Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Windows e

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Wenn Windows etwas unter Quarantäne stellt oder generell nur findet
Windows e - Ist es dann auch so, dass das Programm Eset sowie malewarebytes das dann auch finden? Vorallem wenn Windows es schon unter Quarantäne gesetzt oder blockiert hat?
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Lästige Meldung von Microsoft
Windows e - Hallo! Win7. Nach dem Start kommt Meldung: "Hardware nicht unterstützt Ihr PC verwendet einen Prozessor, der für die neueste Version von Windows entwickelt wurde. Da der Prozessor von Ihrer derzeitigen Widows-Version nicht unterstüzt wird, verpassen Sie wichtige Sicherheitsupdates für Ihr...
Alles rund um Windows
Danke Cosinus
Windows e - Dankeschön für die kompetente Hilfe. Trotz kleiner Startschwierigkeiten wurde mein PC wieder sicher gemacht. :applaus: Interessant sind die aufgezeigten Sicherheitslücken von Antivirus, Adobe, Iobit usw. Schwierig überhaupt einem Programm zu vertrauen. Aber wie bereits erwähnt. Sich vorsichtig...
Lob, Kritik und Wünsche
Verdächtige Datei
Windows e - Hallo liebes Tb Heute beim Surfen auf meinem Smartphone wurde automatisch eine Datei heruntergeladen welche sehr verdächtig aussah. Es wäre nett wenn ihr die Datei mal prüfen könnten vielen Dank C642 Btw ich habe die Datei noch nicht angehängt da ich nicht möchte dass Leute diese ausführen da...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
IE öffnet unter 'about:blanc' sofort eine neue Registerkarte mit 'Windows 'E' und 'Tab'
Windows e - Hallo in's Land Habe seit zwei Tagen ein Problem mit dem ich nicht klar komme: Ich öffne in Vista (32 bit) den IE 9. Es erscheint vermeintlich eine leere Seite (about:blanc), aber sofort wird eine Registerkarte mit dem 'Internet E und tab' geöffnet. Ebenso befinden sich dann auf dem Bildschirm...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BSI-Mailcheck positiv, wie den Rechner testen?
Windows e - Hi@all, eine Freundin ist beim BSI-Mailcheck "durchgefallen", Sie ändert natürlich alle Kennwörter und "passt" hoffentlich bei Ungereimtheiten zukünftig auf. Ich habe bereits ne DesinfeC't über das System gejagt, Ergebnis hatte ich nicht gespeichert (sorry), war aber unauffällig. Kann ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Geklaute Kreditkarten Daten
Windows e - Hallo Zu meiner Situation und daraus folgenden Fragen ist folgendes zu sagen. Mitte Dezember letztes Jahres habe ich gemerkt, dass meine Kreditkarte Zahlungen aufweist, die nicht von mir sind. Ich habe sie dann sperren lassen. Kurz darauf wurden die Beträge wieder gutgeschrieben. Soweit so...
Log-Analyse und Auswertung
Wunsch einer Art FAQ zum Auslauf des Windows XP Supports ...
Windows e - ... bzw. eine Anregung an das TB, so eine FAQ einzurichten, auf die verwiesen werden kann wenn ein Benutzer eine allgemeine Frage in der Art "...mitbekommen dass der Support für XP bald ausläuft. Was mache ich jetzt am besten?" Die FAQ könnte die Basisanforderungen für ein neueres Windows...
Lob, Kritik und Wünsche
Win 7 Firefox stürzt ab, Advanceed System Protector lässt sich nicht deinstallieren
Windows e - Hi, ich hab den Rechner meiner Schwägerin bekommen, weil er "langsam" ist. Ich hab mit TFC temporäre Dateien gelöscht, Speicherdiagnose und Festplattendiagnose durchgeführt - und dabei ist mir "Advanced System Protector" aufgefallen, habs über die Deinstallationsroutine von Windows entfernt,...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 fordert zum Neustart auf
Windows e - Hallo Mein Windows 7 hat gestern von alleine einen Neustart ausgelöst, und zwar nach der Meldung "Windows encourred a fatal error and will restart in one minute". Heute habe ich mehrfach die Meldung bekommen, die mich auffordert einen Neustart durchzuführen, damit "diese Änderung" (?) wirksam...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7 braucht sehr lange zum Laden
Windows e - Hallo an alle, ich habe mal wieder ein Problem mit einem PC. es handelt sich um ein PC mit einem I7 Porzessor und 8gb Ram. Sollte somit als nicht grade der schwächste sein. Seit ein paar Tagen, ist es so, dass der PC sehr lange braucht zum hochfahren. Nach einer etwas längeren wartezeit...
Log-Analyse und Auswertung
Sicherheitscenterdienst ist verschwunden
Windows e - Hallo Leute, ich habe das Problem das ich mir nen Virus eingefangen habe, dieser hat den Dienst des Sicherheitscenters unter Windows entfernt oder zumindest versteckt. Auch Microsoft Security Essentials kann nicht mehr geöffnet werden weil ich angeblich nicht die erforderlichen Rechte habe. Nun...
Log-Analyse und Auswertung
C Festplatte: 90GB von Windows gebraucht?
Windows e - Hallo, meine C Festplatte hat insgesamt 278GB Speicher zur Verfügung. Frei sind 39GB, Benutzer braucht 105GB und der Rest (Drivers, ProgramData, Programme, Programme (x86), Windows etc.) benötigt 45GB. Zusammen ca. 190GB. Jetzt bleiben ca. 90GB offen wo ich nicht weiß wo die sind. Klar braucht...
Alles rund um Windows
bProtector for Windows scheint avast deaktiviert zu haben
Windows e - Hallo Liebe Helfer, ich habe folgendes Problem. Bei jedem Starten meines Laptops läuft einmal der FastScan von Trojan Scanner. Vor einigen Tagen warnte er mich, dass die Windows Registry diverse Dateien über AppInit_DLL läd, die der Scan nicht gefunden hat und die möglicherweise versteckte Ad-...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Funde von Avira & Malwarebytes A-M: Java-Virus JAVA/Rilly.CL & Trojan.Zbot.EPSF
Windows e - Hallo liebes Trojanerboard-Team! Nach einem Systemcheck durch Avira erhielt ich folgendes Logfile: Avira Free Antivirus Erstellungsdatum der Reportdatei: Montag, 7. Januar 2013 20:41
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Keine Verbindung Zum WLAN-Router obwohl verbindung lt Meldung hergestellt
Windows e - Hallo,bin kein System Admin, Habe einen Speedport W723 V, einen Laptop mit Win 7 und einen mit Win XP. Angefangen glaubte ich zumindest hat alles damit,dass der Router länger als 4 h abgesteckt war. Danach musste ich alle WLan Geräte neu hinzufügen, und ich hatte schon mit dem win 7 Rechner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows entwickelt merkwürdiges Eigenleben
Windows e - Hallo, neuerdings passiert bei mir folgendes: Zyklisch öffnet der PC unter dem gerade laufendem Programm (z.B. Acrobat Reader) "Datei öffnen" und trägt folgendes als zu öffnenden Dateinamen selbstständig ein : "eq7echo open 176.8.67.48 24546 .. eq7echo user 29085 25577 .. eq 7echo get...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundeswehr-Trojaner auf Windows XP
Windows e - Hallo alle miteinander. Ich habe mir heute einen Bundeswehr-Trojaner eingefangen. Mein Anti-Viren Programm hat nicht angeschlagen und plötzlich hatte ich diesen weißen Bildschirm auf dem stand mein Computer wäre gesperrt worden auf Grund illegaler Aktivitäten. Gegen 100€ könnte das aufgehoben...
Log-Analyse und Auswertung
System neu aufspielen nach GVU Trojaner: Muss ich etwas beachten?
Windows e - Guten Morgen! Nach einem Befall meines Laptops mit dem GVU-Trojaner, überlege ich mir, ob es anstelle eines "Reparierens unter Anleitung" nicht fast sinnvoller wäre, meinen Laptop (WinXP) neu aufzusetzen. Ich habe das als Laie bei einem anderen PC schon einmal gemacht und es hat auch ganz gut...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ukash Verschlüsselungs Trojaner eingefangen
Windows e - Hallo zusammen, ich habe mir am Dienstag einen Windows Verschlüsselungs Trojaner eingefangen. Ich bekam per E-Mail eine Mahnung von FlirtFever mit Rechnung im Anhang (zip-Datei). Als ich die Rechnung öffnen wollte, startete sich eine ms-dos-Anwendung und der PC hat sich heruntergefahren. Die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Entschlüsselungs Trojaner -
Windows e - Hallo, ich schreibe hier vom Netbook meiner Tochter aus, welches leider keinen CD-Zugang besitzt. Auf meinem eigenen PC ist mir beim Lesen der E-Mail bzw. bei dem Versuch des Öffnens der file-Datei das Gleiche passiert, wie vielen anderen auch: Computer startet normal, XP-Windowslogo,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows wird gesperrt - Meldung
Windows e - Hallo, mein Rechner ist nun auch Mitglied im Club :applaus: Wenn ich online bin, kommt ziemlich bald die Meldung, dass ich böse war und bezahlen muss, damit Windows entsperrt wird, verziert mit einer Deutschlandfahne und Logos von Kaspersky, Avira, Microsoft und Co. Runterladen von...
Log-Analyse und Auswertung
Windows detected hard disc error - GMer meldet SSDT Rootkit
Windows e - Folgende Situation: Window Vista 32 Bit aktueller Softwarestand Avira Free Antivirus zuletzt gestern Morgen upgedated Zwei User – ich selbst mit Adminrechten Meine Frau – nur User ohne Adminrechte Nach dem Surfen auf unverfänglich wirkenden Seiten (Wordpress Themes) gestern abend...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme bei Neuinstalation (XP)! Ist das System jetzt wirklich Virenfrei?
Windows e - Hallo, habe einen Laptop (XP-Pro) von Bekannten, voll mit Viren verseucht. Erst wurde das WIN-Update abgestellt. Später (ca. 2 Wochen) wurde die Firewall abgeschaltet. Und 2 Wochen später ist der Avira außer Gefecht. (ersichtlich aus Ereignisprotokoll) Im abgesicherten Modus als admin...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Lokaler Datenträger fülltsich von alleine und leert sich von alleine immer im kreis
Windows e - Hey leute ... dieses problem hat mir jetzt schon den ganzen nachmittag versaut. und zwar folgendes : ich habe mir eine datei herunter geladen und diese auch ausgeführt. als nichts passierte war ich erst verärgert und bemerkte kurze zeit darauf dass etwas mit meinem pc nicht stimmte. nun habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.