Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Archiv

Archiv: Hilflos

Windows 7 Hierhin wurden aus technischen Gründen ca. 1000 Threads des Trojaner-Info Forums verschoben. Die Suche funktioniert hier nicht, und es können nur Modis und Admins posten. Um durch die alten Beiträge zu browsen, bitte auf "Alle Themen anzeigen"

 
Alt 04.01.2003, 14:29   #16
Husky1963
Gast
 
Hilflos - Reden

Hilflos



Hallo Lucky.

Danke für die Unterstützung.

Hallo Para, hallo Gorgo.

Ich nenne mich erst wieder Husky1963, wenn der andere Husky seinen Benutzernamen geändert hat. Ich möchte nicht mit jemandem anderes verwechselt werden. Übrigens Gorgo: Schlittenhund ist nicht gleich Schlittenhund. Informier Dich mal. Na ja, vom Gewicht her würde derzeit Malamute tatsächlich besser zu mir passen wie Husky. [img]graemlins/lach.gif[/img] [img]graemlins/lach.gif[/img]

Gruß

[ 04. Januar 2003, 14:29: Beitrag editiert von: Malamute1963 ]

Alt 04.01.2003, 14:33   #17
Gorgo
 
Hilflos - Icon22

Hilflos



</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Malamute1963:
Übrigens Gorgo: Schlittenhund ist nicht gleich Schlittenhund. Informier Dich mal. </font>[/QUOTE]Ich weiss das wohl - kenn mich mit Hunden recht gut aus.
Ich mag lieber nen Malamuten als nen Husky! Am liebsten mag ich allerdings meinen Briad.
So, und nun renn mal schön, damit der Weihnachtsspeck wieder runterkommt! [img]graemlins/lach.gif[/img]

Gorgo

[ 04. Januar 2003, 14:34: Beitrag editiert von: Gorgo ]
__________________


Alt 04.01.2003, 14:43   #18
Husky1963
Gast
 
Hilflos - Icon22

Hilflos



Da müsste ich aber bis zum Nordpol und zurück rennen, damit der Weihnachtsspeck und noch ein bißchen mehr runterkommt. [img]graemlins/lach.gif[/img] [img]graemlins/lach.gif[/img] [img]graemlins/lach.gif[/img]

Übrigens, ich hatte in einem Tierheim einen Malamute-Rüden 4 1/4 jahre als Pflegehund. Da weißt Du ja dann Bescheid. Er wurde aber vermittelt, da wir ihn damals wegen unserer zu kleinen Mietwohnung nicht nehmen konnten. Mir wäre ein Malamute auch lieber, aber mit Rücksicht auf meine Frau werden wir, wenn wir uns einen Hund in Haus holen, einen Husky holen. Mit diesen kommt meine Frau kräftemäßig klar. Wann wir dies machen wissen wir noch nicht. Wir wollen zuerst mit unserer kleinen Tochter noch ein paar Sachen unternehmen, die ohne Hund leichter zu machen sind wie mit Hund. Außerdem muss ich erst noch die finanzielle Entwicklung in den nächsten Monaten abwarten. Bei uns Beamten drohen dieses Jahr so einige Grausamkeiten, z.B. 10 % Gehaltskürzung, was bei mir netto 250 Euro ausmacht. Diese muss ich erst mal abfangen, was gar nicht so einfach ist, wenn man ein Haus abzubezahlen hat.

Gruß

__________________

Alt 04.01.2003, 14:45   #19
Lucky
/// Helfer-Team
 
Hilflos - Beitrag

Hilflos



oh ein Beamter [img]smile.gif[/img]

Jetzt klärt mal einen unwissenden auf. Wo ist der Unterschied?
__________________
Kein Support per PM!

Alt 04.01.2003, 14:58   #20
Gorgo
 
Hilflos - Icon26

Hilflos



</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von [TB]Lucky:
oh ein Beamter [img]smile.gif[/img]
</font>[/QUOTE]Oh ein Vorurteil...

Gorgo [img]graemlins/teufel3.gif[/img]


Alt 04.01.2003, 15:00   #21
Lucky
/// Helfer-Team
 
Hilflos - Icon26

Hilflos



Nein absolut kein Vorurteil

[ 04. Januar 2003, 15:03: Beitrag editiert von: [TB]Lucky ]
__________________
--> Hilflos

Alt 04.01.2003, 15:12   #22
Husky1963
Gast
 
Hilflos - Icon22

Hilflos



Welcher Unterschied?? [img]graemlins/lach.gif[/img] [img]graemlins/lach.gif[/img] [img]graemlins/lach.gif[/img]

Alt 04.01.2003, 15:14   #23
Lucky
/// Helfer-Team
 
Hilflos - Beitrag

Hilflos



Bei den Hunden Bei den Hunden *g*
__________________
Kein Support per PM!

Alt 04.01.2003, 15:24   #24
Husky1963
Gast
 
Hallo Lucky.

Hier mal ein Auszug: ....Der Goldrausch setzte ein und dabei wurden die Eskimos rücksichtslos verdrängt und so auch die Mahlemuits. Ihre Hunde, die Malamutes, wurden als Lastträger und Sportgeräte von den weißen Goldgräbern eingesetzt. Regelmäßig fanden Schlittenhunderennen statt. Sie waren eine sehr beliebte Abwechslung bei den Goldgräbern. Als 1909 die Siberian Huskies nach Alaska kamen und erfolgreicher bei den Rennen liefen, als die Alaskan Malamutes, setzte die Gier nach dem schnelleren Siberian Husky ein. ......

Link zu Malamute
Link zu Malamute und Husky

Jetzt alles klar? Um es auf einen Nenner zu bringen: Der Malamute ist der Lastesel und der Husky das Rennpferd.

Gruß

Alt 05.01.2003, 23:22   #25
Husky1963
Gast
 
Hilflos - Beitrag

Hilflos



Hallo Para.

Du hast eine PM.

Gruß


Alt 06.01.2003, 01:16   #26
Husky1963
Gast
 
Hilflos - Beitrag

Hilflos



Hallo Para.

Habe auf Deine PM geantwortet. Den Benutzernamen habe ich wieder in den Ursprung geändert.

Gute Nacht.


 

Themen zu Hilflos
anmerkung, antitrojan, antivir, bereinigt, helfen, heute, kriege, microsoft, pferd, restore, sache, troja, trojanische, trojanische pferd, winme, _restore




Ähnliche Themen: Hilflos


  1. 19 bösartige Risiken gefunden!..bin hilflos
    Log-Analyse und Auswertung - 08.08.2013 (21)
  2. Trojaner nennt meine datein um, hilflos!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.07.2012 (1)
  3. Ukash - BKA = hilflos
    Log-Analyse und Auswertung - 01.06.2011 (44)
  4. Virus generic12 /msacm32.drv - Hilflos
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.02.2009 (2)
  5. Rechner total langsam und explorer stürzt ständig ab, bin hilflos
    Mülltonne - 31.10.2008 (0)
  6. Oh man....ich fühle mich so hilflos :)
    Mülltonne - 20.06.2008 (0)
  7. Smidfraud-Trojaner? SpyBot hilflos (beim Löschen blue-screen)
    Log-Analyse und Auswertung - 25.12.2007 (11)
  8. norman virus control, adaware, viren, trojaner..*hilflos*
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.11.2007 (2)
  9. Trojaner eingefahren? bin hilflos und die tools laufen nicht .. mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 15.08.2005 (4)
  10. Ratlos, planlos und hilflos
    Log-Analyse und Auswertung - 15.05.2005 (18)
  11. Hilflos!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.02.2005 (2)
  12. Hilflos gegen Trojaner-Angriff, was nun????
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.01.2005 (8)
  13. Rat & Hilflos!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.12.2004 (1)
  14. Hilflos!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.10.2004 (1)
  15. Websiteviewer - Dailer - e scan+adaware+spyboot hilflos
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.10.2004 (1)
  16. Total hilflos...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.10.2004 (5)
  17. Die aktuelle Trojaner-Lage - bin hilflos
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.05.2004 (6)

Zum Thema Hilflos - Hallo Lucky. Danke für die Unterstützung. Hallo Para, hallo Gorgo. Ich nenne mich erst wieder Husky1963, wenn der andere Husky seinen Benutzernamen geändert hat. Ich möchte nicht mit jemandem anderes - Hilflos...
Archiv
Du betrachtest: Hilflos auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.