Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Win 7, gespeert durch die Gema 50 Euro bezahlen

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 28.12.2011, 23:34   #1
Fidodido0815
 
Win 7, gespeert durch die Gema    50 Euro bezahlen - Standard

Win 7, gespeert durch die Gema 50 Euro bezahlen



Hallo mein laptop, zeigt nur noch an illegale Musiktitel runtergeladen ich soll an die Gema 50 Euro per paycheck bezahlen, kann den laptop zwar runterfahren aber sobald ich den task mannager drücke springt es wieder weg...

es steht: sbcvvhost-win 86

ich schreibe hier von meinem alten pc aus

ich brauche den laptop dringend ist mein firmen laptop, ich muss an meine daten ran..


gruss fidodido

er fährt nur hoch bis zum willkommen....dann wieder schwarzer bildschirm, auch im abgesicherten modus bis kommt
warte auf internet verbindung und dann kommt die seite mit der gema und ich soll 50 Euro per paycheck überweisen


Ich brauche dringend eure Hilfe !!!!!

Alt 29.12.2011, 12:19   #2
markusg
/// Malware-holic
 
Win 7, gespeert durch die Gema    50 Euro bezahlen - Standard

Win 7, gespeert durch die Gema 50 Euro bezahlen



hi,
warum gibts denn kein backup, wenn die daten angeblich so wichtig sind?
was würdest du machen wenn die festplatte kaputt geht?
Mit einem sauberen 2. Rechner eine OTLPE-CD erstellen und den infizierten Rechner dann von dieser CD booten:

Falls Du kein Brennprogramm installiert hast, lade dir bitte ISOBurner herunter. Das Programm wird Dir erlauben, OTLPE auf eine CD zu brennen und sie bootfähig zu machen. Du brauchst das Tool nur zu installieren, der Rest läuft automatisch => Wie brenne ich eine ISO Datei auf CD/DVD.


Lade OTLpe Download OTLPENet.exe von OldTimer herunter und speichere sie auf Deinem Desktop. Anmerkung: Die Datei ist ca. 120 MB groß und es wird bei langsamer Internet-Verbindung ein wenig dauern, bis Du sie runtergeladen hast.
  • Wenn der Download fertig ist, mache einen Doppelklick auf die Datei und beantworte die Frage "Do you want to burn the CD?" mit Yes.
  • Lege eine leere CD in Deinen Brenner.
  • ImgBurn (oder Dein Brennprogramm) wird das Archiv extrahieren und OTLPE Network auf die CD brennen.
  • Wenn der Brenn-Vorgang abgeschlossen ist, wirst Du eine Dialogbox sehen => "Operation successfully completed".
  • Du kannst nun die Fenster des Brennprogramms schließen.
Nun boote von der OTLPE CD. Hinweis: Wie boote ich von CD


Bebilderte Anleitung: OTLpe-Scan
  • Dein System sollte nach einigen Minuten den REATOGO-X-PE Desktop anzeigen.
  • Mache einen Doppelklick auf das OTLPE Icon.
  • Hinweis: Damit OTLPE auch das richtige installierte Windows scant, musst du den Windows-Ordner des auf der Platte installierten Windows auswählen, einfach nur C: auswählen gibt einen Fehler!
  • Wenn Du gefragt wirst "Do you wish to load the remote registry", dann wähle Yes.
  • Wenn Du gefragt wirst "Do you wish to load remote user profile(s) for scanning", dann wähle Yes.
  • Vergewissere Dich, dass die Box "Automatically Load All Remaining Users" gewählt ist und drücke OK.
  • OTLpe sollte nun starten.
  • Drücke Run Scan, um den Scan zu starten.
  • Wenn der Scan fertig ist, werden die Dateien C:\OTL.Txt und C:\Extras.Txt erstellt
  • Kopiere diese Datei auf Deinen USB-Stick, wenn Du keine Internetverbindung auf diesem System hast.
  • Bitte poste den Inhalt von C:\OTL.txt und Extras.txt.
__________________

__________________

Alt 29.12.2011, 17:21   #3
Fidodido0815
 
Win 7, gespeert durch die Gema    50 Euro bezahlen - Standard

Win 7, gespeert durch die Gema 50 Euro bezahlen



also, alles läuft wieder, hat ein kumpel von mir gemacht, aber nun ist nichts mehr auf dem desktop, kein symbol, kann ich auch rechts nicht anklicken bzw. auf den desktop ziehen , bzw. verknüpfung mit desktop machen, ist aber alles noch da wenn ich auf explorer, computer dann desktop gehe zeigt er mir alle programme die dort waren, soll ich trotzdem alles platt machen, rat meines kumpels ??????
__________________

Alt 29.12.2011, 17:24   #4
markusg
/// Malware-holic
 
Win 7, gespeert durch die Gema    50 Euro bezahlen - Standard

Win 7, gespeert durch die Gema 50 Euro bezahlen



jo, hat er ja richtig gut gemacht.... anstelle einfach das zu machen was hier steht, muss man natürlich noch für mehr arbeit sorgen als wir sonst gehabt hätten.
was hat er gemacht wo sind evtl. erstellte berichte.
__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Alt 29.12.2011, 22:59   #5
Fidodido0815
 
Win 7, gespeert durch die Gema    50 Euro bezahlen - Standard

Win 7, gespeert durch die Gema 50 Euro bezahlen



hallo nochmal, was er genau gemacht hat weiß ich leider auch nicht, er war damit auch bei einem kumpel sagt er.......
also stand der dinge ist alles ist da außer die verknüpfungen auf dem desktop, kann ich auch nichts mehr anklicken mit rechts...

ich habe erstmal datensicherung auf eine externe festplatte gezogen..

ich noch mal meine frage, wenn ich jetzt datenwiederherstellung mache vom 24.12.2011, da war ja alles in ordnung, ist dann alles wieder da oder bleibt der desktop leer ?

oder doch alles format c ......und die alten daten von der externen festplatte rüberholen die ich brauche ???

sorry meine blöden fragen aber ich bin echt ein laie in solchen dingen.....

danke im vorraus.....


Alt 30.12.2011, 12:36   #6
markusg
/// Malware-holic
 
Win 7, gespeert durch die Gema    50 Euro bezahlen - Standard

Win 7, gespeert durch die Gema 50 Euro bezahlen



dann lieber vernünftig mit format c: arbeiten und dann pc richtig, heißt sicher, konfigurieren.
weist du wie man formatiert und windows neu instaliert, ansonsten erkläre ichs dir und erkläre dir außerdem wie du das system absicherst.
__________________
--> Win 7, gespeert durch die Gema 50 Euro bezahlen

Antwort

Themen zu Win 7, gespeert durch die Gema 50 Euro bezahlen
50 euro, alten, bezahlen, brauche, brauche dringend eure hilfe, daten, dringend, drücke, euro, firmen, gema 50 euro, gespeert, illegale, laptop, musik, musiktitel, runterfahren, runtergeladen, sobald, spring, springt, win, win 7



Ähnliche Themen: Win 7, gespeert durch die Gema 50 Euro bezahlen


  1. Gema Virus, Der Rechner wurde gespeert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.09.2012 (15)
  2. 50-Euro Bezahlen und Windows gesperrt ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.04.2012 (1)
  3. 50-Euro Bezahlen und Windows gesperrt ?
    Alles rund um Windows - 12.04.2012 (3)
  4. Bezahlen Sie 50 Euro Virus
    Log-Analyse und Auswertung - 04.04.2012 (1)
  5. Windowsbildschirm schwarz und 50 Euro bezahlen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.03.2012 (2)
  6. Bezahlen Sie 50 Euro Virus
    Log-Analyse und Auswertung - 14.03.2012 (38)
  7. Trojaner- Befall: AKM, bezahlen Sie 50 Euro...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.03.2012 (29)
  8. 50 euro bezahlen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.03.2012 (3)
  9. 50 euro bezahlen, windows gesperrt
    Log-Analyse und Auswertung - 16.02.2012 (13)
  10. Windows blockiert 50 Euro bezahlen
    Log-Analyse und Auswertung - 11.02.2012 (17)
  11. 50 euro bezahlen, windows gesperrt
    Log-Analyse und Auswertung - 10.02.2012 (1)
  12. 50 Euro Bezahlen / Schwarzer Bildschirm
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.01.2012 (10)
  13. Schwarzer Bildschirm, 50 Euro bezahlen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.01.2012 (12)
  14. system gesperrt - 50 euro bezahlen :-(((((
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.01.2012 (2)
  15. GEMA Trojaner 50€ bezahlen
    Log-Analyse und Auswertung - 02.01.2012 (11)
  16. Hilfe! Trojaner 50 euro bezahlen
    Log-Analyse und Auswertung - 18.12.2011 (7)
  17. Halt! Erst GEMA Gebühr bezahlen!
    Log-Analyse und Auswertung - 28.11.2011 (24)

Zum Thema Win 7, gespeert durch die Gema 50 Euro bezahlen - Hallo mein laptop, zeigt nur noch an illegale Musiktitel runtergeladen ich soll an die Gema 50 Euro per paycheck bezahlen, kann den laptop zwar runterfahren aber sobald ich den task - Win 7, gespeert durch die Gema 50 Euro bezahlen...
Archiv
Du betrachtest: Win 7, gespeert durch die Gema 50 Euro bezahlen auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.