Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Lokaler Datenträger fülltsich von alleine und leert sich von alleine immer im kreis

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 14.07.2011, 18:26   #1
AhelplessA
 
Lokaler Datenträger fülltsich von alleine und leert sich von alleine immer im kreis - Standard

Lokaler Datenträger fülltsich von alleine und leert sich von alleine immer im kreis



Hey leute ...
dieses problem hat mir jetzt schon den ganzen nachmittag versaut.
und zwar folgendes : ich habe mir eine datei herunter geladen und diese auch ausgeführt. als nichts passierte war ich erst verärgert und bemerkte kurze zeit darauf dass etwas mit meinem pc nicht stimmte.
nun habe ich bemerkt , dass sich mein Lokaler datenträger (C ständig von alleine füllt und wieder löscht, also ich habe noch nicht herausgefunden welche dateien es sind aber wenn ich windows e drücke steht jedesmal eine andere zahl da immer erst abnehmend und dann wieder zunehmend.
versuche ich auf die gedownloadete datei einen rechtsklick zu machen, stürzt der explorer ab, mit links klick darauf und entf kommt irgendetwas von recyclen was im endefeckt nichts bringt und nur entfernt werden kann durch neu start des pcs. interesant zu wissen ist vielleicht auch dass beim stargen des pcs jedesmal 41 gb frei sind auch wenn bei dem herunterfahren nurnoch 26gb angezeigt ewrden. ich habe bereits Microsoft security essentinals durchlaufen lassen und auch hijackthis, beides erfolgloß.
interessant zu wissen ist vielleicht auch dass seit heute ein process namens MsMpEng.exe mir fast sämmtliche cpu frisst ( auch seit heute ) diesen process sieht man nur via Process Explorer ( wird dort rot angezeigt )

Erbitte schnelle hilfe, da wie oben schon genannt das schon meinen ganzen nachmittag gekostet hat und ich total frustriert bin einfach keine lösung zu bekommen. Durch den oben genannten process (MsMpEng) hängt mein pc ständig und ist somit fast nicht mehr zu gebrauchen

Alt 14.07.2011, 18:51   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Lokaler Datenträger fülltsich von alleine und leert sich von alleine immer im kreis - Standard

Lokaler Datenträger fülltsich von alleine und leert sich von alleine immer im kreis



Zitat:
und zwar folgendes : ich habe mir eine datei herunter geladen und diese auch ausgeführt
Welche Datei? Dateiname? Sinn und Zweck dieser Datei?
__________________

__________________

Alt 14.07.2011, 19:02   #3
AhelplessA
 
Lokaler Datenträger fülltsich von alleine und leert sich von alleine immer im kreis - Standard

Lokaler Datenträger fülltsich von alleine und leert sich von alleine immer im kreis



Ware ne installations exe von nem game, bei bekannten hat die eingedlich funktioniert allerdings haben sie die auch bei einem anderem anbieter herunter geladen allerdings eigendlich genau die gleiche datei. allerdings wüsste ich nicht woran es sonst liegen sollte =/ bin echt total überfragt und auch warum diese msmpeng.exe auf einmal so viel cpu verbraucht, scheint antscheinend irgendwie mit meinem virenprogramm microsoft security essentials zusammen zu hängen oder so =/ sehr merkwürdige geschichte das alles
__________________

Alt 14.07.2011, 19:07   #4
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Lokaler Datenträger fülltsich von alleine und leert sich von alleine immer im kreis - Standard

Lokaler Datenträger fülltsich von alleine und leert sich von alleine immer im kreis



Zitat:
Ware ne installations exe von nem game
Quelle, welches Spiel?
Dateiname dieser EXE hast du auch noch nicht gepostet.
Falls du diese EXE noch hast, bitte bei Virustotal auswerten lassen und den Ergebnislink hier posten.
__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

Antwort

Themen zu Lokaler Datenträger fülltsich von alleine und leert sich von alleine immer im kreis
cpu, datei, dateien, datenträger, explorer, folge, herunterfahren, hijack, hijackthis, hängt, leer, leute, links, lösung, microsoft, microsoft security, neu, nicht mehr, nichts, problem, rechtsklick, recycle, schnelle hilfe, security, start, total, windows, windows e



Ähnliche Themen: Lokaler Datenträger fülltsich von alleine und leert sich von alleine immer im kreis


  1. Roll around Werbeplugin installier sich immer wieder von alleine im firefox
    Log-Analyse und Auswertung - 20.03.2015 (9)
  2. Virenschutz geht immer von alleine aus und lässt sich nicht mehr anschalten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.02.2014 (23)
  3. XP - Feven 1.5 installiert sich von alleine immer wieder
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.10.2013 (19)
  4. Lokaler Datenräger C ständig von alleine voll - Virus?
    Log-Analyse und Auswertung - 23.02.2010 (4)
  5. Standardbrowser öffnet sich ständig von alleine und springt immer auf die Startseite
    Log-Analyse und Auswertung - 14.12.2009 (1)
  6. Internet explorer öffnet sich immer wider von alleine
    Log-Analyse und Auswertung - 21.02.2009 (3)
  7. Lokaler Datenträger C
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.02.2009 (3)
  8. Lokaler Datenträger/Virus
    Log-Analyse und Auswertung - 17.01.2009 (3)
  9. Es öffnen sich immer wieder von alleine neue Internetfenster
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.01.2009 (8)
  10. Es öffnen sich immer von alleine Seiten
    Log-Analyse und Auswertung - 14.12.2008 (0)
  11. Internet Explorer öfnnet sich immer von alleine
    Mülltonne - 06.12.2008 (0)
  12. Internet Explorer öffnet sich immer von alleine
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.09.2008 (4)
  13. Fenster öffnen sich von alleine downloads starten von alleine
    Log-Analyse und Auswertung - 19.03.2008 (8)
  14. IE startet immer wieder von alleine
    Log-Analyse und Auswertung - 13.09.2007 (12)
  15. Anti Vir dienst ist immer von alleine weg
    Log-Analyse und Auswertung - 04.06.2007 (4)
  16. Internetexplorer öffnet sich immer von alleine
    Log-Analyse und Auswertung - 29.04.2007 (14)
  17. msn meldet sich alleine ab und wieder an, mails wollen sich alleine verschicken etc..
    Log-Analyse und Auswertung - 15.10.2004 (4)

Zum Thema Lokaler Datenträger fülltsich von alleine und leert sich von alleine immer im kreis - Hey leute ... dieses problem hat mir jetzt schon den ganzen nachmittag versaut. und zwar folgendes : ich habe mir eine datei herunter geladen und diese auch ausgeführt. als nichts - Lokaler Datenträger fülltsich von alleine und leert sich von alleine immer im kreis...
Archiv
Du betrachtest: Lokaler Datenträger fülltsich von alleine und leert sich von alleine immer im kreis auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.