Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: Bitte um hilfe habe den 50 euro virus auf´m labtop

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 13.03.2012, 23:53   #1
Tucci_82
 
Bitte um hilfe habe den 50 euro virus auf´m labtop - Unglücklich

Bitte um hilfe habe den 50 euro virus auf´m labtop



Bitte um hilfe habe mir beim surfen den 50 euro virus eingefangen und weis nicht weiter???

habe windows 7 auf labtop und bin jetzt im abgesicherten modus mit netzwerk... drin

was muss ich tun um ihn wieder los zu werden dachte zu erst es ist mein antivirus programm???

mfg Tucci

Alt 14.03.2012, 13:29   #2
markusg
/// Malware-holic
 
Bitte um hilfe habe den 50 euro virus auf´m labtop - Standard

Bitte um hilfe habe den 50 euro virus auf´m labtop



zumindest keine 2 themen eröffnen, jeder kommt hier drann, antworten können aber n paar tage dauern.
__________________

__________________

 

Themen zu Bitte um hilfe habe den 50 euro virus auf´m labtop
50 euro, 50 euro virus, abgesicherte, abgesicherten, abgesicherten modus, antivirus, bitte um hilfe, eingefangen, euro, gefangen, gen, labtop, modus, programm, surfe, surfen, virus, virus eingefangen, windows, windows 7




Ähnliche Themen: Bitte um hilfe habe den 50 euro virus auf´m labtop


  1. Polizei Virus auf Toshiba Labtop !
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.08.2013 (17)
  2. Habe mir den Polizei-Virus eingefangen, bitte um Hilfe beim Beseitigen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.09.2012 (6)
  3. Habe den Virus Cyber Crime Investigation Österreich, bitte um Hilfe.
    Log-Analyse und Auswertung - 27.08.2012 (1)
  4. habe mir den Security-shield-Virus eingefangen! Bitte um Hilfe!!
    Log-Analyse und Auswertung - 22.07.2012 (1)
  5. 50 euro virus bitte um hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 16.03.2012 (15)
  6. AKM-Virus / 50 Euro - Bitte um Hilfe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.03.2012 (11)
  7. 50 Euro Virus. PC ist gesperrt. Bitte um Hilfe.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.02.2012 (21)
  8. Muss 50 euro zahlen virus. Habe OTL instaliiert und ausgefürt. und jetz ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.02.2012 (20)
  9. Ich habe mir auch den 50 Euro Virus eingefangen. Was tun?
    Log-Analyse und Auswertung - 11.02.2012 (33)
  10. 50 euro virus bitte schnelle hilfe !
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.02.2012 (9)
  11. hallo ich habe den 50 euro virus
    Log-Analyse und Auswertung - 28.12.2011 (19)
  12. Habe ich einen Virus?? Bitte um Hilfe - Virus userinit.exe
    Log-Analyse und Auswertung - 20.04.2010 (8)
  13. Habe wahrscheinlich einen Virus....bitte um dringende Hilfe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.08.2009 (2)
  14. Hilfe, hab 40Viren auf Labtop(XP) mit Avira AntiVir Personal! Was soll ich machen?
    Mülltonne - 11.10.2008 (0)
  15. Habe leider mal wieder einen Virus bitte brauche Hilfe !!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.01.2008 (7)
  16. Habe mir einen Virus eingefangen, bitte um Hilfe!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.11.2007 (11)
  17. Bitte um Hilfe, habe ein VIRUS eingefangen - W32.Myzor.FK@yf
    Mülltonne - 29.03.2007 (0)

Zum Thema Bitte um hilfe habe den 50 euro virus auf´m labtop - Bitte um hilfe habe mir beim surfen den 50 euro virus eingefangen und weis nicht weiter??? habe windows 7 auf labtop und bin jetzt im abgesicherten modus mit netzwerk... drin - Bitte um hilfe habe den 50 euro virus auf´m labtop...
Archiv
Du betrachtest: Bitte um hilfe habe den 50 euro virus auf´m labtop auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.