komme nicht weiter... da ich hier und im Netz nichts gefunden habe versuch ichs jetzt per Frage... ---Mein größtes Problem: ca 10min nach Systemstart "friert" mir mein Rechner ein, Prozesse werden (meistens) weiter ausgeführt,...
Log-Analyse und Auswertung
hooktitel.dll fehler
Programm reagiert nicht - Hallo, ich habe ein paar Probleme mit meinem Notebook. Die bisherigen durchsuchten Themen haben mich nicht weiter gebracht. Vielleicht kann mir ja hier Jemand helfen. Rechner Asus A7F mit XP home media edition SP3 1. bekomme immer beim starten des Rechners die Fehlermeldung "hooktitle.dll...
Log-Analyse und Auswertung
2 schwere trojaner !
Programm reagiert nicht - hallo, bin neu hier und hab folgendes Problem: ich hab mir 2 trojaner eingefangen. TR/DLDR.AGENT.BCST TR/CRYPT.XPACK.GEN Die haben sich im windows ordner festgesetzt! Ich hab das komplette system mit: -antivirenkid wlan security 2005 (150euro) -Kasperscy security suite cbe
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach heftigem Virusbefall, funktionieren Programme nicht mehr richtig. i-net/Pc lahmt
Programm reagiert nicht - Hi @ all ! Ich bin neu hier, wurde allerdings schon desöftern durchs googeln auf diese Seite verwiesen. Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich benutze meistens den t-online browser zum surfen, aber in lezter zeit hängt er sich immer wieder auf (Programm reagiert nicht). Habe dann heute ma antivir...
Log-Analyse und Auswertung
PC langsam und Internet Probleme
Programm reagiert nicht - Hallo, mein PC ist in letzter Zeit komisch langsam in der Ausführung geworden ( z.B. das Öffnen von Ordnern ), obwohl ich einen der neusten Rechner auf dem Markt habe. Außerdem schließt sich mein Windows-Internet-Explorer manchmal automatisch mit der Fehlermeldung : "Das Programm reagiert...
Mülltonne
HiJackThis Log-File, bitte ansehen
Programm reagiert nicht - Hallo. Mir wurde von allen möglichen und unmöglichen Seiten eingeredet, ich solle doch mal ganz dringend so ein Logfile hier prüfen lassen, da mein Rechner zu Abstürzen und Überlastungspausen ala "Das Programm reagiert nicht" tendiert, mein Virenscanner aber keine Probleme meldet. Wäre bitte...
Log-Analyse und Auswertung
mein hijackthis logfile
Programm reagiert nicht - Hallo, wäre super wenn ihr mir helfen könntet und den Logfile mal anschauen. Ich habe einige Probleme mit meinem kleinen EeePC, der ist von Ebay und hatte XP bereits installiert. Beim runterfahren bekomme ich immer folgende Fehlermeldung: windows\system32\services.exe wurde unerwartet mit dem...
Log-Analyse und Auswertung
MediaACCK.exe
Programm reagiert nicht - Hallo Leute, ich hoffe mir kann jemand helfen. Seit Monaten sagt mir mein Computer, wenn ich ihn herunterfahren will, "MediaACCK.exe DLL Initialisierung fehlgeschlagen, da die Arbeitsstation gerade heruntergefahren wird" Zusätzlich kommt dann das Fenster"Programm reagiert nicht, sofort beenden,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ich glaub, ich hab mir was gefangen - Viren oder Trojaner?!
Programm reagiert nicht - Hallo zusammen! Ich habe momentan ein paar - Gott sei Dank nicht allzu dramatische - Probleme mit meinem PC. Leider habe ich nicht wirklich viel Ahnung von der Materie, deshalb hoffe ich, dass mir jemand helfen kann. Also, das Problem ist, dass seit zwei Tagen einige Symbole in der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HILFE! System läuft extrem langsam
Programm reagiert nicht - Hallihallo, folgendes ist mein Problem: Irgendwie habe ich mir SpywareStrike eingefangen. Ein HijackThis Logfile vor drei Tagen zeigte einen entsprechenden Eintrag. Ich habe zunächst versucht, das Ding mit SmitRem und anschließend mit einem Kaspersky Scan zu entfernen - erfolglos. Seitdem ist...
Log-Analyse und Auswertung
Frischling hat mal wieder probleme
Programm reagiert nicht - hallo leutz habe ein kleines problem mit meinem internet explorer. er hängt sich hin und wieder aus mir nicht ersichtlichen gründen auf. dann muss ich alles über den task manager beenden, wo aber dann erscheint "programm reagiert nicht". gibt es irgendwas wie ich den IE mit absichern kann,...
Alles rund um Windows
Dringend Hilfe zu Outlook
Programm reagiert nicht - Hi Ich habe einige E Mail Adressen. Die laufen bei mir alle in Outlook zusammen. Hatte auch nie Probleme. Bis vorhin, als ich auf die gloreiche Idee kam aus Web eine Mail mit Anhang nach Outlook zu senden. Nun bin ich in Outlook bewegungsunfähig. Auf gut deutsch, nichts geht dort mehr. Ich...
Alles rund um Windows
TR/Agent.KT + TR/Lefeat.DLL1 + ...
Programm reagiert nicht - Tach auch... ich versuch seit Stunden, meinen PC zu säubern, habe mir die og. Trojaner eingefangen. Aber egal, wie oft ich versuche, das per HijackThis oder AntiVir zu fixen - spätestens beim Neustart sind die Einträge im Logfile sowie die AntiVir-Warnungen wieder da. Desweiteren habe ich das...
Log-Analyse und Auswertung
wie komme ich an die dateien?
Programm reagiert nicht - erstmal ein gesundes und zufriedenes Neues euch allen :huepp: Ich habe folgendes Problem. Habe mir kürzlich Antivir und Spybot S&D geladen. Habe aufgrund der Ergebnisse angefangen meinen Rechner zu säubern. Es wurden aber inmmer wieder neue Sachen gefunden. Dank eurer extrem genial hilfreichen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC runterladen
Programm reagiert nicht - Hallo, ich kann meinen PC seit den letzten drei Windows XP Neuinstallationen nicht mehr normal runterfahren. Wenn ich den Ausschalten Button anklicke, erscheint ein Fenster mit dem Titel Programm beenden-DEVDLR, der Balken wird zu Ende geladen, dann steht das Programm reagiert nicht und ich...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.