Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Archiv

Archiv: Dialer.exe unter C:\Windows

Windows 7 Hierhin wurden aus technischen Gründen ca. 1000 Threads des Trojaner-Info Forums verschoben. Die Suche funktioniert hier nicht, und es können nur Modis und Admins posten. Um durch die alten Beiträge zu browsen, bitte auf "Alle Themen anzeigen"

 
Alt 30.12.2002, 21:08   #1
bendi
 
Dialer.exe unter C:\Windows - Beitrag

Dialer.exe unter C:\Windows



hallo,
ich habe eine Datei Dialer.exe auf meinem Windows 98 Rechner unter C:\Windows entdeckt.
Gehört diese zum System oder ist das tatsächlich eine Anwendung, die eine 0190 Nummer startet?
Vielen Dank für eure Hilfe.
bendi

Alt 30.12.2002, 22:33   #2
Schalke
 
Dialer.exe unter C:\Windows - Beitrag

Dialer.exe unter C:\Windows



Wenn die Datei 69 KB groß ist gehört sie zu Windows 98.
__________________

__________________

Alt 31.12.2002, 15:05   #3
NetworkHacker
Gast
 
Dialer.exe unter C:\Windows - Cool

Dialer.exe unter C:\Windows



Du kannst beruhig sein, die Datei "Dialer.exe" ist nichts anderes als das wählprogramm unter Win.
Sprich:"Es ist das Program Wahlhilfe!
__________________

Alt 03.01.2003, 01:58   #4
blues12
 
Dialer.exe unter C:\Windows - Beitrag

Dialer.exe unter C:\Windows



Und was ist, wenn die Datei sdialer.exe heißt und 24KB groß ist und bei XP unter C:\Windows\dialer steht?

Alt 03.01.2003, 10:28   #5
Crispy chicken
 
Dialer.exe unter C:\Windows - Beitrag

Dialer.exe unter C:\Windows



Also ne sdialer.exe hab ich nicht...

CC

__________________
Der Ersteller dieses postings denkt gerade nach... über eine intelligente Signatur

Alt 03.01.2003, 11:55   #6
Lucky
/// Helfer-Team
 
Dialer.exe unter C:\Windows - Beitrag

Dialer.exe unter C:\Windows



hmm schickst du mir die sdialer.exe mal?

aber gezippt... ist wichtig ansonsten wird die Mail gelöscht.
__________________
--> Dialer.exe unter C:\Windows

Alt 06.01.2003, 11:34   #7
Viren-Henning
 
Dialer.exe unter C:\Windows - Beitrag

Dialer.exe unter C:\Windows



Folgendes Problem:
In den gestrigen Abendstunden meldet Firewall 1300 Angriffsversuche auf meinen Rechner von "Standart-Remote-Grab". Ich habe daraufhin daraufhin Dateien mit dem Namen "SDialer.Exe", "GServer.exe" und "RGrab.zip" gesucht. Sie waren nicht vorhanden. Ich habe aber, weil Verbindung sehr langsam war, den Anschluss unterbrochen. Dann, Heute Früh: Windows-Eigener Dailer.exe geht auf-und Versucht, einen 0044-Nummer zu Wählen. Ich finde aber nach beenden des Dailer-Programms keinen Hinweiss auf irgendeine Telefonnummer???
Zum Glück ist meine Telefon-PC Verbindung immer Getrennt (Kabel Raus) und wird nur unmittelbar zum seltenen Faxen genutzt. Ansonsten gehe ich via T-DSL ins Netz, so dass ich Sicher bin. Mein PC: WinXP-Pro SP1. Wer Weiss Rat

 

Themen zu Dialer.exe unter C:\Windows
anwendung, c:\windows, datei, entdeck, meinem, nummer, rechner, starte, startet, system, unter, windows, windows e



Ähnliche Themen: Dialer.exe unter C:\Windows


  1. Begrenzte Internetverbindung unter Windows 10; keinerlei Probleme unter Ubuntu
    Netzwerk und Hardware - 05.09.2015 (13)
  2. Windows 7: C:\PROGRA~2\SEARCH~1\bin\VC32LO~.DLL ist entweder nicht für die Ausführung unter Windows vorgesehn oder enthält einen Fehler...
    Log-Analyse und Auswertung - 03.04.2015 (11)
  3. Sperrbildschirm unter windows xp
    Log-Analyse und Auswertung - 09.10.2013 (29)
  4. Bluescreen unter Windows 7
    Log-Analyse und Auswertung - 04.10.2013 (17)
  5. GVU Trojaner unter Windows 8
    Log-Analyse und Auswertung - 31.05.2013 (28)
  6. C:\Windows\system32\d3dx9_37.dll ist entweder nicht für die Ausführung unter Windows vorgesehen oder enthält einen Fehler.
    Alles rund um Windows - 23.03.2013 (3)
  7. Windows Firewall unter Windows 8 nicht mehr aktivierbar
    Alles rund um Windows - 28.01.2013 (5)
  8. Erwischt: Windows Verschlüsselungstrojaner unter Windows XP via E-Mail
    Log-Analyse und Auswertung - 18.06.2012 (11)
  9. Windows-Verschlüsselungs-Trojaner unter Windows 7 auf einem MAC
    Log-Analyse und Auswertung - 14.06.2012 (3)
  10. Windows-Verschlüsselungs-Trojaner unter Windows XP
    Log-Analyse und Auswertung - 16.05.2012 (9)
  11. Verschlüsselungstrojaner unter Windows XP
    Log-Analyse und Auswertung - 16.05.2012 (5)
  12. Bluescreen unter Windows 7
    Alles rund um Windows - 25.12.2011 (4)
  13. bluescreen unter windows vista und windows 7
    Alles rund um Windows - 08.02.2010 (3)
  14. Hilfe ! Dialer oder nicht Dialer ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.04.2006 (1)
  15. Dialer unter Linux....
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.07.2003 (4)
  16. Dialer tauscht Windows-Einwahlroutinen aus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.06.2003 (6)
  17. Dialer mit AVM-Ken unter W2000
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.05.2003 (1)

Zum Thema Dialer.exe unter C:\Windows - hallo, ich habe eine Datei Dialer.exe auf meinem Windows 98 Rechner unter C:\Windows entdeckt. Gehört diese zum System oder ist das tatsächlich eine Anwendung, die eine 0190 Nummer startet? Vielen - Dialer.exe unter C:\Windows...
Archiv
Du betrachtest: Dialer.exe unter C:\Windows auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.