Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Gema 50 euro

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Verschlüsselungstrojaner eingefangen (Gema 50 Euro Trojaner, Whitescreen nach Anmeldung)
Gema 50 euro - Heute hat es meinen Vater erwischt. Beim letzten herunterfahren seinerseits hat die Virensoftware noch "etwas von einer Änderung in der Registry gemeldet, beim nächsten Start kam die Meldung die Gema habe den PC gesperrt und es wären 50 Euro zu überweisen". Anschließend der Whitescreen. Ich...
Log-Analyse und Auswertung
Problem mit Gema Trojaner - Wie entfernen?
Gema 50 euro - Hallo liebe Leute, wie ihr wohl an meinem Nutzernamen erkennen könnt, habe ich überhaupt keine Ahnung von Technik und bitte euch mir zu helfen. Ich habe schon das Internet durchforstet, aber ich weiß einfach nichts. Mein PC wurde plötzlich von der angeblichen GEMA gesperrt, weil ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner Screen locker Emaulation Tastatur/Maus
Gema 50 euro - Auf einem Kinder PC erschien ein Sperrbildschirm, angeblich von der GEMA :-) Zitat: -------------- Auf Ihrem Computer wurden illegal heruntegeladene Musikstücke ("Raubkopien") gefunden. .... Um die Sperre aufzuheben und weiteren strafrechtlichen Konsequenzen aus dem Weg zu gehen, sind Sie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
50 Euro Gema Virus Frage zur Datenrettung
Gema 50 euro - Hallo zusammen, bei meinem Vater auf dem Rechner ist der Gema 50 Euro Virus. ICh will den Rechner nun formatieren, jedoch vorher meine wichtigen Daten retten. Problem ist das sich der Rechner nicht mehr starten lässt und ich nicht mehr ins Windows rein komme sei es im normalen Modus oder im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 7, gespeert durch die Gema 50 Euro bezahlen
Gema 50 euro - Hallo mein laptop, zeigt nur noch an illegale Musiktitel runtergeladen ich soll an die Gema 50 Euro per paycheck bezahlen, kann den laptop zwar runterfahren aber sobald ich den task mannager drücke springt es wieder weg... es steht: sbcvvhost-win 86 ich schreibe hier von meinem alten pc aus ...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.