Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: 50 euro

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
50 Euro Windows Trojaner
50 euro - Hallo, ich habe wohl den Virus bei dem immer ein Feld geöffnet wird in Dem ich aufgefordert werde ein kostenpflichtigesDownload zu starten. Ich habe mit einem zweiten Computer versucht an Informationen zu kommen brauche aber jemanden der mich Schritt für Schritt durch die Anwendung Führt. Es...
Log-Analyse und Auswertung
50 Euro Virus, OTL Log´s bereits erstellt
50 euro - Hallo zusammen, ich benötige dringends eure Hilfe, da der 50 Euro Virus auch meinen Windows Vista Rechner befallen hat. Ich habe bereits im Abgesichertem Modus die OTL- Logs erstellt. Danke im voraus Gruß Felix
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bei Onlineverbindung kommt meldung Windows geblockt, Virus ?
50 euro - Hallo an alle Ich habe seit ca 2 wochen ein problem mit meinen Pc, wenn ich ins Internet gehe kommt nach paar minuten eine meldung das mein Windows aus sicherkeitsgründe gelockt wurde und wenn ich das beheben will ein Antivirprogramm für 50 euro kaufen, werde ich ganz bestimmt nicht betrügern geld...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ich kann meine Desktopsymbole nicht sehen.
50 euro - Hey Leute, ich hatte das problem mit dem gema virus. die anzeige mit der 50 euro aufforderung erscheint nicht mehr. jedoch wenn ich mein laptop hochfahre, seh ich meine desktopsymbole nicht mehr und es erscheint die Biblithek wo meine daten drinne sind. ich weiß nicht weiter und ein klick mit der...
Log-Analyse und Auswertung
Der nächste mit Virus Microsoft zahlen Sie 50 Euro
50 euro - Hallo liebe Admins und Betreuer. Ich habe mir leider ebenfalls den Virus gefangen mit der Meldung "Ihr Microsoft System wurde infiziert und gesperrt; zahlen Sie 50 Euro zur Freischaltung." Ich habe mich hier schon eingelesen und hatte auch mi malaware keinen Erfolg. Ich habe die OTL.exe wie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
50 Euro Paysafe Trojaner
50 euro - Hallo liebes Trojaner-Board-Team ich habe seit gestern einen trojaner auf meinem Laptop. Beim surfen kam die Meldung das ich illegal Musik Dateien runtergeladen habe und nun 50 Euro per PaysafeCard überweisen soll. Neustart im abgesichertem Modus hat auch nichts gebracht, ohne Internet kam nur...
Log-Analyse und Auswertung
Auch opfer das 50 Euro Trojaners
50 euro - Hallo, habe mir auch denn Trojaner eingefangen der Windwos sperrtg und ich 50 Euro zahlen soll.Hoffe einer kann mir helfen das teil wieder los zuwerden.Sobald ich online gehe öffnet sich das Fenster mit der Windows blockierung. Vielen dank schonmal für eure hoffentlich erfolgreiche hilfe. ...
Log-Analyse und Auswertung
50euro windows gesperrt
50 euro - Hallo als ich mir heute Morgen ein Video auf YouTube ansehen wollte kam auf einmal die Meldung das mein Windows wegen zu viepej Viren gesperrt worden sei und 50 Euro zählen solle um mein antiviren Programm zu aktualisieren und alle Viren zu entfernen. Kann mir bitte dringendst jemand helfen denn...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windowssperre
50 euro - Hey :) Also ich ha ein problem. Immer wenn ich den Computer anmache dann kommt nach einer Kurzen Zeit die Meldung das auf grund Pornographischen Seiten die mal angeschaut wurden, Windows blockiert ist und ich 50 Euro zahlen soll damit wieder alles passt. Ich habe all deine Angaben erfüllt und...
Log-Analyse und Auswertung
50 Euro Trojaner
50 euro - Hallo, habe mir auch denn Trojaner eingefangen der Windwos sperrt und ich 50 Euro zahlen soll.Hoffe einer kann mir helfen das teil wieder los zuwerden.Sobald ich online gehe öffnet sich das Fenster mit der Windows blockierung. Vielen dank schonmal für eure hoffentlich erfolgreiche hilfe. ...
Log-Analyse und Auswertung
50 Euro Trojaner
50 euro - Hallo zusammen, habe mir leider auch den 50 Euro Trojaner eingefangen, also Windows wird gesperrt sobald ich online gehe. :heulen: Wer kann mir helfen? Und wie kann ich mich in Zukunft vor sowas schützen? Vielen Dank schonmal!
Log-Analyse und Auswertung
Windows blockiert 50 Euro zahlen
50 euro - Hi , ich habe mir diessen blöden 50 Euro trojaner eingefangen! im Anhang meine OLT.txt und Extras.txt bitte um hilfe schnell mfg
Log-Analyse und Auswertung
Windowsbildschirm schwarz und 50 Euro bezahlen
50 euro - Hallo bitte helft mir! Ich habe heute morgen im Bett ein bisschen gesurft und aus heiterem Himmer war mein Bildschirm schwarz und dort stand in roter Schrift " Ihr Windowssystem ist gesperrt" ich konnte nichts mehr drücken, bis auf "strg+alt+entf". Nach einem Neustart wurde eine neue Seite...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windowssystem gesperrt - Aufforderung zu einer Zahlung von 50 Euro.
50 euro - Guten Abend! Zuerst einmal muss ich sagen, dass ich absoluter Computerlaie bin und nun total aufgeschmissen. Mein PC lässt sich gar nicht mehr benutzen. Sobald ich ihn anmache erscheint eine Meldung, das Windowssystem wurde aus Sicherheitsgründen blockiert und ich soll nun um ein avira update zu...
Log-Analyse und Auswertung
otl logfiles auswertung
50 euro - ich habe nachdem ich irgendwann nicht mehr auf den computer zugreifen konnte(der virus bei dem man andscheinend 50 euro bezahlen muss) die anleitung wie sie hier beschrieben wird befolgt und habe die beiden logfiles: von otl nach dem scann bekommen hier habe ich die anleitung...
Log-Analyse und Auswertung
50 euro virus bitte um hilfe
50 euro - habe mir auf dem labtop von toshiba Betriebsystem windows 7, auch den 50 Euro virus eingefangen bitte um hilfe??!? habe mir schon otl heruntergeladen kann aber nichts damit anfangen:-( Gruß Tucci
Log-Analyse und Auswertung
Sobald Verbindung mit Internet Meldung Windows Virenverseucht und 50 euro zahlen
50 euro - Hey, ich bin neu hier und habe schon gelesen dass es wohl auf den jeweiligen PC abgestimmt werden muss oder so, ich kenne mich leider nicht so aus. Also mein Problem ist dass ich seit ca 4 Tagen immer eine Meldung bekomme. Wenn ich mich mit dem Internet verbinde kommt nach ca 10-20 Min immer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
50 Euro Trojaner
50 euro - Hallo, nun hat es mich auch erwischt. Habe schon ein paar freds gelesen über das ding und wie es ausschaut habe ich eine upgrade version von den misststück :headbang: abbekommen. Das ding taucht auch im abgesicherten modus auf, somit kann ich nicht mal OTL starten. Ich hoffe ihr habt...
Log-Analyse und Auswertung
Bezahlen Sie 50 Euro Virus
50 euro - Hey, ich habe seit gestern allem Anschein nach den wohl schon bekannten Virus, bei dem man 50 Euro bezahlen soll. Der Hintergrund wird schwarz, ein fenster öffnet sich mit deutschland-farben als oberen rand und es wird gesagt, dass das Windows System durch zu viel surfen auf infizierten und...
Log-Analyse und Auswertung
Bitte um hilfe habe den 50 euro virus auf´m labtop
50 euro - Bitte um hilfe habe mir beim surfen den 50 euro virus eingefangen und weis nicht weiter??? habe windows 7 auf labtop und bin jetzt im abgesicherten modus mit netzwerk... drin was muss ich tun um ihn wieder los zu werden dachte zu erst es ist mein antivirus programm??? mfg Tucci
Mülltonne
50 Euro Virus Nummer 1001
50 euro - Hallo, auch mich hat´s erwischt.50-Euro-Virus blockiert das Betriebssystem. Befinde mich im abgesichertem Modus Windows Vista.OTL-Scan hab ich bereits durchgeführt und Dateien angehängt.Hoffe ihr könnt mir auch helfen. Danke im voraus. Martin W.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AKM Trojaner 50 Euro
50 euro - Hallo! Ich hoffe, es kann mir wer helfen. Ich bin wie in anderen posts in diesem Forum geschildert auch vom AKM Trojaner befallen worden (Weißer Bildschirm verlangt die Zahlung von 50 Euro). Den Anweisungen in den anderen posts folgend habe ich einen Scan mit OTLPE gemacht. Bitte dringend um Hilfe!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AKM 50 euro Virus
50 euro - Hallo, ich hab auch diesen AKM 50 Virus und weiß nicht was ich tun soll kann mir wer helfen?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Desktopsperre 50€ Win 7 64 bit
50 euro - Hallo, ich habe das Problem, dass sobald ich meinen Laptop starte der Desktop gesperrt wird und eine Nachricht angezeigt wird, die mich auffordert 50 Euro zu bezahlen, um den PC wieder freizuschalten. Ich habe Windows 7 und ein 64-Bit System. Ich konnte die OTL.exe starten und anbei habe ich...
Log-Analyse und Auswertung
probleme bei akm50 bekämpfung
50 euro - hallo zusammen, hab gerade einen lapi vor mir mit dem genannten trojaner. nun hab ich mir die anleitung von "markusg" durchgelesen und versucht sie genau so auszuführen. das lief anfangs alles super, jedoch ab dem punkt wo ich die frage ""Do you wish to load the remote registry", läuft es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.