Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Microsoft security

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 7, welche Schutzprogramme
Microsoft security - Hallo Da ich Win7 64 neu installiert habe verfüge ich zurzeit über die Windows-Firewall sowie Malwarebytes Anti-Malware Premium Es gäbe ja die Möglichkeit auch Microsoft Security Essentials für Win7 zu installieren. Wäre das zuviel?
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Microsoft Security Essentials
Microsoft security - M-K-D-B hat mir bei einem Malwareproblem geholfen. Er hat mir empfohlen, Microsoft Security Essentials als Antiviren-Programm zu nutzen. Ich habe Windows 10 und da soll es ja schon integriert sein, aber wo finde ich es. Bisweilen habe ich Avast als Antiviren-Programm, möchte das aber...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Virus oder Trojaner
Microsoft security - Hallo, Habe mir vermutlichen einen Virus Trojaner eingefangen. Sobald ich ins Internet gehen möchte dauert es sehr lange bis das fenster aufmacht. Hatte auf einer Internetseite eine Warnmeldung und habe sofort den Computer abgeschalten,seitem habe ich das Problem. Suchlauf mit Anti Malware...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
worm:Win32/Conficker.B!inf entdeckt
Microsoft security - Hallo, als ich eben meinen USB-Stick an den Computer angeschlossen habe, wurde von Microsoft Security Essentials worm:Win32/Conficker.B!inf entdeckt. Es wurde dann angezeigt, dass das bereinigt wird, und ich habe die Datei aus der Quarantäne entfernt. Was muss ich jetzt tun?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Großes Dankeschön an Cosinus
Microsoft security - Hallo Cosinus, vielen Dank für Deine ausführliche Hilfe und Deine Geduld mit mir. Ich aktualisiere gerade Microsoft Security Essentials, während ich diese Zeilen schreibe. Du hast mir wirklich sehr gut geholfen. Freundliche Grüße Klaus_Mittel:applaus:
Lob, Kritik und Wünsche
AVG Antivirus Free- Wo ist der Scanbericht/Benachrichtigung/Archivierung?
Microsoft security - Dass im August der letzte Scan von Microsoft Security Essentials auf Winxp durch war stellte ich erste jetzt mit Schrecken fest. Also AVG Antivirus free installiert wie auch schon auf anderem PC. Nach dem 1. scan wurde ein log/benachrichtung angezeigt. zwei von 3 teilen hab ich angeschaut. Dann...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
svchost.exe bracht ständig 50% CPU
Microsoft security - Hallo, ich habe vor 14 Tagen bei meinem Win7 auf Microsoft Security Essentials umgestellt. Nun fällt mir auf, das "svchost.exe -k netsvcs" ca. 50% meiner CPU-Last darstellt. Wie komme ich dahinter was sich da tut? Danke
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Microsoft Security Essentials findet Worm:Win32/Taterf!inf
Microsoft security - Hallo, mein PC findet im oben genannten Programm den Wurm. Er ist direkt in Quarantäne versetzt worden. Wie kann ich ihn entfernen? Untersuchungsergebnis von Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x64) Version:31-12-2015 durchgeführt von User1 (Administrator) auf LAPTOP (02-01-2016 12:14:52)...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
MSE findet unerwünschte Dateien auf dem Rechner
Microsoft security - Hey. Mein Microsoft Security Essentials hat innerhalb der letzten fünf Minuten zwei Mal Alarm geschlagen und mir berichtet, dass sich unerwünschte Dateien auf meinem Rechner befinden. Wäre toll, wenn einer eurer Experten das mal unter die Lupe nimmt. :party: Gruß brainInfect
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Microsoft Security Essentials findet wiederholt Trojan:Win32 und BrowserModifier:Win32
Microsoft security - Hallo, bei jedem Scan findet Microsoft Security Essentials (MSE) Trojaner und Browser Modifier auf meinem PC, obwohl es diese nach dem Scan entfernt. Ein Malwarebytes Scan hat auch nicht geholfen. Gerade fand MSE folgende: Trojan:Win32/Colisi.C und BrowserModifier:Win 32/Sup Tab ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC langsam und hängt sich oft auf
Microsoft security - Hallo, leider muss ich mich hier melden :) hm, es geht um meinen Laptop (Windows 7 - 64 bit). Seit ein paar Tagen ist er sehr langsam und braucht teilweise mehrere Minuten zum hochfahren. Ich lasse schon den "spybot - search and destroy", "malwarebytes" und "microsoft security essentials" über...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
http://98uj8.de/s3brsn5ba66mgfzeinrum#noad Öffnet mehrere Seiten im Firefox
Microsoft security - Guten Morgen wertes Trojanerteam Seit kurzem habe auch ich das Problem das die Seite hxxp://98uj8.de/s3brsn5ba66mgfzeinrum#noad immer und immer wieder in meinem standartbrowser Firefox geöfnet wird. Ich verwende Microsoft Security essentilas und war damit bisslang immer sehr zufrieden doch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verdächtiges Microsoft Security update MS13-052
Microsoft security - Hi Leute! Mein Problem besteht im Security Uptdate MS-052, welches sich ständig öffnet und sich nur mit OK bestätigen lässt. Allerdings öffnet sich danach ein Fenster, welches mich zur Bestätigung des Updates befragt. Hab das allerdings bis jetzt immer abgelehnt. Ich bin für jede...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Microsoft Security Essentials Einstellungen
Microsoft security - Hallo, sind in den Microsoft Security Essentials unter W7Pro/64bit Scan-Ausschlüsse für Ordner möglich, sowohl beim Hintergrundscan als auch beim geplanten Scan? Ich überlege darauf umzusteigen, weil Avast in den neueren Versionen anfängt zu nerven. "Leistungsalarm", das ist ja wie die Scareware...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Oxy und Pilefile Virus - Wie krieg ich das weg?
Microsoft security - Wollte gestern mir etwas downloaden und bekam stattdessen Oxy und Pilefinder auf den laptop. Deinstallieren geht nicht und Microsoft Security Essentials auch nicht. Die FRST.txt und Addition.txt poste ich hier auch shcon mal. Ich hoffe und bedanke mich fuer Hilfe :) :dankeschoen:
Log-Analyse und Auswertung
PopUp Meldung MS 13-052
Microsoft security - hallo, ich habe ein problem mit einen pop-up getarnt als microsoft security update MS13-052. es ist dasselbe problem wie bei muckimaxe, der bereits letztes jahr bei euch gepostet hat...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner - Dateien sind verschlüsselt
Microsoft security - Hallo meine Frau hat heute Nachmittag eine Email mit einer Rechnung geöffnet und sind die verschiedene Dateien verschlüsset. Startet man Windows ganz normal erscheint ein Bildschirm auf dem folgender Text steht: Die meisten Bilddateien lassen sich nicht mehr öffnen, haben aber noch den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sichheitscenterdienst
Microsoft security - Hallo Trojaner-Board-Team Ich habe da ein problem mit meiner Firewall da mein Sicherheitscenterdienst nicht mehr vorhanden ist.... weiss leider nicht mehr weiter Ich habe schon vieles ausprobiert (Windows 7 Dienste Konfigtool, sfc/scannow,...
Log-Analyse und Auswertung
Trojan:Win32/Sirefef.ah kann nicht enfernt werden
Microsoft security - hallo, seit mittag zeigt mir microsoft security essentials eine fehlermeldung an, das potenzielle bedrohungen gefunden wurden. meistens werden 3 oder 4 angezeigt mit den namen sirefef ah, sirefef ag, sirefef al, und nur sirefef. wenn ich auf bereinigen drücke klappt es, aber es kommt nach kurzer...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner
Microsoft security - Liebe Mitglieder, auch ich habe mir gestern den GVU-Trojaner eingefangen. Nach der Forenrecherche und Rücksprache mit Bekannten, die ähnlich Betroffen waren, habe ich nun mit Hilfe von OTLPE - Retargo unterstehende Editorausgaben erhalten. Können Sie mir dabei bitte weiterhelfen? Vielen Dank...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/ATRAPS.Gen2 - Auch mich hats erwischt!
Microsoft security - Hallo Erstmal besten Dank, dass Ihr hier uns Unwissenden mit derart viel Aufwand weiter helft. Bei meinem PC war plötzlich Avira deinstalliert und kurze Zeit später fing der Desktop an zu `spinnen`. Also Avira neu geladen und die bekannten Meldungen angezeigt bekommen -...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR.Crypt.ZPACK.Gen8 Scanner finden nichts mehr
Microsoft security - Hallo, Beim unvorsichtigen Browsen habe ich mir zwei Mal den Trojaner TR.Crypt.ZPACK.Gen8 eingefangen. 1.Meldung von Avira Antivirus Echtzeitscanner: "In der Datei 'C:\Users\Nutzer\AppData\Local\Microsoft\Windows\Temporary Internet Files\Low\Content.IE5\VXSKODST\sex_with_dog_03.avi.exe' wurde ein...
Log-Analyse und Auswertung
Verschlüsselungs-Trojaner_hmt
Microsoft security - Hi, mich hat der Windows-Verschlüsselungs-Trojaner leider auch erwischt. Als Anhang an eine Mail kam dann das besagte Fenster und es ging nichts mehr (wie bekannt). Ich habe die Schritte wie aufgeführt gemacht, kann aber nur folgende Dateien liefern: otl.txt Der Start von GMER liefert die...
Log-Analyse und Auswertung
Verschlüsselungstrojaner - Probleme beim Entfernen
Microsoft security - Hallo! Ich habe hier einen Laptop stehen, der sich am 21. oder 22.05. den Verschlüsselungstrojaner eingefangen hatte. Durch booten im abgesicherten Modus konnte die "Startseite" des Trojaners entfernt werden. Die Dateien sind alle verschlüsselt, das stellt jedoch kein großes Problem dar, da sie...
Log-Analyse und Auswertung
Popup rechts unten im Browser, nervende Werbung auch als Flash, schiebt sich von unten rein
Microsoft security - Hallo zusammen, habe nun Google mehrfach herangezogen und auch bei euch gesucht, allerdings noch mit keinem Mittel ans Ziel gekommen. Vielleicht erst einmal zu meinem Problem: Seit ein paar Tagen habe ich im Firefox wie auch IE Werbung die sich unten rechts öffnet. Diese schiebt sich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.