Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: permanente 20-30%ige Auslastung des Systems

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 16.05.2009, 15:10   #1
bhunji
 
permanente 20-30%ige Auslastung des Systems - Standard

permanente 20-30%ige Auslastung des Systems



Hallo Community

Mein System hat nach einer LAN rumgesponnen (ewige verzögerungen, geringe Leistung ), woraufhin ich formatiert und XP SP3 neu installiert habe.

Soweit läuft das System auch rund, nur läuft meine services.exe mit einer permanenten Auslastung von 20-30%, das kann doch eigentlich nur irgendein schädling sein, oder?

wie kann ich dem auf die Spur kommen, oder setzte ich mit der Schädlingsvermutung gar falsch an?

danke

Alt 16.05.2009, 16:33   #2
4RobSen8
 
permanente 20-30%ige Auslastung des Systems - Standard

permanente 20-30%ige Auslastung des Systems



Hallo... und


3.) Führe folgende Programme aus:
- Ccleaner
- Malewarebytes
- Superantispyware

4.) Erstelle mit HijackThis eine Liste der installierten Programme

Hijackthis starten --> klicke "Open the Misc Tool Section" -->
klicke "Misc Tools" --> klicke "Open uninstall Manager" --> klicke "Save List"
__________________

__________________

Antwort

Themen zu permanente 20-30%ige Auslastung des Systems
auslastung, falsch, formatiert, gen, geringe, installier, installiert, lan, leistung, neu, schädling, services.exe, sp3, system, systems



Ähnliche Themen: permanente 20-30%ige Auslastung des Systems


  1. Permanente CPU-Last von 100% auch nach Neuinstallation
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.10.2015 (9)
  2. Schädlingsbefall mit TR/BitCoinMiner.Gen - permanente Meldungen in Avira Antivirus Pro
    Log-Analyse und Auswertung - 12.09.2015 (8)
  3. Windows8: permanente Virenfunde
    Log-Analyse und Auswertung - 13.04.2015 (7)
  4. Permanente Werbefenster und links sind doppelt unterstrichen was tun?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.09.2014 (16)
  5. permanente Werbebanner und Aufforderung Virenscan unter Windows 8
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.03.2014 (16)
  6. Windows 7: rvzr-a.akamaihd.net - permanente Werbe PopUps
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.12.2013 (10)
  7. Win XP: Nach Protugal Hotel WIFI, permanente Werbung Popup
    Log-Analyse und Auswertung - 05.10.2013 (5)
  8. Permanente Werbeeinblednungen und PopUps - gqs.donedrive.net und andere
    Log-Analyse und Auswertung - 13.09.2013 (16)
  9. Trojaner und andere Malware gefunden // permanente Werbebanner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.02.2013 (41)
  10. 100% CPU Auslastung, trotz mehrmaliger Neuaufsetzung des Systems
    Log-Analyse und Auswertung - 19.09.2011 (1)
  11. permanente Aktivität im Status des WLANs festzustellen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.11.2010 (29)
  12. Lavasoft Ad-Watch: permanente Registry Einträge
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 19.10.2010 (2)
  13. Virus: Task-Manager deaktiviert, Explorer hijacked, permanente Virenwarnungen
    Log-Analyse und Auswertung - 10.10.2008 (1)
  14. permanente windows-warnhinweise und avira-virenmeldungen
    Log-Analyse und Auswertung - 01.09.2008 (11)
  15. Permanente Reboots nach fujacks-befall
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.12.2007 (3)
  16. Permanente Cookies / Problem ??
    Alles rund um Windows - 14.10.2007 (5)
  17. permanente cpu-auslastung - virus?
    Log-Analyse und Auswertung - 23.12.2005 (4)

Zum Thema permanente 20-30%ige Auslastung des Systems - Hallo Community Mein System hat nach einer LAN rumgesponnen (ewige verzögerungen, geringe Leistung ), woraufhin ich formatiert und XP SP3 neu installiert habe. Soweit läuft das System auch rund, nur - permanente 20-30%ige Auslastung des Systems...
Archiv
Du betrachtest: permanente 20-30%ige Auslastung des Systems auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.