Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Windows e

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
40TAN-Trojaner und JAVA/Agent.a-Virus
Windows e - Hallo! Habe anscheinend seit heute einen Trojaner drauf, der mir 40 TANs beim Onlinebanking abgefragt hat. So ein Mist. Naja, ich bin dann sehr schnell auf dieses Forum gestoßen und hoffe, dass ihr mir helfen könnt: Ich würde gerne, bevor ich alles komplett neu installiere, noch meine Daten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows xP neu installieren+ Formatierung
Windows e - Hallo, Zuerst einmal ein herzliches Hallo! Ich habe mich hier angemeldet weil ich ein Problem mit meinem Pc habe. Leider bin ich eine absolute Null in Sachen einstellungen und sonstigen dingen von windows etc! das heisst ich kenne weder fremdwörter noch fachbegriffe aus der computer...
Alles rund um Windows
Viren und Würmer und Spyware und komisches Windows Verhalten
Windows e - Habe viren auf XP. Folge: Kann nicht mehr ins internet. Was aber das komische ist: Normale Virenscanner wie z.B. AntiVir, Super Anti Spyware und Ad Aware fanden so 3-4 Viren. Wenn ich jetzt starte taucht ein mir bislang nicht bekannter Windows XP Virenscanner auf und findet unheimlich viel...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
mscj & Total Defender / PC Defender 2010
Windows e - Hi! Mir ist scheinbar über eine Sicherheitslücke ( soweit ich gelesen habe vermutlich flashplayer / irgendein video-embed ) das Doppelpack PC Defender 2010 und mscj.exe auf die Platte geraten. Glücklicherweise war das Ding so doof sich sofort und relativ klar zu zeigen. Der Ablauf war so: Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Minidump/ sysdata.xml - Bluescreen und Schwerwiegender Fehler
Windows e - Hallo! Dieser Thread mag zwar jetzt schon sehr alt sein, aber ich habe wohl das selbe Problem, auch mit sysdata.xml und diversen "Minidumps", das Problem scheint bei mir aber ein wenig komplexer zu sein :P. Mal vorweg: Ich konnte folgende Dateien aus dem Problembericht von Windows entnehmen:...
Alles rund um Windows
Virus/Malware - SVCHOST.exe versucht virus zu laden
Windows e - Hallo, erstmal super das es dieses Board gibt. Ich habe schon ein paar threads durchgelesen, aber konnte noch nichts passendes finden. Sollte es ein für dieses Problem ein topic geben, bitte redirected mich, Danke. Mein Problem : Ich habe Bitdefender installiert, und SVCHOST.exe wird als...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verständnisfrage
Windows e - Hallo zusammen, ich nutze seit 2 Monaten ubuntu 9.04. Hier habe ich pidgin entdeckt und meine alte Liebe IRC wieder aufleben lassen. Ich habe bisher noch nicht die richtige Einstellung gefunden um meine IP zu verstecken. Diese ist zur Zeit unter meinen Userinformationen einzusehen. Gibt...
Alles rund um Mac OSX & Linux
\\?\globalroot\systemroot\system32\... infos nötig
Windows e - Hi Board, Ich hatte heute einen \\?\globalroot\systemroot\system32\UAC... ( undsoweiter ) und habe den relativ schnell gekillt, allerdings das System gleich mit. nachdem das Rootkit weg war, liefen die meisten services nicht mehr, habe dann die kiste neu aufgesetzt ( geht bei uns dank image...
Diskussionsforum
PC lahmt total - haufenweise Datein wie diese: $NtUninstallKB920342$\spuninst
Windows e - Guten Abend, allerseits! (Die Suche brachte nichts - dies nur vorab :confused: ) Mein elektronischer Knecht lahmt seit einiger Zeit und die Partition C (10 GB) ist voll, obwohl alle persönlichen Datein etc auf anderen Partitionen lungern. (Windoofs XP SP3; Kaspersky Internet Security) Im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rechner lahmt aber wieso?
Windows e - Moin Moin zusammen, ich hae seid ein paar TagenProleme mit meinem Rechner. Er lahmt total. Hae windows etc auch neu aufgespielt dann war 2 Tage gut und nun geht es wieder los. Füge euch hier mal den HighJack File ein Zonelabs und Antivir zeigen mir keine Viren etc an. Wäre echt nett...
Log-Analyse und Auswertung
Viren, trotz Windows Firewall
Windows e - Hi Leute also ich hab Windows XP home edition mit SP2 und der Windows Firewall trotzdem hab ich andauernd Viren wenn ich meinen pc scanne.. ist die Firewall von Windows etwa so schlecht? ich update immer auf den neuesten stand. bin nicht so fit in sachen pc, hoffe ihr könnt mir helfen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC spinnt nach Neuaufsetzung?!
Windows e - Hallo hab letztens nach eurer Anleitung mein Windows neuinstalliert... Komischerweise spinnt das System jetzt irgendwie total?! Z.B. - manchmal zeigt es auf Seiten im Internet eine falsche Schrift an oder lädt Bilder nicht! (sehr oft)
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Backdoor.BotGet.FtpB.Gen
Windows e - Habe seit einiger Zeit diesen Backdoor auf meinem Pc und werde ihn einfach nicht los. Habe mitlerweile den PC schon mehr als 7 mal aufgesetzt, Windows Updates runtergeladen und nichts hat genützt. Mittlerweile ist es so dass der PC innerhalb kürzester Zeit wieder herunter fährt, somit kannich auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
von nem freund
Windows e - Moin ein freund von mir hat über vieren geklagt. Hab mir das nun mal angeschaut hier das lofile: Is anscheinend einiges böses dabei aber wenn ihr da nochmal genauer nachschauen könntet. Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 20:26:50, on 04.03.2006 Platform: Windows XP (WinNT...
Log-Analyse und Auswertung
Backdoor-Trojaner unzerstörbar? Logfile anbei
Windows e - Hallo! Also ich habe ein Riesenproblem. Vor 5 Tagen hatte ich einen Virus in der TEMP-Datei von Windows entdeckt den mein Virenscanner nicht löschen kónnte. Backdoor.Rbot.FAX und Backdoor-Viren. Ich habe ordnugsgemäß die Platte gelöscht und mir erstmal alle WIndows Updates geladen die es gibt....
Log-Analyse und Auswertung
PC Formateren
Windows e - Hi Leute ich habe folgendes Problem Das ganze fing vor ungefähr einer Woch an: Als ich WIndows hochfahren wollte hat es zuerst einmal ungefähr 7- 10 min gedauert bis ich mich anmelden konnte Ich habe mir nichts dabei gedacht habe das übliche an meinem PC gemacht und habe ihn abgeschaltet...
Alles rund um Windows
Heise Security News - Virenscanner übersehen Schädlinge
Windows e - http://www.heise.de/security/news/meldung/52162 + http://www.av-test.org/index.php3?lang=de + http://www.heise.de/security/artikel/52139/0 Wie üblich erfolgte der Test teilweise mit deutlich veralteten Versionen. http://www.trojaner-board.com/images/smilies/balla.gif
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Dialer.exe unter C:\Windows
Windows e - hallo, ich habe eine Datei Dialer.exe auf meinem Windows 98 Rechner unter C:\Windows entdeckt. Gehört diese zum System oder ist das tatsächlich eine Anwendung, die eine 0190 Nummer startet? Vielen Dank für eure Hilfe. bendi
Archiv
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.