Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Geringe

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Virus , wie entfernen ?
Geringe - Seit gestern Abend bekomme ich sehr viele Nachrichten von c-re-captha....von unterschiedlichen Absendern auf mein Samsung Handy. Alle teilen mir mit, dass mein Handy infiziert ist. Mein Virenscanner zeigt nichts an. Bitte helfen Sie mir, ich habe nur geringe Kenntnisse in der Bedienung meines Handys
Smartphone, Tablet & Handy Security
Ersatz Akku DELL Vostro 3700?
Geringe - Ich habe gerade mal 5 Wochen ein DELL Vostro 3700 Laptop. Was mich sehr wundert ist die geringe Akkulaufzeit. Wenn der Akku voll aufgeladen ist hält er auch bei normalen Office Anwendungen(also keine 3D-Spiele oder anderes aufwendiges Zeug) gerade einmal 1 Stunde und 45 Minuten. Ist das nicht zu...
Diskussionsforum
Japanisches Werbefenster (3dfg8g.info, 4qwe1g.info, 4asd2g.info) kommt immer wieder (Windows10)
Geringe - Seit einer Woche muss ich auf das Taskleisten-Symbol "Taskansicht" klicken, um ein unerwünschtes Pop-up-Fenster zu schließen, doch es kommt immer wieder. In der Registry fand ich: HKCU...Run: ab RegWriteQn2cTizOKQMrU61k6L7tV6y6fGOUje9G= "mshta.exe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Schrauber ich danke dir
Geringe - :applaus: Wie schon im Theard erwähnt, wird Leuten die anderen so super helfen -wild fremden Menschen im Internet, eine viel zu geringe Aufmerksamkeit zu Teil! Daher möchte ich mich an dieser Stelle von ganzem Herzen bei Schrauber bedanken, aber mein Dank zugleich auch an die anderen aktiven...
Lob, Kritik und Wünsche
[HP Compaq 6510b] Akku : Laufzeit
Geringe - Ich habe gerade mal 5 Wochen ein HP Compaq 6510b Laptop. Was mich sehr wundert ist die geringe Akkulaufzeit. Wenn der Akku voll aufgeladen ist hält er auch bei normalen Office Anwendungen(also keine 3D-Spiele oder anderes aufwendiges Zeug) gerade einmal 1 Stunde und 35 Minuten. Ist das nicht zu...
Netzwerk und Hardware
Schwerwiegende Viren
Geringe - Hallo, wie der Titel schon aussagt habe ich eine geringe Anzahl an schwerwiegenden Viren , die ich nicht loswerde. Sie kommen immer wieder und ich bin langsam ratlos. Zudem hat sich der "Bundestrojaner" bei mir eingeschlichen. Reagiert habe ich bisher mit einer Systemwiederherstellung auf einen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
[Dell Inspiron 1370] Akku : Laufzeit
Geringe - Ich habe gerade mal 3 Wochen ein Dell Inspiron 1370 Laptop. Was mich sehr wundert ist die geringe Akkulaufzeit. Wenn der Akku voll aufgeladen ist hält er auch bei normalen Office Anwendungen(also keine 3D-Spiele oder anderes aufwendiges Zeug) gerade einmal 1 Stunde und 35 Minuten. Ist das nicht zu...
Netzwerk und Hardware
Drucker hp deskjet 3320 unter Windows 8
Geringe - Hallo, ich habe einen älteren Drucker (hp deskjet 3320) der sich leider nicht unter Windows 8.1 installieren lässe. Bei Google fand ich nur kostenpflichtige Treiberreparaturangebote, und direkt bei hp finde ich für Windows 8.1 (64..) keine Lösungsvorschläge. Ich würde diesen Drucker sehr...
Alles rund um Windows
Herzlichen Dank an Cosinus
Geringe - Herzlichen Dank an Cosinus. Mir wurde trozt meinem sehr geringen Wissen über Viren Maleware und co gut und verständlich geholfen und alle Probleme beseitigt. vielen Dank nochmal
Lob, Kritik und Wünsche
Neuer AV-Programme Test von av-test.org
Geringe - Hallo, AV-Test.org hat einen neuen Test von AV-Programmen unter Windows 8.1 veröffentlicht, und Avira hat dort in der Schutzwirkung die vollen 100% erreicht und liegt damit und mit der geringen Systembelastung mit ganz vorne in der Spitzengruppe :applaus:. Und das hier viel gelobte Avast hat...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Danke Cosinus:-) 50 euro Trojaner
Geringe - Hallo an alle!:heilig: Ich hatte heute auch das Vergnügen des 50 Euro Trojaner.:balla: 5 Stunden mit meiner Tochter ein 15minütiges Internetschauen und dann diese Windowsnachricht.:killpc: Mensch was sich alles ausgedacht wird um Geld zu erhalten.:rofl: Dank Cosinus präziser Angabe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Devolo d-LAN --> sehr sehr sehr geringe Netzwerkauslastung
Geringe - Hallo, Ich benutze das d-LAN duo um i-net auf meinen pc zu bekommen. Nur leider ist dieses sehr langsam und die Netzwerkauslastung liegt bei noch nicht einmal 0,5%!! Hat das überhaupt etwas mit der schnelligkeit des i-nets zu tun? und wenn ja, wie kann ich das hochschrauben? LG
Alles rund um Windows
java für was?
Geringe - hey leute, ich habe vor ein paar tagen einen rechner neu aufgesetzt und ich habe mich gefragt ob man heutzutage java überhaupt noch braucht. in anbetracht der ganzen exploits und der geringen verbreitung von java würde es mich interessieren wie ihr das seht. ich persönlich sehe keinen grund mehr...
Diskussionsforum
reicht mein Netzteil aus?
Geringe - Hallo zusammen, ich hatte vor Kurzem einen Garantiefall bei meiner CPU (war ein Athlon X2 5600+ mit Brisbane-Kern). Jetzt habe ich beim Umtausch erfahren, dass dieses Modell nicht mehr lieferbar ist und man hat mir stattdessen den Athlon X2 6000+ angeboten. Nun habe ich etwas Sorge, dass diese...
Netzwerk und Hardware
Notebook piept bei Hochfahren, und schreibt von alleine
Geringe - Liebe Community Ich habe ein riesen problem. Wenn ich mein HP pavillion dv9274ea hochfahren wil piept es noch bevor das windows startet sondern an derstelle wo das HP Logo erscheint und man über F10 in den Bios wechseln kann allerdings habe ich nicht so´viel ahnung von dem ganzen. Das pieten...
Alles rund um Windows
permanente 20-30%ige Auslastung des Systems
Geringe - Hallo Community Mein System hat nach einer LAN rumgesponnen (ewige verzögerungen, geringe Leistung ), woraufhin ich formatiert und XP SP3 neu installiert habe. Soweit läuft das System auch rund, nur läuft meine services.exe mit einer permanenten Auslastung von 20-30%, das kann doch eigentlich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AV Gold als Hintergrund
Geringe - Bitte um Hilfe von den Computerspezialisten. Hab mir scheinbar einen Virus eingefangen und hab jetzt als Bildschirmhintergrund eine Link zu AV Gold ( Warning! You´re in danger auf schwarzem Hintergrund), hab mit meinem scheinbar zu geringen Hintergrundwissen probiert die Sache selbst zu bereinigen,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.