Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Brauche dringend eure hilfe

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
windows10 : Fake email link von Amazoon angeklickt, habe ich einen virus?
Brauche dringend eure hilfe - Hallo ich habe folgendes problem... ich habe einen link von einer email von angeblich amazon.de angeklickt..nun habe ich pank das ich ein trojaner habe. Ich bin totaler pc anfänger und brauche dringend eure hilfe! :c lg
Log-Analyse und Auswertung
Computer hängt sich auf
Brauche dringend eure hilfe - Hey, ich habe ein Problem. Seit schon etwas längerer Zeit hängt sich mein Computer immer wieder auf. Ich habe ihn schon mehrmals resetet und aller Hand versucht. Ich glaube das ich jetzt den Grund gefunden habe ihn aber weder deuten noch beheben kann da dies mein Wissen über die Computerwelt...
Log-Analyse und Auswertung
Viel Werbung, Internetseiten öffnen sich automatisch
Brauche dringend eure hilfe - Hallo! Ich habe soeben einen Download von einer unverdächtigen Plattform für Lehrer getätigt und sofort hat mein Computer begonnen, herumzuspinnen, es haben sich automatisch Internetseiten und viel Werbung geöffnet, jetzt ist auch jede Seite mit viel Werbung übersäht. Ich brauche dringend...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ADWARE/b Protect.D Befall
Brauche dringend eure hilfe - Hallo, habe heute beim PC-Start eine Meldung von Antivir erhalten, dass ich einen Virus habe (s. o.). Antivir selbst hängt sich beim Scannen auf und kann den Virus auch nicht wirklich entfernen/ in Quarantäne schieben. In einem anderen post habe ich den Hinweis auf FRST gelesen und dieses...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU-Trojaner, PC funktioniert nur im abgesicherten Modus mit Eingabeaufforderung
Brauche dringend eure hilfe - Hallo Ich brauche dringend Eure Hilfe :confused: Da bei mir auf dem PC gestern eine weiße Seite mit GVU Logo plötzlich ihn sperrte habe ich mir aud einem anderm PC Informationen dazu gesucht und rausgefunden das es sich um den GVU-Trojaner handelt. Den PC kann ich nur im abgesicherten Modus...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Dropper.Gen bzw. BackdoorWin32/IRCbot.fy
Brauche dringend eure hilfe - Hallo leute, bin neu hier im forum und brauche dringend eure hilfe! habe einen neuen computer letzte woche und habe mir irgendwie mehrere viren/trojaner eingefangen. die antivir bzw. windows defender sagen zwar immer dass die trojaner (TR/Dropper.Gen bzw. BackdoorWin32/IRCbot.fy, aber auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
System Check Virus
Brauche dringend eure hilfe - Hallo, ich habe mir GoogleBilder angeschaut, heruntergeladen, dann öffneten sich 1000 Fenster und es wurde angezeigt, dass meine Hardware beschädigt ist. Anschließend öffnete sich folgendes Fenster : www.fixrogues.com/rogues/system-check-main.jpg ..habe dann malwarebytes durchlaufen lassen...
Log-Analyse und Auswertung
Ich brauche dringend eure hilfe
Brauche dringend eure hilfe - Guten morgen ich brauche dringend eure hilfe ich habe heute leider auch den trojaner bekommen .. wo ein schwarzes fenster sich öffnet und steht windows blockierung wo man denn bezahlen muss.. gut das ich darauf gekommen bin in den gesicherten modus zu gehen.. jetzt habe ich versucht es mit dem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 7, gespeert durch die Gema 50 Euro bezahlen
Brauche dringend eure hilfe - Hallo mein laptop, zeigt nur noch an illegale Musiktitel runtergeladen ich soll an die Gema 50 Euro per paycheck bezahlen, kann den laptop zwar runterfahren aber sobald ich den task mannager drücke springt es wieder weg... es steht: sbcvvhost-win 86 ich schreibe hier von meinem alten pc aus ...
Log-Analyse und Auswertung
Infiziert mit TR/Dropper.Gen - Hilfe!
Brauche dringend eure hilfe - Hallo ihr lieben im Trojanerforum! Ich habe mich jetzt schon den ganzen Abend durch diverse Foren, Hilfsseiten etc. gewühlt, doch keine Lösung gefunden. Mein PC ist zweifach mit dem Trojaner TR/Dropper.Gen infiziert und weist dazu noch zwei Dateien mit dem Erkennungsmuster des Exploits...
Log-Analyse und Auswertung
Geräte werden nur als 1.1 erkannt.
Brauche dringend eure hilfe - Hallo liebes Trojaner-Board Team, nun leider fand ich kein passendes Forum, wo ich mein Problem schildern kann. Also zum Thema: Ich besitze seit etwas 3 Wochen eine externe Festplatte 1,5TB. Nun wollte ich die Festplatte auf meinem PC testen. Nur leider musste ich feststellen, dass ich immer...
Netzwerk und Hardware
Online Banking Tan Abfrage Trojaner evtl Spyeye
Brauche dringend eure hilfe - Hallo, ich habe vor ein paar tagen schon einmal die Logs meiner Freundin hochgeladen. Nun hat es auch mich erwischt. Beim Versuch mich beim Online Banking einzuloggen, werde ich nach meinnen TANs gefragt. Sowohl bei der Sparkasse als auch bei der Postbank. Ich habe daraufhin beide Konten sperren...
Log-Analyse und Auswertung
AntiVir Fund: das Trojanische Pferd TR/VB.afr.51 in C:\\WINDOWS\system32\svshost.exe
Brauche dringend eure hilfe - Hallo, ich brauche dringend eure hilfe, gleich nachdem ich mein Computer einschalte kommen mehrere ANTIVIR Fehlermeldungen, ich habe versucht SVSHOST zu löschen, aber es ging nicht.Es soll geschützt sein. Bin jetzt verzweifelt und weiß nicht mehr weiter. Hier die Fehlermeldungen Infos:...
Log-Analyse und Auswertung
CLAnalysis, coxypio.dll, imibewerecome.dll - AntiVir schlägt nicht an
Brauche dringend eure hilfe - Hallo liebes Forum, ich brauche dringend eure Hilfe! Dieses Problem tritt seit eben auf, einzige Veränderung am System war gestern die Installation von Firefox 4. Ich bekam eben eine Meldung wie folgt:"Ihr Sata-Treiber hat ein Problem festgestellt; Festplatte beschädigt!" - Diese sah nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antivir findet TR/Kazy.mekml.1
Brauche dringend eure hilfe - Hallo! Ich brauche dringend eure Hilfe, bin echt etwas verzweifelt! Seit heute morgen zeigt mir Antivir an, dass der Trojaner „TP/Kazy.mekml.1“ gefunden wurde. Hinzu kommen noch Meldungen, dass meine Festplatte beschädigt sei (kritischer Fehler), dass der RAM-Speicher gescheitert ist, etc....
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 Ultimate 64 bit wird immer langsamer ! HILFE
Brauche dringend eure hilfe - Hallo liebes Forum, ich hoffe dass ich im richtigem thema bin und ich brauche dringend eure Hilfe ... Als allererstes fang ich mal mit dem Hauptproblem an .. Mein windows 7 spinnt in letzter zeit und bei jedem start kriege ich die Meldung "Es konnte keine Verbindung mit dem Windows Dienst...
Alles rund um Windows
hijackthis logfile
Brauche dringend eure hilfe - hallo ich brauche dringend eure hilfe ...hier erstmal die schilderung meines problems mein pc startet manchmal von selbst neu , und heute hängen sich programme für n paar secunden auf dann gehts wieder weiter dann hängst wieder ich habe avira scannen lassen er hat auch was gefunden habe...
Log-Analyse und Auswertung
Trojan.Gen.Ml - Nicht entfernbar!
Brauche dringend eure hilfe - Hallo , ich wollte erstmal sagen das ich die Boardsuche und google verwendet habe. So nun zu meinem Problem ich habe seit einer Zeit einen Virus drauf namens Trojan.Gen.Ml der von meinem Anti Virus Programm (Norton Anti Virus) angezeigt wird. Ich kann ihn aber nicht entfernen , wenn ich auf...
Log-Analyse und Auswertung
Security Suite und Antimalware Doctor nicht zu entfernen !? Hilfe !!
Brauche dringend eure hilfe - Guten Tag, Ich schreibe gerade an meiner Hausarbeit für die Uni, und habe mir gestern die oben genannten Viren eingefangen :heulen: Nachdem ich keines meiner Programme mehr öffnen konnte, und ständig irgendwelche Pop-Ups erchienen, habe ich versucht eine Lösung über Google zu finden. Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antispyware Soft Demo VIRUS!
Brauche dringend eure hilfe - Hallo leute brauche dringend eure hilfe hab diesen komischen Virus Antispyware Soft Demo irgendwie bekommen nachdem ich ein paar stunden im Internet gesurft bin plötzlich kam unten rechts ein Pop Up und ich konnte keine Exe mehr ausführen. Hab es geschafft den Virus zu löschen doch hab immernoch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win32/Olmarik Trojaner, Brauche bitte eure Hilfe!
Brauche dringend eure hilfe - Hallo, ich brauche dringend eure Hilfe, habe diesen Win32/Olmarik Trojaner und weiß nicht mehr weiter. Ich poste euch im Anhang die logfiles. Vielen Dank schon mal im voraus!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Festplatte formatieren
Brauche dringend eure hilfe - Hallo, ich brauche dringend Eure Hilfe: Seit ungelogen Montag versuche ich nun den Virus (Paladin Antivir) entfernt zu bekommen. Die Schritt für Schritt Anleitung bin ich an die 100x durchgegangen. Ganz ehrlich: Ich habe keine Lust mehr (auch zumal mir Kenny - hier vom Forum - gesagt hat, daß...
Alles rund um Windows
Security Alert, logfile geht nicht!!!
Brauche dringend eure hilfe - Hallo, brauche dringend eure Hilfe! Ich habe seit heute einen Security Alert. Kann leider keine logfile erstellen, da sich mein Malware Programm nicht öffnen lässt. Habe auch schon über den link hier im Forum versucht die CCleaner + Malwarebytes-Anti-Malware herunterzuladen. Bei...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner Bedrohung im Chat
Brauche dringend eure hilfe - Moin Leute ich bin neu an Board , naja eben gerade hat mich irgendjemand beim msn messenger geaddet . Ich hab ihn gefragt wer er ist und er meinte ist nciht wichtig und so weiter dann kam er sofort zum thema er meinte dass ich i-wie i-wo her einen trojaner auf meinem pc geholt habe das ihn gehört ....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox öffnet auch bei mir Werbefenster
Brauche dringend eure hilfe - Hallo zusammen, ich brauche dringend eure Hilfe!!! Auch bei mir öffnet Firefox immer neue Werbefenster und IE neue Registerkarten. Ich hab ein Hijack durchgeführt und hoffe es gibt jemand, der mir erklären kann was ich machen soll. Vielen Dank im Vorraus. Hier das Ergebnis: Logfile of Trend...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.