Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Sehr laut

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Notebook Empfehlung
Sehr laut - Guten Tag Ich hoffe einfach maql das mir hier geholfen wird :rofl: Ich hab mir grade einen neues Gamernotebook von HP gekauft bin aber nicht wirklich zufrieden und möchte mir ein neues kaufen Also ich suche ein leistungsstarkes Notebook mit sehr guter Grafikkarte und einen (für Notebook...
Diskussionsforum
Lüfter sehr laut
Sehr laut - Hallo zusammen, bei meinem ca 1,5 Jahre alten Laptop ist der Lüfter in letzter Zeit extrem laut (nicht heiß). Außerdem kommt es mir so vor, dass die CPU-Auslastung dauerhaft sehr hoch ist, ohne dass besondere Programme laufen. Woran kann das liegen? Hat jemand einen Tipp, was ich zuerst...
Netzwerk und Hardware
Malwarebytes Anti Exploit
Sehr laut - Auf Empfehlung hier im Forum hatte ich dieses Programm installiert. Habe dann festgestellt, dass der Lüfter meines Laptops ständig arbeitet und sehr laut ist. Der Übeltäter war dieses Programm. Hab es deshalb wieder deinstalliert, jetzt ist wieder himmlische Ruhe. Ist das denn normal?
Diskussionsforum
Laptop Lüfter funktioniert manchmal und manchmal nicht.
Sehr laut - Hallo liebe Community, Ich habe ein Problem mit meinem Laptop. Genauer gesagt mit dem Lüfter meines Laptops. Denn dieser funktioniert manchmal und manchmal auch nicht. Wenn er nicht funktioniert ist er sehr laut und klingt fast wie ein Hubschrauber. Manchmal klingt es auch so als hätte der Lüfter...
Netzwerk und Hardware
Windows 7: PC wird laut und schaltet sich aus
Sehr laut - Liebes Forum, mein Laptop wurde immer sehr laut und ist dann nach einigen Minuten plötzlich ausgegangen, wie als wenn er überhitzen würde. Ich habe dann Antivir laufen lassen (Logfile im Anhang) und er hat auch Viren gefunden. Danach habe ich noch die von euch vorgeschlagenen FRST.txt inklusive...
Log-Analyse und Auswertung
Rechner überhitzt ständig
Sehr laut - Hallo Forum :) Ich habe das Problem das mein Notebook dauernd überhitz :( Also wenn ich bei einem Spiel die Grafikeinstellungen auf Hoch gestellt habe ruckelt oder hängt der Rechner zwar nicht aber der Lüfter wird nach ein paar Minuten sehr laut und dann schaltet sich der Rechner einfach aus :(....
Netzwerk und Hardware
CPU Lüfter zu laut
Sehr laut - Guten Tag zusammen, ich habe in meinem PC den AMD Phenom II X6 1100t black edition prozessor. Mein Problem ist, das der Lüfter dazu sehr laut ist. Könnt ihr mir vielleicht helfen einen besseren Lüfter zu finden, der nicht so laut ist und genauso(oder natürlich auch besser) kühlt, dass ich...
Netzwerk und Hardware
smart fortress 2012, wie entfernen?
Sehr laut - Hallo, ich bin froh euer Forum gefunden zu haben und hoffe, dass Ihr mir helfen könnt. Bitte entschuldigt ggf. falsche Ausdrücke, ich bin nur ein Laie in Sachen Computern, wenn etwas nicht klar ist - einfach fragen. Letzte Woche habe ich mir smart fortress 2012 eingefangen. Alles hat damit...
Log-Analyse und Auswertung
Laptop Lüfter rattert auf eine art und ist extrem laut
Sehr laut - Also mein anliegen ist .... und zwar wie schon in der überschrift steht rattert mein lüfter oder kühler und ist extremlaut.. weiß nicht genau was das ist von beiden. Habe ein Acer Aspire 5750G. Bei normalen betrieb von mein Laptop ist mein lüfter/kühler aus nur zwischendurch springt der...
Netzwerk und Hardware
Laptop sehr langsam, steckt ein Virus o.Ä. dahinter?
Sehr laut - hallo zusammen, ich habe das problem mit meinem laptop (acer aspire 5741ZG, ca. 1,5 jahre alt), dass er in letzter zeit sehr langsam ist, obwohl noch genug speicherkapazität vorhanden ist. wenn ich mehr als ein programm laufen habe, wird er sehr laut und heiss und schaltet sich dann auch gerne...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Lüfter sehr laut, Laut Highjackthis-Analyse Schadsoftware auf Laptop
Sehr laut - Hallo, mein Problem ist, dass der Lüfter meines Laptops sehr laut ist. Er ist sauber und auf einem Glastisch. Dies sollte also kein Problem sein. Laut dem Resourcenmanager befindet sich außerdem zwischen 3500 und 4000MB physikalischer Speicher in Verwendung. Ich habe vorhin mit Highjackthis...
Log-Analyse und Auswertung
Cpu °C zu hoch
Sehr laut - Hiho, hab da mal ne frage.. und zwar läuft mein kühler die ganze zeit egal was ich mache sehr laut und die temperatur ist auch noch ziemlich hoch? Frage: muss ich mir jetzt ein neuen kühler hollen :D? hier ein paar daten: Informationsliste Wert Sensor Eigenschaften Sensortyp ITE IT8718F ...
Netzwerk und Hardware
Windows 7 Ultimate 64 bit wird immer langsamer ! HILFE
Sehr laut - Hallo liebes Forum, ich hoffe dass ich im richtigem thema bin und ich brauche dringend eure Hilfe ... Als allererstes fang ich mal mit dem Hauptproblem an .. Mein windows 7 spinnt in letzter zeit und bei jedem start kriege ich die Meldung "Es konnte keine Verbindung mit dem Windows Dienst...
Alles rund um Windows
Unbekannter Trojaner
Sehr laut - Hey, da ich in diesem Forum noch keine Eintrag zu meinem Problem gesehen habe, hoffe ich das mir jemand von euch weiterhelfen kann. Folgendes Problem stellt sich mir da: Nach etwa 5-10 Minuten Laufzeit fängt mein Laptop an pausenlos "+-+-+-+-" zu tippen. Nachdem ich das Problem in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pc zu laut ungewöhnlich :S
Sehr laut - guten tag, ich habe die sufu benutzt aber nichts gefunden bezüglich meines problemes. Mein Pc : - Win Xp SP 3 - AMD Athlon64 x2 4200 Prozessor AM2 - Arctic Cooling Alpine64 Kühler - Lc-Power LC6420 420W Netzteil - MSI K9A2 Neo-F Mainboard - Seagate 320gb sata festplatte
Netzwerk und Hardware
Notebook piept bei Hochfahren, und schreibt von alleine
Sehr laut - Liebe Community Ich habe ein riesen problem. Wenn ich mein HP pavillion dv9274ea hochfahren wil piept es noch bevor das windows startet sondern an derstelle wo das HP Logo erscheint und man über F10 in den Bios wechseln kann allerdings habe ich nicht so´viel ahnung von dem ganzen. Das pieten...
Alles rund um Windows
HJT LogFile
Sehr laut - Abend alle zusammen ich hab seit ungefair ne woche bisl probleme mit meinem pc hin und wieder wird mir von avira ein virus angezeigt wenn ich wie immer auf löschen gehe ist es weg aber der virus komt irgendwie immer wieder und der pc wird manchmal sehr laut obwohl kein programm am laufen ist also...
Log-Analyse und Auswertung
CD/DVD-ROM Laufwerk lädt nicht mehr alles
Sehr laut - Hi! Ich habe schon länger ein Problem und weiss nicht was ich tun soll >.<" Also das Problem ist das mein CD/DVD Laufwerk nicht mehr alle meine Spiele lädt oO Naja eigentlich lädt er fast alle Spiele bis auf: ROME Total War, Shogun Total War und Command Conquer 10 Jahre. Spiele recht...
Netzwerk und Hardware
!!! Ein neues Laptop muss her !!!
Sehr laut - Hallo zusammen, nach ca. 6 Jahren muss ich leider meinen Laptop (Vaio PCG-GRV616G) in die Rente schicken. Der Läuft immer noch wirklich prima, ist aber für die jetzigen Anwendungen schwach oder es fehlt langsam auseinander. Im wahrsten Sinne des Wortes. Nun.. da ich mein Brot in der IT-Welt...
Netzwerk und Hardware
Trojaner gefunden: Agent/Swizzor/Keylogger
Sehr laut - Hi, mein Avira AntiVir Personal hat insgesamt 11 Trojaner gefunden, die nun in der Quarantäne stecken.. :( Gefunden wurden: 5mal TR/Swizzor.Gen 2mal TR/Agent.833806.A 3mal TR/Agent.7280.A 1mal TR/Keylogger.aec.19 Rekord getroffen? Hoffentlich nicht. Also: bisher ist der Laptop nur etwas...
Log-Analyse und Auswertung
Bitte um HILFE weiss nicht weiter !!!
Sehr laut - Hallo Ich habe ein großes Problem und zwar mein PC hängt sich in abschnitten auf. Am meisten bei Games und kommischerweisse nicht bei allen Games. Zb bei Medievil 2 oder Far Cry 2 hängt sich nach ne kurze zeit in minuten takt heisst ca. 5-7 Sec. friert es ein und dan geht es wieder und nach...
Alles rund um Windows
Mein PC treibt mich in den Wahnsinn
Sehr laut - Hatte hier schon mal geschrieben aber keine hatt es beachtet oder mir geholfen ich hoffe diesmal vielleicht. Seit geraumer zeit ist mein pc sehr langsam und arbeitet sehr laut das internet ist auch sehr viel langsamer geworden als früher. Habe den Pc schon mit allen möglichen programmen untersucht...
Log-Analyse und Auswertung
100% CPU bei vista
Sehr laut - hi tb communtiy, habe das problem mit der 100% cpu auslastung! habe hier mal meine hjt log gepostet vielleicht könnt ihr mir ja weiter helfen... Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 19:00:53, on 28.07.2008 Platform: Windows Vista SP1 (WinNT 6.00.1905) MSIE: Internet...
Log-Analyse und Auswertung
Angst um die Temperatur
Sehr laut - Seid gegrüsst ;o) Ich habe seid ein paar wiochen bemerkt wenn ich World of Warcraft spiel, dass der pc sehr laut wird und bläst .... Habe Everest Home Edition mal installiert und angeguckt was so läuft... nun ich wollte dann ma fragen ob die normal wären obwohl das so laut is? *sich schäm* ...
Netzwerk und Hardware
PC startet nicht - Lüfter defekt
Sehr laut - Guten Tag, ich habe ein Problem und hoffe, dass mir hier jemand helfen kann. Also, ich habe einen PC, Marke Medion von Aldi 2002, Intel Pentium 4 Prozessor, 2Ghz...Service Pack 2...alles war normal, bis ich meinen PC am Sonntag angeschaltet habe. Rechner und Minotor gingen an, beim Monitor...
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.