Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Erreicht

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Laptop fährt nicht mehr hoch
Erreicht - Hallo, folgendes Problem ist vorhanden. Gestern ist mein Laptop bei der Arbeit "eingefroren". Ich habe diesen vom Strom getrennt. Beim erneuten hochfahren geht der Laptop in den Reperaturmodus.
Netzwerk und Hardware
Windows 10: Malewarebite läuft nicht nach herunterfahren
Erreicht - Hallo und danke im Voraus für die Hilfe! Wenn ich meinen Laptop herunterfahre ist Malwarebites nicht mehr aktivierbar es kommt eine Fehlermeldung, dass der Servce nicht erreicht werden kann. Ich entferne die Anwedeung mit dem Cleanprogramm "mb-support-1.6.1.784.exe", dann läuft es bis zum...
Log-Analyse und Auswertung
Herunterfahren/Neustart/Wiederherstellung etc. nicht möglich | systemreset.exe betroffen
Erreicht - Guten Tag zusammen, Habe seit mehreren Tagen das Problem, dass Windows nicht mehr heruntergefahren bzw. neugestartet werden kann. Lediglich der Wechsel in den Energiesparmodus funktioniert ohne Probleme. Auch vom System selbst vorgenommene Neustarts durch Windows Update schlagen mit der Meldung...
Alles rund um Windows
Prozessor wird gedrosselt?
Erreicht - Servus zusammen, ich habe eine Frage an Euch. Leider habe ich dazu noch kein Thema gefunden. Ich habe mein Windows 7 Notebook auf Windows 10 umgestellt. Läuft auch perfekt. Unter dem Task Manager ist mir unter Leistung aufgefallen, das mein Prozessor maximal mit 2.02 GHz arbeitet, obwohl...
Alles rund um Windows
Pachtkabel
Erreicht - Hi, nachdem wir hier sicher einige vom Fach unterwegs sind hoffe ich, dass jemand mir Infos zukommen lassen kann. Hatte die Situation, dass ein Patchkabel (wahrscheinlich 0815-Fabrikat) hitzebedingt im Bereich von etwa 40 - 45 Grad praktisch nichts mehr übertragen hat und die Netzverbindung...
Netzwerk und Hardware
Dank an M-K-D-B
Erreicht - Hallo, besten Dank für die sachliche, effektive Hilfe bei den Bereinigungen. Der Rechner läuft wieder schneller und die Malware ist wohl im "Mülleimer", damit ist das Ziel der Aktion erreicht! Aufpassen muß man aber offensichtlich, daß nicht, vom Nutzer ungewollt, bei den...
Lob, Kritik und Wünsche
Danke Jürgen
Erreicht - Hallo, auch wenn wir noch nicht ganz durch sind mit meinem PC aber was Jürgen jetzt schon erreicht hat ist echt Klasse. Hätte nie gedacht das mein Rechner jemals wieder läuft. Auch die Art der Hilfe sucht ihres gleichen. Alles wird super erklärt so das auch ein Anfänger prima klar kommt....
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen lieben Dank an deeprybka
Erreicht - Lieber Jürgen, ich möchte mich hiermit ganz herzlich für Deine Hilfe bedanken. :dankeschoen: Es war total klasse, dass Du mir so schnell und toll geholfen hast. Ich bin wirklich froh, dass ich den Status "Clean" wieder erreicht habe. 1000 Dank :daumenhoc:daumenhoc:daumenhoc Auch die...
Lob, Kritik und Wünsche
Mailaccount versendet mutmaßlich Spammails
Erreicht - Hallo, seit ca. einem halben Jahr werden von meiner eigenen Email Adresse vermutlich Spammails gesendet. Das äußert sich darin, dass ich dauerhaft Mails von MAILER-DAEMON@mailout09.t-online.de bekomme, mit dem Inhalt "Undelivered Mail Returned to Sender". Anfangs dachte ich, dass es sich bei...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Neuer AV-Programme Test von av-test.org
Erreicht - Hallo, AV-Test.org hat einen neuen Test von AV-Programmen unter Windows 8.1 veröffentlicht, und Avira hat dort in der Schutzwirkung die vollen 100% erreicht und liegt damit und mit der geringen Systembelastung mit ganz vorne in der Spitzengruppe :applaus:. Und das hier viel gelobte Avast hat...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Vielen Dank an schrauber
Erreicht - Absoluter Hammer was hier über eine "Fernwartung" alles erreicht wird...und alles ohne Kosten zu verursachen. Macht weiter so- gut das es Leute wie euch gibt!!!:dankeschoen::applaus:
Lob, Kritik und Wünsche
Firefox erreicht Facebook nicht mehr
Erreicht - Hey. Also seit gestern habe ich Probleme, mit dem Firefox auf facebook zu kommen. Das komische ist, dass ich ab und zu drauf komme, aber auch erst nachdem ich es hundert Mal versucht habe. Die Seite lädt und lädt und lädt .. es passiert einfach garnichts. Weder eine Meldung, dass die Seite nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bitte um Hilfe bei Polizeivirus entfernen
Erreicht - Einen schoenen guten Abend! Leider hat mich auch der oesterreichische Polizeivirus erreicht und ich kann den PC nicht mehr im abgesicherten Mode starten. Mit OTL Bootdisk gebootet und ein Logfile erstellt. Bitte um Hilfe wie ich das Ding wieder loswerde. Vielen Dank MTBC
Log-Analyse und Auswertung
abnow trojaner entfernen?
Erreicht - hallo trojaner community, ich habe ein pc mit win xp pro. sp3 mit intel ht. und ich habe einen befall mit dem ablow trojaner. hatte bereit mit avira "div. teile gelöscht bekommen". jedoch kein web/netzwerk nutzung mehr möglich! über einen älteren beitrag konnte ich eine hilfestellung mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Aus Sicherheitsgründen ist Windows gesperrt, zahlen sie....
Erreicht - hallo zusamen, leider hat mich wohl ein virus erreicht, der mir den bildschirm mit obigen txt blockiert. leider bin ich nur anwender und habe sonst überhaupt keine pc kenntnisse. bitte um hilfe das problem zu beseitigen. vielen dank
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Beim Virenprogramm durchlauf Maleware gefunden..
Erreicht - Ich habe antivir einfach mal durchlaufen lassen weil mein Firefox immer nur hängen blieb und immer ein skrip fehler meldet.. mein antivir hatte den ein fund ein Maleware.... wollte nun eben fragen ob es schlimm ist.. kenne mich nicht so damit aus... sorry Habe den Maleware in die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virenscanner stopped PC
Erreicht - Immer wenn ich meinen Rechner mit dem Kaspersky Virenscanner scanne "friert der Bildschirm ein" und die einzige Möglichkeit weiterzumachen ist, den Power-Knopf zu drücken und neu hochzufahren. Dieses passiert immer, wenn der Virenscanner die Datei AcroIEHelper.dll erreicht.
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Windows fährt nicht mehr hoch: lsass.exe - Systemfehler
Erreicht - Mein windows xp home läßt sich nicht mehr hochfahren. Es kommt jedes mal die Fehlermeldung: "lsass.exe - systemfehler zeigt an, daß eine dem Dienst unbekannte Revisionsnummer erreicht oder angegeben wurde. Es handelt sich möglicherweise um eine neuere, dem Dienst unbekannte Version". Auch...
Alles rund um Windows
Notebook piept bei Hochfahren, und schreibt von alleine
Erreicht - Liebe Community Ich habe ein riesen problem. Wenn ich mein HP pavillion dv9274ea hochfahren wil piept es noch bevor das windows startet sondern an derstelle wo das HP Logo erscheint und man über F10 in den Bios wechseln kann allerdings habe ich nicht so´viel ahnung von dem ganzen. Das pieten...
Alles rund um Windows
Bildschirm nicht vollständig
Erreicht - Hallo, eben geschah es: auf einmal sah ich alles nur noch sehr wackelig und viel dicker und größer als vorher...die start Leiste war nicht mehr zu sehen etc. Diverse Monitoreinstellungen (Kissenentzerrung, Horizontallage etc) brachten nicht den alten Stand...auch Kabel raus-rein hat nicht...
Alles rund um Windows
Win2000Pro Befehlsreferenz
Erreicht - Juten Tach zusammen! da ick mich zZt "gezwungener" Maßen etwas mehr mit Windows2000Pro beschaeftige, hab ich gerade eine Einschraenkung erfahren, derer ich nicht Herr werde. also ich wuerde gern voruebergehend den Dateiexplorer mit Adminrechten unter einem eingeschraenkten Kto ausfuehren, wie...
Alles rund um Windows
Schluckauf?
Erreicht - Wollte mir im Nachtcafé die Anwort von Sunny (siehe Bild) durchlesen, . http://img119.imageshack.us/img119/8765/tbbeitragnichtgefundenim7.jpg . aber wenn ich in den Thread gehe ist mein Beitrag (von 13:42) der letzte (Cache geleert, IE ausprobiert ...). Ist nicht das erste Mal, dass mir das...
Lob, Kritik und Wünsche
Login Fehler
Erreicht - So Kinners, ich versuche seit einer halben Stunde mich einzuloggen. Immer das gleiche Als die Meldung das erste Mal kam hatte ich weder die maximale Anzahl der Loginversuche erreicht, noch mein Passwort vergessen (nein, capslock ist nicht aktiviert). Any ideas? Gruß
Lob, Kritik und Wünsche
Redirect von Google
Erreicht - Leider kann ich Google nicht mehr richtig benutzen, da von den Suchergebnissen zu anderen Suchseiten umgeleitet wird, die tatsächliche Seite kann nur noch selten erreicht werden. Hijack-this kann nichts finden. Was kann man da sonst noch machen?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojanische Pferd TR/Phish.Bankfrd.W
Erreicht - Das Trojanische Pferd TR/Phish.Bankfrd.W hat meinen Thunderbird E-mail Ordner erreicht! Wie kriege ich es Los mein Antivir will es nicht zum Schlachter schicken! Kann mir jemand helfen?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.