Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: MediaACCK.exe

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 14.07.2006, 15:06   #1
blueslash
 
MediaACCK.exe - Icon35

MediaACCK.exe



Hallo Leute, ich hoffe mir kann jemand helfen.
Seit Monaten sagt mir mein Computer, wenn ich ihn herunterfahren will,
"MediaACCK.exe DLL Initialisierung fehlgeschlagen, da die Arbeitsstation gerade heruntergefahren wird" Zusätzlich kommt dann das Fenster"Programm reagiert nicht, sofort beenden, abbrechen"
Und es dauert dann oft bis zu 3 Minuten bis er endlich runtergefahren ist.
Meine Firewall findet aber keinen Virus, und die bedrohten Dateien löscht sie nicht, da heißt es immer löschen fehlgeschlagen, und es wurden Bedrohte Dateien gefunden die keine Viren sind.
Auch mein Update ist up to date.Was kann ich tun?
Vielleicht habt ihr Rat für mich, weil irgendwas runterladen möcht ich nicht, das trau ich mich nicht...
lg conny

PS: Mein Rechner ist auch manchmal sehr laut, wie als ob er schreit!

Geändert von blueslash (14.07.2006 um 15:37 Uhr)

Alt 14.07.2006, 23:17   #2
Sunny
Administrator
> Competence Manager
 

MediaACCK.exe - Standard

MediaACCK.exe



Zitat:
Zitat von blueslash
Seit Monaten sagt mir mein Computer, wenn ich ihn herunterfahren will,
"MediaACCK.exe DLL Initialisierung fehlgeschlagen
Könnte eventuell damit zusammenhängen --> Troj/Podrop-C

Zitat:
da heißt es immer löschen fehlgeschlagen, und es wurden Bedrohte Dateien gefunden die keine Viren sind.
fehlgeschlagen kommt daher, das die Datei Media....exe noch aktiv bzw. verwendet wird! Daher kannst du sie nicht löschen.

Erstell bitte ein Hijacklog, Anleitung in meiner Signatur, und poste es in einen Beitrag, dann sehen wir weiter..

Gruß
Daniel
__________________

__________________

Antwort

Themen zu MediaACCK.exe
beenden, computer, dateien, dauert, dll, fehlgeschlagen, fenster, firewall, herunterfahren, hoffe, keine viren, leute, löschen, löscht, minute, minuten, programm, programm reagiert nicht, reagiert, reagiert nicht, rechner, runterladen, sehr laut, sofort, update, viren, virus, zusätzlich



Zum Thema MediaACCK.exe - Hallo Leute, ich hoffe mir kann jemand helfen. Seit Monaten sagt mir mein Computer, wenn ich ihn herunterfahren will, "MediaACCK.exe DLL Initialisierung fehlgeschlagen, da die Arbeitsstation gerade heruntergefahren wird" Zusätzlich - MediaACCK.exe...
Archiv
Du betrachtest: MediaACCK.exe auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.