Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Notebook piept bei Hochfahren, und schreibt von alleine

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 01.12.2009, 15:41   #1
MaoHao
 
Notebook piept bei Hochfahren, und schreibt von alleine - Standard

Problem: Notebook piept bei Hochfahren, und schreibt von alleine



Liebe Community

Ich habe ein riesen problem.

Wenn ich mein HP pavillion dv9274ea hochfahren wil piept es noch bevor das windows startet sondern an derstelle wo das HP Logo erscheint und man über F10 in den Bios wechseln kann allerdings habe ich nicht so´viel ahnung von dem ganzen. Das pieten ertönt sehr laut und schrill und das meisten so 6-10 mal danach fährt der pc normal hoch etwas langsamer als vorher wenn er dann hochgefahren ist ist alles normal ich kann alles machen was vorher áuch ging nur nicht schreiben immer wenn ich schréiben will egal ob word oder internet schreibt er ohne das ih was dazu tu ******** und das auf unbestimmete Zeit. Ich weis nicht was das sein kann, vieleicht könnt ihr mir helfen. Noch wichtig wäre das mit letztens etwas cola umgefallen ist und eventuell ein sehr geringe menge das Notebook erreicht hat aber höchstens 30ml mehr war auch fas gar nicht im glas.

Hoffentlich konnt ihr mir helfen

Alt 01.12.2009, 16:10   #2
Slimix87
 
Notebook piept bei Hochfahren, und schreibt von alleine - Standard

Notebook piept bei Hochfahren, und schreibt von alleine Anleitung / Hilfe



Hi,



da wie du sagst Cola über den Lappi gelaufen ist, wäre es am besten wenn du in einschicken würdest! Das piepen was du hörst dient zur Fehleranalyse, und kann mehrer Gründe haben ich gehe mal davon aus das bei dir ein Phönix Bios verbaut ist da diese oft in Lappis verbaut werden.


Hier eine Auflistung der Fehlercodes:


http://www.biosflash.com/bios-pieptoene.htm#PHOENIX


mfg
__________________

__________________

Alt 01.12.2009, 16:20   #3
cad
/// caddy ☀
 

Notebook piept bei Hochfahren, und schreibt von alleine - Standard

Notebook piept bei Hochfahren, und schreibt von alleine Details



BIOS Beep-Codes - HP Kundendienst (Deutschland - Deutsch)

Nimm doch gleich die HP Seite
__________________
__________________

Alt 01.12.2009, 16:24   #4
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Notebook piept bei Hochfahren, und schreibt von alleine - Standard

Lösung: Notebook piept bei Hochfahren, und schreibt von alleine



Mancher nimmt eben lieber kommerzielle Seiten
__________________
alle Tipps + Hilfen aller Helfer sind ohne Gewähr + Haftung
keine Hilfe via PN
hier ist ein Forum, jeder kann profitieren/kontrollieren - niemand ist fehlerfrei
tendenzielle Beachtung der Rechtschreibregeln erhöht die Wahrscheinlichkeit einer Antwort
-


Alt 01.12.2009, 18:07   #5
MaoHao
 
Notebook piept bei Hochfahren, und schreibt von alleine - Standard

Wie Notebook piept bei Hochfahren, und schreibt von alleine



Ihr meint also alle ich sollte das NB einschicken. Und kann das nicht mal kurz allein machen.


Alt 01.12.2009, 18:14   #6
cad
/// caddy ☀
 

Notebook piept bei Hochfahren, und schreibt von alleine - Standard

Wo Notebook piept bei Hochfahren, und schreibt von alleine Lösung!



Ich würde es an Deiner Stelle einschicken, bzw. zuerst beim Kundensupport die Höhe der Reparatur Kosten anfragen.

PCs zu öffnen ist relativ einfach, aber bei Notebooks wäre ich sehr vorsichtig, zumal Du selbst unten schreibst, Du hättest nicht viel Ahnung.

Gruß cad

Nachtrag: Falls die Garantie sowieso schon abgelaufen ist, musst Du nicht unbedingt den HP-Support nutzen, sondern könntest auch bei einem ortsansässigen Händler einen Kostenvoranschlag einholen.
__________________
--> Notebook piept bei Hochfahren, und schreibt von alleine

Geändert von cad (01.12.2009 um 18:21 Uhr)

Antwort

Themen zu Notebook piept bei Hochfahren, und schreibt von alleine
ahnung, bios, ebook, erreicht, erschein, erscheint, ertönt, geringe, hochfahren, hochgefahren, hp logo, inter, interne, internet, langsamer, liebe, menge, notebook, pc normal, piept, riesen, sehr laut, starte, startet, wechsel, wechseln, wichtig, windows



Ähnliche Themen: Notebook piept bei Hochfahren, und schreibt von alleine


  1. Notebook braucht 15 min zum hochfahren
    Log-Analyse und Auswertung - 02.10.2015 (18)
  2. PC Schreibt von alleine " 5 "
    Alles rund um Windows - 12.08.2014 (1)
  3. Notebook hinunter gefallen, kein hochfahren möglich-was ist defekt?
    Netzwerk und Hardware - 11.10.2013 (6)
  4. Notebook schwarz hochfahren & antivirus deaktiviert
    Alles rund um Windows - 25.02.2013 (7)
  5. Lokaler Datenträger fülltsich von alleine und leert sich von alleine immer im kreis
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.07.2011 (3)
  6. Pc schreibt von alleine und öffnet Tabs
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.06.2011 (7)
  7. Mein Laptop schreibt von alleine
    Alles rund um Windows - 04.06.2011 (1)
  8. PC piept beim Hochfahren
    Netzwerk und Hardware - 26.11.2010 (18)
  9. Antimalware Doctor und PC piept.....
    Log-Analyse und Auswertung - 19.08.2010 (1)
  10. Rechner Piept (Tatütata)
    Alles rund um Windows - 29.04.2009 (19)
  11. PC piept beim hochfahren
    Alles rund um Windows - 05.03.2009 (3)
  12. Notebook reagiert nach dem Hochfahren länger nicht
    Log-Analyse und Auswertung - 22.12.2008 (26)
  13. 3x piept der PC beim hochfahren
    Mülltonne - 02.06.2008 (0)
  14. Fenster öffnen sich von alleine downloads starten von alleine
    Log-Analyse und Auswertung - 19.03.2008 (8)
  15. Laptop Tastatur spinnt, Booten mit Mehrfachpiepsen(50x)..Pc schreibt von alleine?!?
    Log-Analyse und Auswertung - 04.04.2007 (4)
  16. Er piept nicht mehr!
    Alles rund um Windows - 13.07.2005 (5)
  17. Hilfe mein Internetexplorer Lädt beim Hochfahren von alleine
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.02.2005 (7)

Zum Thema Notebook piept bei Hochfahren, und schreibt von alleine - Liebe Community Ich habe ein riesen problem. Wenn ich mein HP pavillion dv9274ea hochfahren wil piept es noch bevor das windows startet sondern an derstelle wo das HP Logo erscheint - Notebook piept bei Hochfahren, und schreibt von alleine...
Archiv
Du betrachtest: Notebook piept bei Hochfahren, und schreibt von alleine auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.