Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Windows 7 Ultimate 64 bit wird immer langsamer ! HILFE

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 24.02.2011, 14:38   #1
Aschuram
 
Windows 7 Ultimate 64 bit wird immer langsamer ! HILFE - Standard

Problem: Windows 7 Ultimate 64 bit wird immer langsamer ! HILFE



Hallo liebes Forum,
ich hoffe dass ich im richtigem thema bin und ich brauche dringend eure Hilfe ...
Als allererstes fang ich mal mit dem Hauptproblem an ..

Mein windows 7 spinnt in letzter zeit und bei jedem start kriege ich die Meldung
"Es konnte keine Verbindung mit dem Windows Dienst hergestellt werden
Es konnte keine Verbindung mit dem Dienst "Benachrichtigungsdienst für Systemereignisse" hergestellt werden. Daher können sich Standardbenutzer nicht am System anmelden." Also ist mein Aero design nicht an und wird angeblich nicht unterstützt .. ich muss immer wieder auf DIENSTE gehen -> Desings -> Neu starten drücken ... (es ist auf automatisch gestellt und status ist immer auf gestartet aber er ist eben nicht gestartet..) dies ist sehr ärgerlich und läuft seit einem Monat was soll ich tun?

Hinzu kommt, dass mein Pc immer langsamer wird und in letzter zeit ist die CPU belastung meistens auf 100% und er ist sehr laut .. ich schaue beim Task manager vorbei und da sehe ich ungefähr 9 normale prozesse ... Was ist los ?

Oder wenn ich google chrome starte dann ist auf dem task manager c.a 7 mal der Prozess google chrome einmal 40k , 30k , 28k , 7k 6k 5k .....
Was soll das??

Ich verstehe nicht was mit meinem pc vorgeht ich hatte bereits antivira und kasperksy internet security, norton internet security (beides 2011) und bin jetzt rüber gegangen zu avast! Systemscan sagt keine Viren..

Bitte liebes trojaner board team helft mir .. ich weiß es ist viel verlangt und es bringt euch ja nichts besonderes aber ich wäre SEHR dankbar ..
Vielen Dank im Vorraus
Mfg Aschuram

EDIT:
Ich habe Windows 7 seit 3 monaten ungefähr auf mein pc drauf gemacht .. davor hatte ich windows xp
Ich habe mein pc schon ungefähr 18 mal formatiert bitte bietet mir nicht die Formation an ich hab wirklich genug davon ...
Wenns geht dann bitte auf eine andere weiße .. Danke

Alt 24.02.2011, 17:25   #2
Aschuram
 
Windows 7 Ultimate 64 bit wird immer langsamer ! HILFE - Standard

Windows 7 Ultimate 64 bit wird immer langsamer ! HILFE Anleitung / Hilfe



weiß wirklich niemand bescheid ?
__________________


Alt 24.02.2011, 18:11   #3
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Windows 7 Ultimate 64 bit wird immer langsamer ! HILFE - Standard

Windows 7 Ultimate 64 bit wird immer langsamer ! HILFE Details



Zitat:
weiß wirklich niemand bescheid ?
Nach nichtmal drei Stunden schon rumzudrängeln ist einfach nur unhöflich!!

Zitat:
hatte bereits antivira und kasperksy internet security, norton internet security
Wenn alles gleichzeitig drauf ist, wundern micht derartige Probleme nun wirklich nicht mehr.
Deinstalliere testweise mal alle drei Kandidaten.

Dann musst du mal aufmerksam lesen:

Bitte beachten => http://www.trojaner-board.de/95173-b...es-posten.html und http://www.trojaner-board.de/69886-a...-beachten.html
__________________
__________________

Alt 24.02.2011, 18:15   #4
Aschuram
 
Windows 7 Ultimate 64 bit wird immer langsamer ! HILFE - Standard

Lösung: Windows 7 Ultimate 64 bit wird immer langsamer ! HILFE



danke für die antwort ..
Tut mir leid ich wollte nicht unhöflich rüber kommen ..
Also du hast was falsch verstanden ich hatte die 3 jeweiligen anti viren scanner Verschieden drauf d.h. nie zur selben zeit :s ...

Alt 24.02.2011, 18:58   #5
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Windows 7 Ultimate 64 bit wird immer langsamer ! HILFE - Standard

Wie Windows 7 Ultimate 64 bit wird immer langsamer ! HILFE



Ist schon ok
Postest du die Logs wie beschrieben?

__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

Alt 24.02.2011, 19:03   #6
Aschuram
 
Windows 7 Ultimate 64 bit wird immer langsamer ! HILFE - Standard

Wo Windows 7 Ultimate 64 bit wird immer langsamer ! HILFE Lösung!



alles klar ich habe gerade das load.exe gedownloadet und muss jetzt den pc neustarten ... das wird leider bestimmt lange dauern ...
nun ja ich poste dann damit den log (falls es geht.. wenn nicht dann mit hijkackthis) bis dann

Alt 24.02.2011, 19:17   #7
Aschuram
 
Windows 7 Ultimate 64 bit wird immer langsamer ! HILFE - Standard

Windows 7 Ultimate 64 bit wird immer langsamer ! HILFE



ok so hier ist der such log (ich glaube das ist der falsche tut mir leid kenne mich net so gut mit neuen programmen aus :/ )
Malwarebytes' Anti-Malware 1.50.1.1100
Malwarebytes

Datenbank Version: 5871

Windows 6.1.7600
Internet Explorer 8.0.7600.16385

24.02.2011 20:14:40
mbam-log-2011-02-24 (20-14-40).txt

Art des Suchlaufs: Quick-Scan
Durchsuchte Objekte: 157759
Laufzeit: 2 Minute(n), 49 Sekunde(n)

Infizierte Speicherprozesse: 0
Infizierte Speichermodule: 0
Infizierte Registrierungsschlüssel: 0
Infizierte Registrierungswerte: 0
Infizierte Dateiobjekte der Registrierung: 0
Infizierte Verzeichnisse: 0
Infizierte Dateien: 0

Infizierte Speicherprozesse:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Speichermodule:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Registrierungsschlüssel:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Registrierungswerte:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Dateiobjekte der Registrierung:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Verzeichnisse:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Dateien:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Alt 24.02.2011, 19:23   #8
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Windows 7 Ultimate 64 bit wird immer langsamer ! HILFE - Standard

Windows 7 Ultimate 64 bit wird immer langsamer ! HILFE



Zitat:
Art des Suchlaufs: Quick-Scan
Bitte routinemäßig einen Vollscan mit Malwarebytes machen und Log posten.
Denk daran, dass Malwarebytes vor jedem Scan manuell aktualisiert werden muss!

Falls Logs aus älteren Scans mit Malwarebytes vorhanden sind, bitte auch davon alle posten!
__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

Alt 24.02.2011, 19:44   #9
Aschuram
 
Windows 7 Ultimate 64 bit wird immer langsamer ! HILFE - Standard

Windows 7 Ultimate 64 bit wird immer langsamer ! HILFE



alles klar der komplett scann folgt in kürze ...
(wird dadurch eigentlich auch das Desing problem behoben?)

Alt 24.02.2011, 21:53   #10
Aschuram
 
Windows 7 Ultimate 64 bit wird immer langsamer ! HILFE - Standard

Windows 7 Ultimate 64 bit wird immer langsamer ! HILFE [gelöst]



So der vollständige scan ist fertig

Malwarebytes' Anti-Malware 1.50.1.1100
Malwarebytes

Datenbank Version: 5871

Windows 6.1.7600
Internet Explorer 8.0.7600.16385

24.02.2011 21:47:31
mbam-log-2011-02-24 (21-47-31).txt

Art des Suchlaufs: Vollständiger Suchlauf (C:\|D:\|)
Durchsuchte Objekte: 390464
Laufzeit: 1 Stunde(n), 1 Minute(n), 50 Sekunde(n)

Infizierte Speicherprozesse: 0
Infizierte Speichermodule: 0
Infizierte Registrierungsschlüssel: 0
Infizierte Registrierungswerte: 0
Infizierte Dateiobjekte der Registrierung: 0
Infizierte Verzeichnisse: 0
Infizierte Dateien: 0

Infizierte Speicherprozesse:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Speichermodule:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Registrierungsschlüssel:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Registrierungswerte:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Dateiobjekte der Registrierung:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Verzeichnisse:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Dateien:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Alt 25.02.2011, 08:18   #11
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Windows 7 Ultimate 64 bit wird immer langsamer ! HILFE - Standard

Windows 7 Ultimate 64 bit wird immer langsamer ! HILFE [gelöst]



Was ist mit den anderen Logs? OTL?
__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

Alt 25.02.2011, 20:22   #12
Aschuram
 
Windows 7 Ultimate 64 bit wird immer langsamer ! HILFE - Standard

Windows 7 Ultimate 64 bit wird immer langsamer ! HILFE [gelöst]



Hier bitte :
OTL EXTRAS Logfile:
Code:
ATTFilter
OTL Extras logfile created on: 25.02.2011 20:45:32 - Run 1
OTL by OldTimer - Version 3.2.21.0     Folder = C:\Users\Aschuram\Downloads
64bit- Ultimate Edition  (Version = 6.1.7600) - Type = NTWorkstation
Internet Explorer (Version = 8.0.7600.16385)
Locale: 00000407 | Country: Deutschland | Language: DEU | Date Format: dd.MM.yyyy
 
2,00 Gb Total Physical Memory | 1,00 Gb Available Physical Memory | 51,00% Memory free
4,00 Gb Paging File | 3,00 Gb Available in Paging File | 63,00% Paging File free
Paging file location(s): ?:\pagefile.sys [binary data]
 
%SystemDrive% = C: | %SystemRoot% = C:\Windows | %ProgramFiles% = C:\Program Files (x86)
Drive C: | 153,92 Gb Total Space | 105,98 Gb Free Space | 68,85% Space Free | Partition Type: NTFS
Drive D: | 144,16 Gb Total Space | 16,67 Gb Free Space | 11,56% Space Free | Partition Type: NTFS
Drive G: | 7,43 Gb Total Space | 7,42 Gb Free Space | 99,77% Space Free | Partition Type: FAT32
 
Computer Name: ASCHURAM-PC | User Name: Aschuram | Logged in as Administrator.
Boot Mode: Normal | Scan Mode: Current user | Include 64bit Scans
Company Name Whitelist: Off | Skip Microsoft Files: Off | No Company Name Whitelist: On | File Age = 30 Days
 
========== Extra Registry (SafeList) ==========
 
 
========== File Associations ==========
 
64bit: [HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Classes\<extension>]
.url[@ = InternetShortcut] -- C:\Windows\SysNative\rundll32.exe (Microsoft Corporation)
 
[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Classes\<extension>]
.cpl [@ = cplfile] -- C:\Windows\SysWow64\control.exe (Microsoft Corporation)
 
[HKEY_CURRENT_USER\SOFTWARE\Classes\<extension>]
.html [@ = FirefoxHTML] -- C:\Program Files (x86)\Mozilla Firefox\firefox.exe (Mozilla Corporation)
 
========== Shell Spawning ==========
 
64bit: [HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Classes\<key>\shell\[command]\command]
batfile [open] -- "%1" %* File not found
cmdfile [open] -- "%1" %* File not found
comfile [open] -- "%1" %* File not found
exefile [open] -- "%1" %* File not found
helpfile [open] -- Reg Error: Key error.
htmlfile [edit] -- Reg Error: Key error.
htmlfile [print] -- rundll32.exe %windir%\system32\mshtml.dll,PrintHTML "%1" File not found
inffile [install] -- %SystemRoot%\System32\InfDefaultInstall.exe "%1" (Microsoft Corporation)
InternetShortcut [open] -- "C:\Windows\System32\rundll32.exe" "C:\Windows\System32\ieframe.dll",OpenURL %l (Microsoft Corporation)
InternetShortcut [print] -- "C:\Windows\System32\rundll32.exe" "C:\Windows\System32\mshtml.dll",PrintHTML "%1" (Microsoft Corporation)
piffile [open] -- "%1" %* File not found
regfile [merge] -- Reg Error: Key error.
scrfile [config] -- "%1" File not found
scrfile [install] -- rundll32.exe desk.cpl,InstallScreenSaver %l File not found
scrfile [open] -- "%1" /S File not found
txtfile [edit] -- Reg Error: Key error.
Unknown [openas] -- %SystemRoot%\system32\rundll32.exe %SystemRoot%\system32\shell32.dll,OpenAs_RunDLL %1 File not found
Directory [AddToPlaylistVLC] -- "C:\Program Files (x86)\VideoLAN\VLC\vlc.exe" --started-from-file --playlist-enqueue "%1" ()
Directory [cmd] -- cmd.exe /s /k pushd "%V" (Microsoft Corporation)
Directory [find] -- %SystemRoot%\Explorer.exe (Microsoft Corporation)
Directory [PlayWithVLC] -- "C:\Program Files (x86)\VideoLAN\VLC\vlc.exe" --started-from-file --no-playlist-enqueue "%1" ()
Folder [open] -- %SystemRoot%\Explorer.exe (Microsoft Corporation)
Folder [explore] -- Reg Error: Value error.
Drive [find] -- %SystemRoot%\Explorer.exe (Microsoft Corporation)
 
[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Classes\<key>\shell\[command]\command]
batfile [open] -- "%1" %*
cmdfile [open] -- "%1" %*
comfile [open] -- "%1" %*
cplfile [cplopen] -- %SystemRoot%\System32\control.exe "%1",%* (Microsoft Corporation)
exefile [open] -- "%1" %*
helpfile [open] -- Reg Error: Key error.
htmlfile [edit] -- Reg Error: Key error.
htmlfile [print] -- rundll32.exe %windir%\system32\mshtml.dll,PrintHTML "%1"
inffile [install] -- %SystemRoot%\System32\InfDefaultInstall.exe "%1" (Microsoft Corporation)
piffile [open] -- "%1" %*
regfile [merge] -- Reg Error: Key error.
scrfile [config] -- "%1"
scrfile [install] -- rundll32.exe desk.cpl,InstallScreenSaver %l
scrfile [open] -- "%1" /S
txtfile [edit] -- Reg Error: Key error.
Unknown [openas] -- %SystemRoot%\system32\rundll32.exe %SystemRoot%\system32\shell32.dll,OpenAs_RunDLL %1
Directory [AddToPlaylistVLC] -- "C:\Program Files (x86)\VideoLAN\VLC\vlc.exe" --started-from-file --playlist-enqueue "%1" ()
Directory [cmd] -- cmd.exe /s /k pushd "%V" (Microsoft Corporation)
Directory [find] -- %SystemRoot%\Explorer.exe (Microsoft Corporation)
Directory [PlayWithVLC] -- "C:\Program Files (x86)\VideoLAN\VLC\vlc.exe" --started-from-file --no-playlist-enqueue "%1" ()
Folder [open] -- %SystemRoot%\Explorer.exe (Microsoft Corporation)
Folder [explore] -- Reg Error: Value error.
Drive [find] -- %SystemRoot%\Explorer.exe (Microsoft Corporation)
 
========== Security Center Settings ==========
 
64bit: [HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Security Center]
"cval" = 1
 
64bit: [HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Security Center\Monitoring]
 
64bit: [HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Security Center\Svc]
"VistaSp1" = 28 4D B2 76 41 04 CA 01  [binary data]
"AntiVirusOverride" = 0
"AntiSpywareOverride" = 0
"FirewallOverride" = 0
 
64bit: [HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Security Center\Svc\Vol]
 
[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Security Center]
 
[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Security Center\Monitoring]
 
[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Security Center\Monitoring\KasperskyAntiVirus]
"DisableMonitoring" = 1
"" = 
 
[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Security Center\Svc]
 
========== Firewall Settings ==========
 
[HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Services\SharedAccess\Parameters\FirewallPolicy\DomainProfile]
"DisableNotifications" = 0
"EnableFirewall" = 1
 
[HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Services\SharedAccess\Parameters\FirewallPolicy\StandardProfile]
"DisableNotifications" = 0
"EnableFirewall" = 1
 
[HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Services\SharedAccess\Parameters\FirewallPolicy\PublicProfile]
"DisableNotifications" = 0
"EnableFirewall" = 1
 
========== Authorized Applications List ==========
 
 
========== HKEY_LOCAL_MACHINE Uninstall List ==========
 
64bit: [HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Uninstall]
"{05EFBF37-0E52-4579-875C-7EEF0DFB4FCB}" = Network64
"{071c9b48-7c32-4621-a0ac-3f809523288f}" = Microsoft Visual C++ 2005 Redistributable (x64)
"{0C682623-8F66-46A8-B9B3-93FE1E66A001}" = iTunes
"{17016DA1-F040-4032-BD36-34DD317BC9D5}" = HP Photosmart All-In-One Driver Software 13.0 Rel. A
"{350AA351-21FA-3270-8B7A-835434E766AD}" = Microsoft Visual C++ 2008 Redistributable - x64 9.0.21022
"{55D55008-E5F6-47D6-B16F-B2A40D4D145F}" = 64 Bit HP CIO Components Installer
"{6BFAB6C1-6D46-46DB-A538-A269907C9F2F}" = Network64
"{74BCF9BE-26CC-4BF4-952E-A18A103F9A83}" = Fanatec Headshot Controller
"{95120000-00B9-0409-1000-0000000FF1CE}" = Microsoft Application Error Reporting
"{963BFE7E-C350-4346-B43C-B02358306A45}" = Apple Mobile Device Support
"{B6E3757B-5E77-3915-866A-CCFC4B8D194C}" = Microsoft Visual C++ 2005 ATL Update kb973923 - x64 8.0.50727.4053
"{E4F5E48E-7155-4CF9-88CD-7F377EC9AC54}" = Bonjour
"{EE936C7A-EA40-31D5-9B65-8E3E089C3828}" = Microsoft Visual C++ 2008 ATL Update kb973924 - x64 9.0.30729.4148
"{F5B09CFD-F0B2-36AF-8DF4-1DF6B63FC7B4}" = Microsoft .NET Framework 4 Client Profile
"HP Imaging Device Functions" = HP Imaging Device Functions 13.0
"HP Photosmart Essential" = HP Photosmart Essential 3.5
"HP Smart Web Printing" = HP Smart Web Printing 4.51
"HP Solution Center & Imaging Support Tools" = HP Solution Center 13.0
"HPExtendedCapabilities" = HP Customer Participation Program 13.0
"HPOCR" = OCR Software by I.R.I.S. 13.0
"Microsoft .NET Framework 4 Client Profile" = Microsoft .NET Framework 4 Client Profile
"Shop for HP Supplies" = Shop for HP Supplies
 
[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Uninstall]
"{002D9D5E-29BA-3E6D-9BC4-3D7D6DBC735C}" = Microsoft Visual C++ 2008 ATL Update kb973924 - x86 9.0.30729.4148
"{048298C9-A4D3-490B-9FF9-AB023A9238F3}" = Steam
"{06A1D88C-E102-4527-AF70-29FFD7AF215A}" = Scan
"{0EF5BEA9-B9D3-46d7-8958-FB69A0BAEACC}" = Status
"{175F0111-2968-4935-8F70-33108C6A4DE3}" = MarketResearch
"{196BB40D-1578-3D01-B289-BEFC77A11A1E}" = Microsoft Visual C++ 2010  x86 Redistributable - 10.0.30319
"{1EC71BFB-01A3-4239-B6AF-B1AE656B15C0}" = TrayApp
"{1F1C2DFC-2D24-3E06-BCB8-725134ADF989}" = Microsoft Visual C++ 2008 Redistributable - x86 9.0.30729.4148
"{205C6BDD-7B73-42DE-8505-9A093F35A238}" = Windows Live-Uploadtool
"{22B775E7-6C42-4FC5-8E10-9A5E3257BD94}" = MSVCRT
"{26A24AE4-039D-4CA4-87B4-2F83216020FF}" = Java(TM) 6 Update 23
"{2A7EF808-14F3-4E93-BE3A-1675EE5332A4}" = AIO_CDA_ProductContext
"{2EEA7AA4-C203-4b90-A34F-19FB7EF1C81C}" = BufferChm
"{2FF8C687-DB7D-4adc-A5DC-57983EC25046}" = DeviceDiscovery
"{3175E049-F9A9-4A3D-8F19-AC9FB04514D1}" = Windows Live Communications Platform
"{3260D61B-DCA6-4ec6-8A41-DCCE01BC6EE4}" = c4100_Help
"{3C92B2E6-380D-4fef-B4DF-4A3B4B669771}" = Copy
"{43CDF946-F5D9-4292-B006-BA0D92013021}" = WebReg
"{440B915A-0C85-45DB-92AE-75AE14704A64}" = Fax
"{4A03706F-666A-4037-7777-5F2748764D10}" = Java Auto Updater
"{4A70EF07-7F88-4434-BB61-D1DE8AE93DD4}" = SolutionCenter
"{4E7C28C7-D5DA-4E9F-A1CA-60490B54AE35}" = UnloadSupport
"{52B97218-98CB-4B8B-9283-D213C85E1AA4}" = Windows Live Anmelde-Assistent
"{5449FB4F-1802-4D5B-A6D8-087DB1142147}" = Realtek HDMI Audio Driver for ATI
"{57752979-A1C9-4C02-856B-FBB27AC4E02C}" = QuickTime
"{586509F0-350D-48B5-B763-9CC2F8D96C4C}" = Windows Live Sync
"{5EE7D259-D137-4438-9A5F-42F432EC0421}" = VC80CRTRedist - 8.0.50727.4053
"{63FF21C9-A810-464F-B60A-3111747B1A6D}" = GPBaseService2
"{681B698F-C997-42C3-B184-B489C6CA24C9}" = HPPhotoSmartDiscLabelContent1
"{6B2FFB21-AC88-45C3-9A7D-4BB3E744EC91}" = HPSSupply
"{6BBA26E9-AB03-4FE7-831A-3535584CA002}" = Toolbox
"{7059BDA7-E1DB-442C-B7A1-6144596720A4}" = HP Update
"{7299052b-02a4-4627-81f2-1818da5d550d}" = Microsoft Visual C++ 2005 Redistributable
"{770657D0-A123-3C07-8E44-1C83EC895118}" = Microsoft Visual C++ 2005 ATL Update kb973923 - x86 8.0.50727.4053
"{846B5DED-DC8C-4E1A-B5B4-9F5B39A0CACE}" = HPDiagnosticAlert
"{850C7BD3-9F3F-46AD-9396-E7985B38C55E}" = Windows Live Fotogalerie
"{9A25302D-30C0-39D9-BD6F-21E6EC160475}" = Microsoft Visual C++ 2008 Redistributable - x86 9.0.30729.17
"{9B362566-EC1B-4700-BB9C-EC661BDE2175}" = DocProc
"{9D8B0949-7C47-476F-9F06-F900D3B078EA}" = Kaspersky Internet Security 2010
"{A49F249F-0C91-497F-86DF-B2585E8E76B7}" = Microsoft Visual C++ 2005 Redistributable
"{A7496F46-78AE-4DB2-BCF5-95F210FA6F96}" = Windows Live Movie Maker
"{A7AEE29F-839E-46B5-B347-6D430618129F}" = AIO_CDA_Software
"{A92DAB39-4E2C-4304-9AB6-BC44E68B55E2}" = Google Update Helper
"{AC76BA86-7AD7-1031-7B44-AA0000000001}" = Adobe Reader X - Deutsch
"{AED2DD42-9853-407E-A6BC-8A1D6B715909}" = Windows Live Messenger
"{B6916E4B-FD07-47E7-B906-B3F734F08E29}" = C4100
"{B7B3E9B3-FB14-4927-894B-E9124509AF5A}" = Adobe Flash Player 10 ActiveX
"{BD7204BA-DD64-499E-9B55-6A282CDF4FA4}" = Destinations
"{C41300B9-185D-475E-BFEC-39EF732F19B1}" = Apple Software Update
"{C43326F5-F135-4551-8270-7F7ABA0462E1}" = HPProductAssistant
"{CAE4213F-F797-439D-BD9E-79B71D115BE3}" = HPPhotoGadget
"{CAFA57E8-8927-4912-AFCF-B0AA3837E989}" = Windows Live Essentials
"{CD95D125-2992-4858-B3EF-5F6FB52FBAD6}" = Skype Toolbars
"{D2041A37-5FEC-49F0-AE5C-3F2FFDFAA4F4}" = Windows Live Call
"{D79113E7-274C-470B-BD46-01B10219DF6A}" = HPPhotosmartEssential
"{D86B0E2E-DF9A-441C-AF77-8D1A0FF00FA6}" = AIO_Scan
"{DC635845-46D3-404B-BCB1-FC4A91091AFA}" = SmartWebPrinting
"{DFFC0648-BC4B-47D1-93D2-6CA6B9457641}" = OpenOffice.org 3.2
"{E633D396-5188-4E9D-8F6B-BFB8BF3467E8}" = Skype™ 5.1
"{ECD03DA7-5952-406A-8156-5F0C93618D1F}" = Hama Webcam AC-150
"{EE6097DD-05F4-4178-9719-D3170BF098E8}" = Apple Application Support
"{F0B430D1-B6AA-473D-9B06-AA3DD01FD0B8}" = Microsoft SQL Server 2005 Compact Edition [ENU]
"{F0E12BBA-AD66-4022-A453-A1C8A0C4D570}" = Microsoft Choice Guard
"{F132AF7F-7BCA-4EDE-8A7C-958108FE7DBC}" = Realtek High Definition Audio Driver
"{FD4FE0F7-91FC-43A2-9C3A-187553991FFF}" = Hercules Classic Silver Webcam
"Adobe Flash Player Plugin" = Adobe Flash Player 10 Plugin
"All ATI Software" = ATI - Dienstprogramm zur Deinstallation der Software
"avast5" = avast! Free Antivirus
"AVMWLANCLI" = AVM FRITZ!WLAN
"DAEMON Tools Lite" = DAEMON Tools Lite
"DivX Setup.divx.com" = DivX-Setup
"Google Chrome" = Google Chrome
"InstallWIX_{9D8B0949-7C47-476F-9F06-F900D3B078EA}" = Kaspersky Internet Security 2010
"Malwarebytes' Anti-Malware_is1" = Malwarebytes' Anti-Malware
"Messenger Plus! Live" = Messenger Plus! Live
"Mozilla Firefox (3.6.13)" = Mozilla Firefox (3.6.13)
"pcsx2-r3878" = PCSX2 - Playstation 2 Emulator
"PS3 Media Server" = PS3 Media Server
"Steam App 240" = Counter-Strike: Source
"TmNationsForever_is1" = TmNationsForever
"VLC media player" = VLC media player 1.1.7
"WinLiveSuite_Wave3" = Windows Live Essentials
"WinRAR archiver" = WinRAR
 
========== HKEY_CURRENT_USER Uninstall List ==========
 
[HKEY_CURRENT_USER\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Uninstall]
"CopyTrans Suite" = CopyTrans Suite Remove Only
 
========== Last 10 Event Log Errors ==========
 
[ Application Events ]
Error - 20.02.2011 14:33:56 | Computer Name = Aschuram-PC | Source = Windows Backup | ID = 4104
Description = 
 
Error - 21.02.2011 16:54:33 | Computer Name = Aschuram-PC | Source = SideBySide | ID = 16842787
Description = Fehler beim Generieren des Aktivierungskontextes für "c:\program files
 (x86)\windows live\photo gallery\MovieMaker.Exe". Fehler in Manifest- oder Richtliniendatei
 "c:\program files (x86)\windows live\photo gallery\WLMFDS.DLL" in Zeile  8.  Die 
im Manifest gefundene Komponenten-ID stimmt nicht mit der ID der angeforderten Komponente
 überein.  Verweis: WLMFDS,processorArchitecture="AMD64",type="win32",version="1.0.0.1".
Definition:
 WLMFDS,processorArchitecture="x86",type="win32",version="1.0.0.1".  Verwenden Sie
 das Programm "sxstrace.exe" für eine detaillierte Diagnose.
 
Error - 23.02.2011 14:06:50 | Computer Name = Aschuram-PC | Source = SideBySide | ID = 16842787
Description = Fehler beim Generieren des Aktivierungskontextes für "c:\program files
 (x86)\windows live\photo gallery\MovieMaker.Exe". Fehler in Manifest- oder Richtliniendatei
 "c:\program files (x86)\windows live\photo gallery\WLMFDS.DLL" in Zeile  8.  Die 
im Manifest gefundene Komponenten-ID stimmt nicht mit der ID der angeforderten Komponente
 überein.  Verweis: WLMFDS,processorArchitecture="AMD64",type="win32",version="1.0.0.1".
Definition:
 WLMFDS,processorArchitecture="x86",type="win32",version="1.0.0.1".  Verwenden Sie
 das Programm "sxstrace.exe" für eine detaillierte Diagnose.
 
Error - 24.02.2011 15:04:30 | Computer Name = Aschuram-PC | Source = Application Error | ID = 1000
Description = Name der fehlerhaften Anwendung: lsass.exe, Version: 6.1.7600.16385,
 Zeitstempel: 0x4a5bc155  Name des fehlerhaften Moduls: ntdll.dll, Version: 6.1.7600.16695,
 Zeitstempel: 0x4cc7b325  Ausnahmecode: 0xc0000005  Fehleroffset: 0x000000000001aada
ID
 des fehlerhaften Prozesses: 0x24c  Startzeit der fehlerhaften Anwendung: 0x01cbd42626b5113c
Pfad
 der fehlerhaften Anwendung: C:\Windows\system32\lsass.exe  Pfad des fehlerhaften 
Moduls: C:\Windows\SYSTEM32\ntdll.dll  Berichtskennung: e7b1801d-4048-11e0-9d76-001c4af500e1
 
Error - 24.02.2011 15:04:35 | Computer Name = Aschuram-PC | Source = Wininit | ID = 1015
Description = Ein kritischer Systemprozess C:\Windows\system32\lsass.exe ist fehlgeschlagen
 mit den Statuscode 255. Der Computer muss neu gestartet werden.
 
Error - 24.02.2011 15:41:06 | Computer Name = Aschuram-PC | Source = SideBySide | ID = 16842787
Description = Fehler beim Generieren des Aktivierungskontextes für "c:\program files
 (x86)\windows live\photo gallery\MovieMaker.Exe". Fehler in Manifest- oder Richtliniendatei
 "c:\program files (x86)\windows live\photo gallery\WLMFDS.DLL" in Zeile  8.  Die 
im Manifest gefundene Komponenten-ID stimmt nicht mit der ID der angeforderten Komponente
 überein.  Verweis: WLMFDS,processorArchitecture="AMD64",type="win32",version="1.0.0.1".
Definition:
 WLMFDS,processorArchitecture="x86",type="win32",version="1.0.0.1".  Verwenden Sie
 das Programm "sxstrace.exe" für eine detaillierte Diagnose.
 
Error - 25.02.2011 09:33:08 | Computer Name = Aschuram-PC | Source = SideBySide | ID = 16842787
Description = Fehler beim Generieren des Aktivierungskontextes für "c:\program files
 (x86)\windows live\photo gallery\MovieMaker.Exe". Fehler in Manifest- oder Richtliniendatei
 "c:\program files (x86)\windows live\photo gallery\WLMFDS.DLL" in Zeile  8.  Die 
im Manifest gefundene Komponenten-ID stimmt nicht mit der ID der angeforderten Komponente
 überein.  Verweis: WLMFDS,processorArchitecture="AMD64",type="win32",version="1.0.0.1".
Definition:
 WLMFDS,processorArchitecture="x86",type="win32",version="1.0.0.1".  Verwenden Sie
 das Programm "sxstrace.exe" für eine detaillierte Diagnose.
 
Error - 25.02.2011 15:36:31 | Computer Name = Aschuram-PC | Source = Bonjour Service | ID = 100
Description = Task Scheduling Error: Continuously busy for more than a second
 
Error - 25.02.2011 15:36:31 | Computer Name = Aschuram-PC | Source = Bonjour Service | ID = 100
Description = Task Scheduling Error: m->NextScheduledEvent 17790765
 
Error - 25.02.2011 15:36:31 | Computer Name = Aschuram-PC | Source = Bonjour Service | ID = 100
Description = Task Scheduling Error: m->NextScheduledSPRetry 17790765
 
[ Media Center Events ]
Error - 31.01.2011 09:53:41 | Computer Name = Aschuram-PC | Source = MCUpdate | ID = 0
Description = 14:53:41 - Fehler beim Herstellen der Internetverbindung.  14:53:41 
-     Serververbindung konnte nicht hergestellt werden..  
 
Error - 31.01.2011 09:53:56 | Computer Name = Aschuram-PC | Source = MCUpdate | ID = 0
Description = 14:53:46 - Fehler beim Herstellen der Internetverbindung.  14:53:46 
-     Serververbindung konnte nicht hergestellt werden..  
 
Error - 02.02.2011 14:24:18 | Computer Name = Aschuram-PC | Source = MCUpdate | ID = 0
Description = 19:24:18 - Directory konnte nicht abgerufen werden (Fehler: Die zugrunde
 liegende Verbindung wurde geschlossen: Unbekannter Fehler beim Empfangen..)  
 
Error - 02.02.2011 14:25:04 | Computer Name = Aschuram-PC | Source = MCUpdate | ID = 0
Description = 19:24:59 - Fehler beim Herstellen der Internetverbindung.  19:24:59 
-     Serververbindung konnte nicht hergestellt werden..  
 
Error - 18.02.2011 20:02:04 | Computer Name = Aschuram-PC | Source = MCUpdate | ID = 0
Description = 01:02:04 - Fehler beim Herstellen der Internetverbindung.  01:02:04 
-     Serververbindung konnte nicht hergestellt werden..  
 
Error - 18.02.2011 20:02:14 | Computer Name = Aschuram-PC | Source = MCUpdate | ID = 0
Description = 01:02:09 - Fehler beim Herstellen der Internetverbindung.  01:02:09 
-     Serververbindung konnte nicht hergestellt werden..  
 
Error - 18.02.2011 21:02:19 | Computer Name = Aschuram-PC | Source = MCUpdate | ID = 0
Description = 02:02:19 - Fehler beim Herstellen der Internetverbindung.  02:02:19 
-     Serververbindung konnte nicht hergestellt werden..  
 
Error - 18.02.2011 21:02:25 | Computer Name = Aschuram-PC | Source = MCUpdate | ID = 0
Description = 02:02:24 - Fehler beim Herstellen der Internetverbindung.  02:02:24 
-     Serververbindung konnte nicht hergestellt werden..  
 
Error - 18.02.2011 22:02:30 | Computer Name = Aschuram-PC | Source = MCUpdate | ID = 0
Description = 03:02:30 - Fehler beim Herstellen der Internetverbindung.  03:02:30 
-     Serververbindung konnte nicht hergestellt werden..  
 
Error - 18.02.2011 22:02:36 | Computer Name = Aschuram-PC | Source = MCUpdate | ID = 0
Description = 03:02:35 - Fehler beim Herstellen der Internetverbindung.  03:02:35 
-     Serververbindung konnte nicht hergestellt werden..  
 
[ System Events ]
Error - 24.02.2011 15:06:06 | Computer Name = Aschuram-PC | Source = atikmdag | ID = 52236
Description = CPLIB :: General - Invalid Parameter
 
Error - 24.02.2011 15:06:06 | Computer Name = Aschuram-PC | Source = atikmdag | ID = 43029
Description = Display is not active
 
Error - 24.02.2011 15:07:40 | Computer Name = Aschuram-PC | Source = Service Control Manager | ID = 7022
Description = Der Dienst "Windows-Audio-Endpunkterstellung" wurde nicht richtig 
gestartet.
 
Error - 24.02.2011 15:07:40 | Computer Name = Aschuram-PC | Source = Service Control Manager | ID = 7001
Description = Der Dienst "Windows-Audio" ist vom Dienst "Windows-Audio-Endpunkterstellung"
 abhängig, der aufgrund folgenden Fehlers nicht gestartet wurde:   %%1070
 
Error - 25.02.2011 08:59:04 | Computer Name = Aschuram-PC | Source = atikmdag | ID = 52236
Description = CPLIB :: General - Invalid Parameter
 
Error - 25.02.2011 08:59:04 | Computer Name = Aschuram-PC | Source = atikmdag | ID = 43029
Description = Display is not active
 
Error - 25.02.2011 09:00:33 | Computer Name = Aschuram-PC | Source = Service Control Manager | ID = 7022
Description = Der Dienst "Windows-Audio-Endpunkterstellung" wurde nicht richtig 
gestartet.
 
Error - 25.02.2011 09:00:33 | Computer Name = Aschuram-PC | Source = Service Control Manager | ID = 7001
Description = Der Dienst "Windows-Audio" ist vom Dienst "Windows-Audio-Endpunkterstellung"
 abhängig, der aufgrund folgenden Fehlers nicht gestartet wurde:   %%1070
 
Error - 25.02.2011 10:40:09 | Computer Name = Aschuram-PC | Source = Microsoft-Windows-HAL | ID = 12
Description = Der Speicher wurde beim letzten Leistungsübergang des Systems von 
der Plattformfirmware beschädigt. Überprüfen Sie, ob für Ihr System aktualisierte
 Firmware verfügbar ist.
 
Error - 25.02.2011 15:36:34 | Computer Name = Aschuram-PC | Source = atikmdag | ID = 43029
Description = Display is not active
 
 
< End of report >
         
--- --- ---

Alt 25.02.2011, 21:19   #13
Aschuram
 
Windows 7 Ultimate 64 bit wird immer langsamer ! HILFE - Standard

Windows 7 Ultimate 64 bit wird immer langsamer ! HILFE [gelöst]



wow ist cosinus der einzige hilfsbereite Mensch in diesem Forum ?

Alt 25.02.2011, 23:40   #14
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Windows 7 Ultimate 64 bit wird immer langsamer ! HILFE - Daumen runter

Windows 7 Ultimate 64 bit wird immer langsamer ! HILFE [gelöst]



Zitat:
Zitat von Aschuram Beitrag anzeigen
wow ist cosinus der einzige hilfsbereite Mensch in diesem Forum ?
Danke. Sehr "nette" aber auch direkte Art von dir.
Ich überlege mir, dir noch weiterzuhelfen, nachdem du zwar mich gelobt aber den Rest des Forums beleidigt hast

Im Normalfall würde ich sagen: Such das Weite oder schreib eine Entschuldigung!
__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

Alt 26.02.2011, 08:28   #15
cad
/// caddy ☀
 

Windows 7 Ultimate 64 bit wird immer langsamer ! HILFE - Standard

Windows 7 Ultimate 64 bit wird immer langsamer ! HILFE [gelöst]



Erster netter Hinweis von cosinus
Zitat:
Zitat von cosinus Beitrag anzeigen
Nach nichtmal drei Stunden schon rumzudrängeln ist einfach nur unhöflich!!
Deine Antwort
Zitat:
Zitat von Aschuram Beitrag anzeigen
danke für die antwort ..
Tut mir leid ich wollte nicht unhöflich rüber kommen ..

Zitat:
Zitat von Aschuram Beitrag anzeigen
wow ist cosinus der einzige hilfsbereite Mensch in diesem Forum ?
Nein, ist er nicht. Dir ist aber klar, dass es hier Leute gibt, die zufällig tagsüber auch noch arbeiten müssen und sich nach Feierabend nicht sofort um Probleme von Wildfremden kümmern!
Ich zitiere mal wieder Shadows Posting

Zitat:
Zitat von Shadow Beitrag anzeigen
Wenn 1973 nicht das Geburtsdatum deiner Eltern ist, dann solltest du erfahren genug sein um zu wissen was ein Forum ist. Du solltest wissen, du solltest gemerkt haben, dass hier Leute freiwillig und unter Aufopferung eines Teiles ihrer privaten Freizeit hier helfen und ihre Zeit eben sogar für wildfremde Menschen wie dich opfern. Implizierend zu verlangen, dass hier jemand für dich gefälligst einen "Notdienst" schieben sollte, ist etwas weltfremd - um es mal freundlich auszudrücken.
Du magst es aus deiner subjektiven, persönlichen Sicht nicht so gesehen haben, aber dein Problem ist das Problem einer wildfremden Person. Und du verlangst, dass jemand der dir schon Hilfe geleistet hat und bereit ist dir auch weiterhin zu helfen, am PC sitzt und so lange wartet, bis du antwortest. Dass der Helfer sofort versucht diese Hilfe fortzuführen, das eigene Privatleben deinem selbstverschuldetem Problem total unterordnet. Ich bin froh, dass in diesem Fall cosinus dies nicht so macht, nicht internetsüchtig ist, nicht unter Helfersyndrom leidet, dem "virtuellem Leben" nicht das reale Leben unterordnet. Alles andere geht nämlich mal gewaltig in die Hose und es gibt wichtigeres als Computer & Co.
Ein Forum garantiert prinzipiell keine Reaktion innerhalb von wenigen Stunden. Wegen eines, jedem(!) "wildfremden" Problems sollte wirklich niemand seine Freizeit umstellen - oder tätest du es? Und zwar bei jedem!
Na also.
Ein Antwort innerhalb so kurzer Zeit einzufordern und unfreundlich und gedankenlos Helfer schräg anzureden, ist wirklich nicht besonders nett und "weise".

Noch dazu hast du selber - wohl unwissend - ja deinen Computer verseucht.
Die Malware fluktuiert nicht einfach so durch Raum und Äther.

Bitte denke mal darüber nach
__________________
Investiere keine Zeit in Jemand oder eine Sache, für die/den du oder die für dich nur eine Option unter Vielen ist


Jede Hilfestellung erfolgt
ohne Gewähr und Haftung



Antwort

Themen zu Windows 7 Ultimate 64 bit wird immer langsamer ! HILFE
100%, aero design, automatisch, avast, avast!, benachrichtigungsdienst, brauche dringend eure hilfe, cpu, dienst, dringend, forum, google, google chrome, internet, keine verbindung, langsam, langsamer, neu, no design, norton, norton internet security, problem, prozesse, security, sehr laut, spinnt, start, starten, systemereignisse, trojaner, trojaner board, verbindung, windows, windows 7 no sound, windows 7 ultimate



Ähnliche Themen: Windows 7 Ultimate 64 bit wird immer langsamer ! HILFE


  1. Notebook mit Windows Vista wird immer langsamer
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.06.2015 (36)
  2. Windows 8 wird immer langsamer
    Alles rund um Windows - 05.06.2015 (5)
  3. Windows 7 wird immer langsamer
    Log-Analyse und Auswertung - 06.09.2014 (11)
  4. Windows wird mit zunehmender Zeit immer langsamer
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.06.2014 (19)
  5. Windows wird einfach beendet, Computer wird immer langsamer.....
    Log-Analyse und Auswertung - 21.04.2014 (5)
  6. Windows 7: wird immer langsamer
    Log-Analyse und Auswertung - 01.10.2013 (9)
  7. Windows Vista, PC wird immer langsamer, CPU immer hoch, Malwarebytes Anti-Malware Funde
    Log-Analyse und Auswertung - 15.08.2013 (13)
  8. Hilfe !!! Mein Laptop 64bit, Google Chrom, Windows 7 wird immer langsamer
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.02.2011 (1)
  9. PC wird immer langsamer und schläft fast ein Windows 7
    Log-Analyse und Auswertung - 11.08.2010 (4)
  10. Hilfe! PC wird immer langsamer!
    Mülltonne - 10.11.2008 (1)
  11. Windows XP - Laptop wird immer langsamer
    Log-Analyse und Auswertung - 18.09.2008 (4)
  12. Mein Windows XP wird immer langsamer
    Log-Analyse und Auswertung - 24.02.2008 (4)
  13. Hilfe, Rechner wird immer langsamer!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.12.2007 (1)
  14. Flehe um hilfe! Mein PC wird immer langsamer!
    Log-Analyse und Auswertung - 07.11.2007 (2)
  15. mein rechner wird immer noch langsamer /31 viren angezeigt / brauche hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 26.10.2007 (1)
  16. CPU auf 100%, Laptop wird immer langsamer, bitte um Hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 15.10.2006 (3)
  17. Hilfe, Rechner wird immer langsamer
    Log-Analyse und Auswertung - 22.07.2006 (1)

Zum Thema Windows 7 Ultimate 64 bit wird immer langsamer ! HILFE - Hallo liebes Forum, ich hoffe dass ich im richtigem thema bin und ich brauche dringend eure Hilfe ... Als allererstes fang ich mal mit dem Hauptproblem an .. Mein windows - Windows 7 Ultimate 64 bit wird immer langsamer ! HILFE...
Archiv
Du betrachtest: Windows 7 Ultimate 64 bit wird immer langsamer ! HILFE auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.