Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Aero design

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 7 Aero Design funktioniert plötzlich nicht mehr // Service "Sitzungs-Manager für Desktopfenster-Manager" macht Probleme
Aero design - Hallo erstmal :D! Nun, vor ein paar Minuten habe ich meinen PC gestartet um mir ein bisschen meine Zeit zu vertreiben. Nun war ich erstmal geschockt weil das Design komplett fehlte. Ich habe probiert das vorinstallierte "Windows 7" Design, was zu den Aerodesigns gehört, neu zu aktivieren, was aber...
Alles rund um Windows
Windows 7 Aero funktion nicht.
Aero design - Hi! Erstmall danke fürs anklicken! Ich hatte von Windows 10 auf Windows 7 gewechselt (komplett neuinstalliert) Jedenfalls Wollte ich dann mein AERO design aktivieren,aber es hat nicht funktioniert. Dann habe ich den Grafikkarten Treiber neu installiert. Aber AERO geht immernoch nicht Windows...
Alles rund um Windows
Windows Update? Aero Design weg - bei mir auch
Aero design - Hallo, ich habe das gleiche Problem wie der Kollege (http://www.trojaner-board.de/168960-windows-update-aero-design-weg.html) Habe nun, wie in seinem Problem beschrieben FRST installiert und den Scan laufen lassen: Kann mir diesbezüglich jemand helfen? Danke vorab.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 7: Virus? Kein Internet und Meldung: Windows-Sicherheitscenter" aktivieren
Aero design - Sehr geehrtes Forum, meine Freundin hat sich beim Surfen wahrscheinlich einen Virus aufgeschnappt und ich suche nach einer Möglichkeit den Rechner ohne Neuinstallation wieder fir zu machen. Als Sie im Internet unterwegs war, schlug der Avast Virenscanner kurz an. Danach hat sie sich nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
MBAM zeigt Troianer an (pi.exe), Chrome stürzt oft ab und das Windws Design ändert sich oft
Aero design - Hallo, als ich vor wenigen Minuten mit MBAM einen Bedrohungssuchlauf durchgeführt habe hat das Programm die Datei pi.exe als Troianer angegeben. Außerdem ist mir in letzter Zeit aufgefallen, dass Chrome oft ohne Vorwarnung abstürzt... Gleichzeitig änderte sich dann immer das Aero Design zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
DHCP Client Fehler 1068 bei Start nach Malwarebytes Quarantäne Bereinigung
Aero design - Guten Morgen, Infos: Ich gehe über einen W-Lan Stick ins Internet der zu unserem "Devolon Ethernet Adapter" im Haus verbindet (da mein PC kein Wlan von Haus aus besitzt) Router ist von Telekom und aktuell ist Windows 7 in der 64-Bit Variante auf meinem Pc aufgespielt. Nun zu meinem Problem....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7 spinnt nach Freeze
Aero design - Hi. Leider hab ich mal wieder Probleme :S Gestern als ich meinen PC heruntergefahren habe hat er noch runtergeladene Updates installiert (9stk) bevor er sich ausschaltete. Heute Abend als ich den PC startete hatte er anscheinend die Updates konfiguriert, neugestartet und anscheinend nochmal kurz...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 Ultimate 64 bit wird immer langsamer ! HILFE
Aero design - Hallo liebes Forum, ich hoffe dass ich im richtigem thema bin und ich brauche dringend eure Hilfe ... Als allererstes fang ich mal mit dem Hauptproblem an .. Mein windows 7 spinnt in letzter zeit und bei jedem start kriege ich die Meldung "Es konnte keine Verbindung mit dem Windows Dienst...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.