Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: norman virus control, adaware, viren, trojaner..*hilflos*

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 07.11.2007, 15:35   #1
naama
 
norman virus control, adaware, viren, trojaner..*hilflos* - Standard

norman virus control, adaware, viren, trojaner..*hilflos*



Hallo alle zusammen

Mal jetzt schon ein dankeschön an diejenigen, welche sich die Mühe machen, mir ne Frage zu beantworten..

ALs erstes muss ic klarstellen, dass ich mich in PC-Angelegenheiten überhaupt nicht wirklich auskenne...

So kommen wir zu meiner Frage..
Ich habe seit einiger Zeit den Norman Virus Control auf dem Laptop, welcher mir vor ein paar Tagen meldete, dass ichn Trojaner aufm PC habe. Norman hat dann gefragt, ob er ihn in Quaratäne stellen soll.. Worauf ich natürlich sofort mit "Ja" verklickt hab..
Jetzt, hat mir mein norman dieses Mistviech gelöscht/gefressen, oder "nur" unter Quarantäne gestellt?
Weil, wenn ich ihn jetzt laufen lass, meldet er nix mehr..
Bin hier zimlich unsicher..

Was das Adware angeht.. Da bin ich selbst schuld.. Hab gedacht, es lässt sich selbst laufen, worauf ich vor einen Monat einen Schock kriegte, als ich diesen lästigen MSN-Virus bekam. Da wollte ich den Adware laufen lassn und die Meldung war, dass ich ihn seit über 70 Tagen nimma gebraucht habe.. Seitdem findet mir adware immer wieder irgendwelche kritische dinge, welcher er auch unter Quarantäne setzt.

Wie gesagt, is ziemlich Neuland für mich.. Und mit diesem Viren-*beep* hat alles durchs MSN angefangen...-.-


Lg und vielleicht krieg ich ja noch ne Antwort?=)

Alt 09.11.2007, 12:49   #2
naama
 
norman virus control, adaware, viren, trojaner..*hilflos* - Standard

norman virus control, adaware, viren, trojaner..*hilflos*



gibts niemanden, welcher davon irgend ne Ahnung hat? oder Lust hat, zu antowrten?=)
__________________


Alt 09.11.2007, 13:41   #3
Chris4You
 
norman virus control, adaware, viren, trojaner..*hilflos* - Standard

norman virus control, adaware, viren, trojaner..*hilflos*



Hi,

arbeite folgendes ab:
http://www.trojaner-board.de/17493-anleitung-hijackthis.html
und
http://www.trojaner-board.de/42731-escan-anleitung.html

poste die beiden logs....
chris
__________________
__________________

Antwort

Themen zu norman virus control, adaware, viren, trojaner..*hilflos*
adaware, adware, control, dankeschön, dinge, durchs, frage, gebraucht, hilflos, immer wieder, krieg, laptop, laufen, melde, meldung, msn-virus, natürlich, norma, norman, quara, quarantäne, trojaner, viren, virus, wirklich, worte, überhaupt



Ähnliche Themen: norman virus control, adaware, viren, trojaner..*hilflos*


  1. Polizei Control Department Virus
    Log-Analyse und Auswertung - 29.12.2012 (4)
  2. Polizei Control Department Virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.12.2012 (6)
  3. Trojaner nennt meine datein um, hilflos!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.07.2012 (1)
  4. Virus in JPG? Trojan.W32.jpgifram (v) laut AdAware
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.03.2012 (1)
  5. Bundespolizei Virus / Trojaner eingefangen und total hilflos :-( PC immer noch "gefährdet"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.10.2011 (1)
  6. Norman Ad-Aware SE Profesional kann Trojaner nicht entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.10.2010 (16)
  7. Div. Viren / Adaware funde (Adaware Zango...) - Systemuhr festellt sich ständig
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.09.2009 (18)
  8. Virus generic12 /msacm32.drv - Hilflos
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.02.2009 (2)
  9. Smidfraud-Trojaner? SpyBot hilflos (beim Löschen blue-screen)
    Log-Analyse und Auswertung - 25.12.2007 (11)
  10. Trojaner Meldung bei Norman W32/DLOADER.NNL
    Log-Analyse und Auswertung - 10.02.2006 (1)
  11. Trojaner eingefahren? bin hilflos und die tools laufen nicht .. mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 15.08.2005 (4)
  12. Hilflos gegen Trojaner-Angriff, was nun????
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.01.2005 (8)
  13. Virus fährt meinen PC runter bei Adaware-Scan...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.12.2004 (3)
  14. Websiteviewer - Dailer - e scan+adaware+spyboot hilflos
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.10.2004 (1)
  15. Die aktuelle Trojaner-Lage - bin hilflos
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.05.2004 (6)
  16. Zufällig Adaware laufen lassen...Virus entdeckt!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.04.2004 (20)
  17. Norman Virus Control 5.5
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 27.04.2003 (11)

Zum Thema norman virus control, adaware, viren, trojaner..*hilflos* - Hallo alle zusammen Mal jetzt schon ein dankeschön an diejenigen, welche sich die Mühe machen, mir ne Frage zu beantworten.. ALs erstes muss ic klarstellen, dass ich mich in PC-Angelegenheiten - norman virus control, adaware, viren, trojaner..*hilflos*...
Archiv
Du betrachtest: norman virus control, adaware, viren, trojaner..*hilflos* auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.