Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: 50-Euro Bezahlen und Windows gesperrt ?

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 11.04.2012, 22:53   #1
Chris47138
 
50-Euro Bezahlen und Windows gesperrt ? - Standard

50-Euro Bezahlen und Windows gesperrt ?



Seit ca. 3 Monaten ist mein Windows gesperrt
und jedes mal wenn ich mich anmelde kommt eine Meldung mit einer Deutschlandflagge das mein Windowssystem gesperrt sei und ich 50 Euro bezahlen müsste.
Nachdem ich mich informiert habe, habe ich heraus gefundet das es sich um einen Virus handelt.
Jetzt weiß ich leider nur nicht wie ich ihn weg bekomme er nervt wirklich ich bitte um hilfe.
Ich habs Mit OTL.exe schon den scan gemacht und wollte die OTL.txt und die Extras.txt als Anhang hier ins Thema rein stellen ber die OTL.txt datei ist bei mir 150 KB groß, erlaubt sind aber nur 97,3 KB.

Alt 12.04.2012, 09:42   #2
markusg
/// Malware-holic
 
50-Euro Bezahlen und Windows gesperrt ? - Standard

50-Euro Bezahlen und Windows gesperrt ?



hi
dann entweder packen, als text reinkopieren oder teilen.
__________________

__________________

Antwort

Themen zu 50-Euro Bezahlen und Windows gesperrt ?
50 euro, anhang, anmelde, bezahlen, datei, erlaubt, euro, extras.txt, formiert, gefunde, gesperrt, melde, meldung, monate, nervt, otl.exe, otl.txt, scan, stelle, thema, virus, windows, windows gesperrt, windowssystem, wirklich




Ähnliche Themen: 50-Euro Bezahlen und Windows gesperrt ?


  1. GVU Virus Soll 100 Euro bezahlen oder COmputer wird in 48h gesperrt (10 stelliger Code)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.11.2012 (2)
  2. 50-Euro Bezahlen und Windows gesperrt ?
    Alles rund um Windows - 12.04.2012 (3)
  3. Windows Security Center - PC gesperrt - 100 Euro bezahlen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.03.2012 (1)
  4. Windows Security Center - PC gesperrt - 100 Euro bezahlen
    Alles rund um Windows - 30.03.2012 (1)
  5. Windows Security Center - PC gesperrt - 100 Euro bezahlen - Ukash
    Log-Analyse und Auswertung - 21.03.2012 (3)
  6. Windows Security Center - PC gesperrt - 100 Euro bezahlen - Ukash
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.03.2012 (11)
  7. Windows Gesperrt 50 Euro bezahlen zum Entsperren
    Log-Analyse und Auswertung - 10.03.2012 (1)
  8. Windows Security Center - PC gesperrt - 100 Euro bezahlen - Ukash
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.02.2012 (9)
  9. 50 euro bezahlen, windows gesperrt
    Log-Analyse und Auswertung - 16.02.2012 (13)
  10. Windows blockiert 50 Euro bezahlen
    Log-Analyse und Auswertung - 11.02.2012 (17)
  11. Windows Security Center - PC gesperrt - 100 Euro bezahlen - Ukash
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.02.2012 (12)
  12. 50 euro bezahlen, windows gesperrt
    Log-Analyse und Auswertung - 10.02.2012 (1)
  13. Ebenfalls - Windows Security Center - PC gesperrt - 100 Euro bezahlen - Ukash
    Log-Analyse und Auswertung - 06.02.2012 (7)
  14. system gesperrt - 50 euro bezahlen :-(((((
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.01.2012 (2)
  15. aus sicherheitsgründen wurde ihr system gesperrt - 50 euro bezahlen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.01.2012 (8)
  16. aus sicherheitsgründen wurde ihr system gesperrt - 50 euro bezahlen
    Log-Analyse und Auswertung - 06.01.2012 (17)
  17. aus Sicherheitsgründen wurde ihr System gesperrt - 50 Euro bezahlen...
    Alles rund um Windows - 02.01.2012 (2)

Zum Thema 50-Euro Bezahlen und Windows gesperrt ? - Seit ca. 3 Monaten ist mein Windows gesperrt und jedes mal wenn ich mich anmelde kommt eine Meldung mit einer Deutschlandflagge das mein Windowssystem gesperrt sei und ich 50 Euro - 50-Euro Bezahlen und Windows gesperrt ?...
Archiv
Du betrachtest: 50-Euro Bezahlen und Windows gesperrt ? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.