Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Sehr laut

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
CPU Auslastung immer bei 40-70% =(
Sehr laut - Ich habe nun seit einigen Tagen das Problem das die CPU Auslastung sehr hoch ist (40-70%) und der PC dadurch sehr laut ist und das nervt ziemlich... Hab schon überall nachgeschaut aber nix passendes gefunden. Vielleicht kann mir ja hier geholfen werden. Mit freundlichen Grüßen TK90
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
sbcss.exe
Sehr laut - hallo, also mein internet ist sehr langsam und der is auch sehr laut obwohl ich dsl 3000 habe und ihm task manager ist eine exe die sbccs.exe heist und bei der is immer ne auslatung von 20-60 und weil ich schon mal n problem mit meim pc hatte wollte ich fragen ob das auch ein virus is
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
MediaACCK.exe
Sehr laut - Hallo Leute, ich hoffe mir kann jemand helfen. Seit Monaten sagt mir mein Computer, wenn ich ihn herunterfahren will, "MediaACCK.exe DLL Initialisierung fehlgeschlagen, da die Arbeitsstation gerade heruntergefahren wird" Zusätzlich kommt dann das Fenster"Programm reagiert nicht, sofort beenden,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Festplatte defekt? oder nich?
Sehr laut - Hallo, ich habe mir letzte Woche ein Notebook von ASUS gekauft. Eingebaut ist eine Festplatte von IBM/Hitachi: IC25N080ATMR04-0. Mein Problem ist folgendes: Wenn auf die Festplatte zugegriffen wird, gibt sie Geräusche von sich. Es handelt sich um ein Kratzen, das allerdings nicht sehr laut...
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.