Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: 50 euro

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
50 euro virus - auch mich hats erwischt
50 euro - Hallo, ich brauche auch dringend Hilfe. Ich habe auch den 50 Euro Virus...schwarzer Bildschirm und nichts geht mehr. Es wird verlangt 50 euro zu bezahlen für eine software. Habe mir nun Otl runtergeladen. Nur was muss ich nun genau machen?danke im vorraus
Log-Analyse und Auswertung
premium SMS & Dienste deaktivieren
50 euro - Ich habe ein s4 und verwende einen Tarif hui xl von drei. Habe aber bemerkt, dass ich jedes Monat über 50 Euro zahle, da jeden Sonntag 2 SMS um ziemlich genau um 21:57 abgeschickt werden. Jedes sms kostet 4,167 exkl. Wie kann ich dies deaktivieren. Hoffe da kann mir jemand...
Smartphone, Tablet & Handy Security
AKM Virus auf meinem PC
50 euro - Hallo, habe mir den AKM - Virus aufgelesen. Soll 50 Euro an Urheberrechtsges. bezahlen. Das ist natürlich fake, wie ich gelesen habe. Boot CD (OTLPE) wurde gemacht und PC gescannt. Habe nun die beiden otl.txt Dateien. Wer kann mir bitte weiterhelfen?PS: Betriebssystem: Windows XP
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner eingefangen
50 euro - Hallo Hatte mir am 30.4. so einen 50 Euro trojaner eingefangen, der mir den PC komplett sperrte. Am 01.05. dann Vista komplett neu aufgespielt. danach hörte ich daß sich der Trojaner auch im MBR einnistet. Ist der Trojaner jetzt weg ?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mich hat's auch erwischt - AKM Virus
50 euro - hallo liebe board-mitglieder! habe seit gestern auch diesen virus (akm, 50 euro, weiß, vollbild, sperrt vieles,...) und auch mit diesem windows pe die OTL.txt erstellen lassen... ich würde mich sehr über hilfe freuen :) wieso macht es uns dieser virus so schwer ihn zu entfernen? die...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Verschlüsselungstrojaner
50 euro - Hallo Zusammen, habe mir via eMail - wie bei den anderen auch, eine Rechnung, die zunächst einen seriösen Anschein hatte - einen Windows Verschlüsselungstrojaner eingefangen, der mich darum bittet 50 Euro für die Entschlüsselung zu bezahlen. Habe hier Beiträge gelesen, die mir extrem ähnlich...
Log-Analyse und Auswertung
AKM Virus,PC-Sperre
50 euro - Hallo liebes Trojaner Team! Ich habe seit dem Ende April einen Verschluesselungs Trojaner auf dem Rechner in dem ich aufgefordet wurde 50 Euro zu zahlen, um den PC wieder freischalten zu lassen. Bisher habe ich die Schritte unternommen, die in diesem Topic dargestellt wurden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AKM Virus,PC-Sperre
50 euro - Ich habe seit heute den AKM/ 50 Euro Virus und es ist nichtmal mehr möglich in den abgesicherten Modus reinzukommen ohne dass diese AKM Seite sich öffnet. Ich bitte um Hilfe. Mfg Lukas
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
50 Euro UKash / Verschluesselungstrojaner
50 euro - Hallo zusammen, meine Eltern hat es leider auch mit einer Email erwischt, dementsprechend bin ich dabei, ihn wieder zum laufen zu bringen. Nach einer mehrtaegigen Forumdurchsuchung anbei die OTL-Logdateien. Nachdem ich auch nichtmehr im abgesicherten Modus in Windows gelange, habe ich mir...
Log-Analyse und Auswertung
Verschlüsselungstrojaner - auf ein Neues!
50 euro - Liebe Forumsteilnehmer, eine Bekannte von mir hat sich per Mail (Rechnung von web.de) einen Windows-Verschlüsselungstrojaner eingefangen und soll 50 Euro zahlen. (per ukash). Ich habe nun nach den Beschreibungen hier OTLPE laufen lassen und die Datei erhalten, die im Anhang zu sehen ist. ich...
Log-Analyse und Auswertung
Verschlüsselungs-Trojaner
50 euro - Verschlüsselungs-Trojaner Hallo zusammen, genau dieses Problem habe ich bekommen, ein Verschlüsselungs-Trojaner auf meinen Laptop. Ich habe eine Mail bekommen, wo drin stand, daas ich mich bei einen Mailverteiler angemeldet habe und müsste 450 Euro bezahlen. Im Anhang würde der Vertrag und die...
Log-Analyse und Auswertung
habe einen Windows Verschlüsselungs Trojaner
50 euro - Guten Abend Gemeinde! Wie viele hier im Forum habe ich das Problem, dass ich mir heute früh über eine eMail einen Windows-Sperrungs-Trojaner eingefangen habe. In der email wurde behauptet, dass ich einen Handy-Vertrag abgeschlossen hätte und nun monatlich ca. 84 Euro von meinem Konto abgebucht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschlüsselungs Trojaner locked-ORIGINALDATEINAMEN.typ.wxyz
50 euro - Hallo, hab heute den Windows VerschlüsselungsTrojaner entdeckt. Laut Avira nennt sie diese Variante TR/Drop.Injector.etcf Mittels Malewarebytes und Antivir Professionell konnte ich den Virus selbst besteitigen. Allerdings hat dieser Schädling sämtlcihe Dateien umbenannt und beschädigt. Eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschlüsselungstrojaner hat alle privaten Dateien umbenannt - was tun?
50 euro - Mein Problem scheint sehr ähnlich dem dieses Users zu sein: http://www.trojaner-board.de/114134-trojaner-befalle-alle-dateien-umbenannt-injector-lo.html Mit dem Unterschied, dass ich nicht weiß, wo sich der Trojaner befindet. Das Virensuchprogramm arbeitet seit 2 Stunden. Identisch ist das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
50 Euro, Windows Verschlüsselungs Trojaner
50 euro - Hallo zusammen... Ich habe bereits OTL installiert etc... Alles soweit ausgeführt... Laptop ging dann wieder, nur waren alle Dateien auf meinem Laptop nun locked. Nach ein paar Minuten öffnete sich wieder der Trojaner und nun muss ich von vorne beginnen und nun erhoffe ich mir mit meinen...
Alles rund um Windows
Verschlüsselungstrojaner
50 euro - Hallo, mein Vater hat eine Mail bekommen, Rechnung für irgendwas, was er nie bestellt hat, macht die Mail auf und hat jetzt prompt so einen Trojaner. Sein PC ist lahmgelegt, auf dem Bildschirm steht: Windows Notfall Sicherheits Update-center. Dort soll er einen Code eingeben, den er sich für...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Muss auch 50 Euro zahlen-Windows sperrt
50 euro - Hallo liebe Leut!Hatte heute Morgen eine Mail mit einer Rechnung über 62.90Euro.Anhang eine Rechnung.Diese runtergeladen,geöffnet hatte sie nix,das Theater hab ich nun.WINDOWS sperrt 50Euro zahlen.Meine Frage,da selbst der Rechner über abgesicherten modus nix mehr sagt,BITTE helft mir,da ich auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
50 euro trojaner
50 euro - hallo, habe auch diesen 50 euro trojaner am laptop und mit otlpe gescannt. und anbei findet ihr auch die text datei. wie muß ich nun weiter vorgehen und weshalb muß ich euch die txt datei senden? danke schon eimal sehr im voraus!!!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Aus sicherheitsgründe wurde ihr system blockiert! Was nun?
50 euro - Guten Abend, mich hat es nun auch erwischt und bin verzweifelt. Ich schalte meinen pc an und es erscheint nach wenigen sekunden die meldung: "Aus Sicherheitsgründen wurde Ihr System blockiert".... 50 euro.... Jetzt weiß ich nicht weiter. Habe schon mit pc tools spyware doctor einen vollscan...
Log-Analyse und Auswertung
Soll 50 euro zahlen, olt auslesen bitte.
50 euro - Hi Soll 50 euro zahlen denke mal das ist der falsche weg. Hier mein olt
Log-Analyse und Auswertung
Windows gesperrt-Aufforderung 50 Euro zu zahlen
50 euro - Hallo, nun hat es auch mein Notebook erwischt. Sobald ich mein Notebook hochfahre, erscheint die Meldung "Das Windowssystem wurde aus Sicherheitsgründen blockiert" und ich werde aufgefordert 50 Euro zu zahlen. Wie soll ich nun vorgehen. Leider bin ich Computerlaie, somit bitte ich um auch für...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
50-Euro Bezahlen und Windows gesperrt ?
50 euro - Seit ca. 3 Monaten ist mein Windows gesperrt und jedes mal wenn ich mich anmelde kommt eine Meldung mit einer Deutschlandflagge das mein Windowssystem gesperrt sei und ich 50 Euro bezahlen müsste. Nachdem ich mich informiert habe, habe ich heraus gefundet das es sich um einen Virus handelt....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
50-Euro Bezahlen und Windows gesperrt ?
50 euro - Seit ca. 3 Monaten ist mein Windows gesperrt und jedes mal wenn ich mich anmelde kommt eine Meldung mit einer Deutschlandflagge das mein Windowssystem gesperrt sei und ich 50 Euro bezahlen müsste. Nachdem ich mich informiert habe, habe ich heraus gefundet das es sich um einen Virus handelt....
Alles rund um Windows
50 Euro Virus auf der Bildfläche im normalen Modus
50 euro - Hallo Leute, auch mein Laptop ist mit einem Virus befallen. Immer wenn ich ihn im normalen Modus hochfahre, erscheint auf der Bildfläche der Hinweiß, dass mein Windowssystem zu stark mit infiziertem Material belastet ist. Um trotzdem fortzufahren soll ich 50 Euro überweisen. Wie werde ich diesen...
Log-Analyse und Auswertung
Strafe 50Euro, PC gesperrt, nix geht
50 euro - Hallo, seit vorgestern ist mein PC gesperrt, ich war im Internet unterwegs und auf einmal Bild weiß mit der Aufforderung 50 Euro zu zahlen. Ich habe mich im Forum erkundigt und und das mit dem OTLPE gemacht (Bericht im Anhang). Ich wüsste gern mal was ich nun machen muss um meinen PC wieder...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.