Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Archiv

Archiv: Hilflos

Windows 7 Hierhin wurden aus technischen Gründen ca. 1000 Threads des Trojaner-Info Forums verschoben. Die Suche funktioniert hier nicht, und es können nur Modis und Admins posten. Um durch die alten Beiträge zu browsen, bitte auf "Alle Themen anzeigen"

 
Alt 01.01.2003, 23:42   #1
Husky
 
Hilflos - Rotes Gesicht

Hilflos



Kann mir einer mal helfen wie ich diese Sache bereinigt kriege,hat mir AntiVir heute ausgespukt.
C:\_Restore\ARCHIVE
FS856.CAB
ArchiveType: CAB (Microsoft)
--> A0016796.CPY
Ist das Trojanische Pferd TR/Dearh.21.Srv
Noch ne Anmerkung:AntiTrojan 5.5 hat nix dazu gesagt.
Das ganze läuft mit WinME

Alt 01.01.2003, 23:50   #2
Lucky
/// Helfer-Team
 
Hilflos - Beitrag

Hilflos



Ja für mal folgende Anweisung aus:
http://www.free-av.de/merestore.htm

Sofern du ME hast, unter XP sind die Punkte woanders [img]smile.gif[/img]

[ 01. Januar 2003, 23:50: Beitrag editiert von: [TB]Lucky ]
__________________

__________________

Alt 01.01.2003, 23:55   #3
DonQuijano
 
Hilflos - Beitrag

Hilflos



Ja,
und danach die Systemwiederherstellung wieder aktivieren und einen neuen Wiederherstellungspunkt einrichten, wenn du die Wiederherstellung brauchst.
Nach den letzten Updates funktioniert die nämlich gut.

Viele Grüße

Bilbo [img]smile.gif[/img]
__________________
__________________

Alt 01.01.2003, 23:59   #4
Lucky
/// Helfer-Team
 
Hilflos - Beitrag

Hilflos



Bist du der Husky aus dem AVPE Board?
__________________
Kein Support per PM!

Alt 02.01.2003, 12:06   #5
Husky1963
Gast
 
Hilflos - Reden

Hilflos



Nein!!!!!!!!! Könnt ihm mal einer sagen, dass er sich einen anderen Nickname suchen soll. Die Verwechslungsgefahr ist mir zu groß.

Gruß



Alt 02.01.2003, 12:08   #6
Lucky
/// Helfer-Team
 
Hilflos - Beitrag

Hilflos



hehe ... jo stimmt
__________________
--> Hilflos

Alt 02.01.2003, 12:21   #7
Husky1963
Gast
 
Hilflos - Reden

Hilflos



So, um alle Verwechslungen auszuschließen, habe ich meinen Benutzernamen mal geändert. Kann den falschen Husky mal jemand darauf hinweisen, dass er seinen Nickname ändern soll? Vielleicht mal die Moderatoren oder Adminstratoren? Dann geh ich wieder zu Husky1963 zurück.

Gruß


Alt 02.01.2003, 12:25   #8
Lucky
/// Helfer-Team
 
Hilflos - Beitrag

Hilflos



ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
Nein mache wieder deinen alten Husky Nick... jetzt kenne ich dich ja garnicht mehr.. Nu ist die verwechslung gross [img]smile.gif[/img]
__________________
Kein Support per PM!

Alt 02.01.2003, 12:32   #9
Husky1963
Gast
 
Hilflos - Reden

Hilflos



So besser für Dich? Das bleibt jetzt aber so lange, bis der falsche Husky was neues hat. Wäre gut, wenn mir das dann jemand sagt. Übrigens, Malamute und Husky sind beides Schlittenhunderassen. Der Malamute kommt ursprünglich aus Alaska und der Husky aus Sibieren. Na ja, eine Kreuzung der neueren Zeit ist der Alaskan Husky, eine Mischung aus Malamute und Husky. Einen Malamute hatte ich schon 4 1/4 Jahre als Pflegehund.

Gruß


Alt 02.01.2003, 12:36   #10
Husky1963
Gast
 
Hilflos - Beitrag

Hilflos



Habe mal eine PM an "Husky" gesandt und ihn darum gebeten, sich einen neuen Benutzernamen zu suchen. Warten wir mal die Antwort ab.

Gruß


Alt 02.01.2003, 12:37   #11
Lucky
/// Helfer-Team
 
Hilflos - Beitrag

Hilflos



Ja ist OK
__________________
Kein Support per PM!

Alt 04.01.2003, 13:15   #12
Husky1963
Gast
 
Hilflos - Beitrag

Hilflos



Hallo.

Habe bisher keine Antwort auf meine erste PM erhalten. Habe gerade nochmals eine weitere geschrieben und Frist bis Sonntag abend gegeben. Ansonsten werde ich mich an die Moderatoren/Administratoren wenden.

Gruß

Alt 04.01.2003, 13:47   #13
Paranoia
Administrator
> law & order
 
Hilflos - Beitrag

Hilflos



Malamute, wieso nennst du dich nicht einfach in Husky1963 um bzw. zurück?
Para

[ 04. Januar 2003, 13:48: Beitrag editiert von: Paranoia ]
__________________
- Wenn die Klugen nachgeben, regieren die Dummen. -

Alt 04.01.2003, 13:48   #14
Gorgo
 
Hilflos - Icon19

Hilflos



*lol* Ist doch egal, oder? Schlittenhund ist Schlittenhund!

Aber mal ernsthaft, benutz wieder Deinen alten Nick und damit hat es sich! Kannst ja in der Signatur darauf hinweisen, dass Du der Original- Schlittenhund bist... [img]graemlins/lach.gif[/img]

Gorgo

Alt 04.01.2003, 13:48   #15
Lucky
/// Helfer-Team
 
Hilflos - Beitrag

Hilflos



er hieß schon so... Nur ist die Verwechslung zu gross [img]smile.gif[/img] Deswegen.
__________________
Kein Support per PM!

 

Themen zu Hilflos
anmerkung, antitrojan, antivir, bereinigt, heute, kriege, microsoft, pferd, restore, sache, troja, trojanische, trojanische pferd, winme, _restore



Ähnliche Themen: Hilflos


  1. 19 bösartige Risiken gefunden!..bin hilflos
    Log-Analyse und Auswertung - 08.08.2013 (21)
  2. Trojaner nennt meine datein um, hilflos!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.07.2012 (1)
  3. Ukash - BKA = hilflos
    Log-Analyse und Auswertung - 01.06.2011 (44)
  4. Virus generic12 /msacm32.drv - Hilflos
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.02.2009 (2)
  5. Rechner total langsam und explorer stürzt ständig ab, bin hilflos
    Mülltonne - 31.10.2008 (0)
  6. Oh man....ich fühle mich so hilflos :)
    Mülltonne - 20.06.2008 (0)
  7. Smidfraud-Trojaner? SpyBot hilflos (beim Löschen blue-screen)
    Log-Analyse und Auswertung - 25.12.2007 (11)
  8. norman virus control, adaware, viren, trojaner..*hilflos*
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.11.2007 (2)
  9. Trojaner eingefahren? bin hilflos und die tools laufen nicht .. mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 15.08.2005 (4)
  10. Ratlos, planlos und hilflos
    Log-Analyse und Auswertung - 15.05.2005 (18)
  11. Hilflos!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.02.2005 (2)
  12. Hilflos gegen Trojaner-Angriff, was nun????
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.01.2005 (8)
  13. Rat & Hilflos!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.12.2004 (1)
  14. Hilflos!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.10.2004 (1)
  15. Websiteviewer - Dailer - e scan+adaware+spyboot hilflos
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.10.2004 (1)
  16. Total hilflos...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.10.2004 (5)
  17. Die aktuelle Trojaner-Lage - bin hilflos
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.05.2004 (6)

Zum Thema Hilflos - Kann mir einer mal helfen wie ich diese Sache bereinigt kriege,hat mir AntiVir heute ausgespukt. C:\_Restore\ARCHIVE FS856.CAB ArchiveType: CAB (Microsoft) --> A0016796.CPY Ist das Trojanische Pferd TR/Dearh.21.Srv Noch ne Anmerkung:AntiTrojan - Hilflos...
Archiv
Du betrachtest: Hilflos auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.