Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: probleme bei akm50 bekämpfung

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 06.03.2012, 10:55   #1
capslock
 
probleme bei akm50 bekämpfung - Icon16

probleme bei akm50 bekämpfung



hallo zusammen,

hab gerade einen lapi vor mir mit dem genannten trojaner.
nun hab ich mir die anleitung von "markusg" durchgelesen und versucht sie genau so auszuführen.

das lief anfangs alles super, jedoch ab dem punkt wo ich die frage ""Do you wish to load the remote registry", läuft es bei mir iwie anders. die fragen bekomm ich nicht gestellt, den code kann ich jedoch eintippen und auch scannen. danach bleibt jedoch alles wie gewohnt und die txt lässt sich nicht kopieren...

hätte da jemand nen vorschlag?

Alt 06.03.2012, 10:56   #2
markusg
/// Malware-holic
 
probleme bei akm50 bekämpfung - Standard

probleme bei akm50 bekämpfung



hi, wieso lässt sie sich nicht kopieren? bitte etwas genauer :-)
__________________

__________________

Alt 06.03.2012, 11:01   #3
capslock
 
probleme bei akm50 bekämpfung - Standard

probleme bei akm50 bekämpfung



zum einen kann ich keinen editor öffnen und 2. muss ich auch den quellcode selbst eintippen!?
__________________

Alt 06.03.2012, 11:03   #4
markusg
/// Malware-holic
 
probleme bei akm50 bekämpfung - Standard

probleme bei akm50 bekämpfung



du meinst den am anfang oder wolltest du schon irgend nen fix ausprobieren, was man ja nicht tun soll.
schon mal versucht neu zu starten, häufig löst das einige probleme.
__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Alt 06.03.2012, 11:07   #5
capslock
 
probleme bei akm50 bekämpfung - Standard

probleme bei akm50 bekämpfung



noch was!!
schon beim punkt "Mache einen doppel Klick auf das OTLPE Icon." muss ich anders vorgehen. klicke ich aufs icon am desktop, kommt ein fenster mit "Browser for Folder", da kommt dann nur ne fehlermeldung. muss also auf arbeitsplatz > suche > otlpe > und dann doppelklick...

bzgl neustart > ja, schon mehrmals versucht!


Alt 06.03.2012, 11:10   #6
markusg
/// Malware-holic
 
probleme bei akm50 bekämpfung - Standard

probleme bei akm50 bekämpfung



ja, na das musst du mir schon sagen, sitze ja nicht an dem pc :-)
klappe mal die ordner auf, und klicke dann auf windows.
dann sollte es gehen.
__________________
--> probleme bei akm50 bekämpfung

Alt 06.03.2012, 11:33   #7
capslock
 
probleme bei akm50 bekämpfung - Standard

probleme bei akm50 bekämpfung



sry, schlafdefizit oder hirnschwund, jedoch finde ich nichts mit windows... ;-(
aber blöde fragen nebenbei - was hat ein i386 ordner mit dem ding zu tun!? ^^

Alt 06.03.2012, 12:54   #8
markusg
/// Malware-holic
 
probleme bei akm50 bekämpfung - Standard

probleme bei akm50 bekämpfung



welche ordner sind da bei durchsuchen, er könnte auch wind heißen. alles aufgeklappt?
__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Alt 06.03.2012, 13:26   #9
capslock
 
probleme bei akm50 bekämpfung - Standard

probleme bei akm50 bekämpfung



zuerst sind i386, programs und sfx. finde aber in keinem windows, win, wind, o.ä. ... nur einen winsxs file folder.

Alt 06.03.2012, 14:46   #10
markusg
/// Malware-holic
 
probleme bei akm50 bekämpfung - Standard

probleme bei akm50 bekämpfung



starte mal neu, drücke f8 wähle abgesicherter modus mit eingabeaufforderung, geht der?
falls ja auf nem zweiten pc folgendes auf nen usb stick kopieren:
Combofix darf ausschließlich ausgeführt werden, wenn dies von einem Team Mitglied angewiesen wurde!
Es sollte nie auf eigene Initiative hin ausgeführt werden! Eine falsche Benutzung kann ernsthafte Computerprobleme nach sich
ziehen und eine Bereinigung der Infektion noch erschweren.

Bitte downloade dir Combofix.exe und speichere es unbedingt auf deinem Desktop.
  • Besuche folgende Seite für Downloadlinks und Anweisungen für dieses
    Tool

    Ein Leitfaden und Tutorium zur Nutzung von ComboFix
  • Hinweis:
    Gehe sicher das all deine Anti Virus und Anti Malware Programme abgeschalten sind, damit diese Combofix nicht bei der Arbeit stören.
  • Poste bitte die C:\Combofix.txt in deiner nächsten Antwort.

stick an den pc, dann tippe:
d:\combofix.exe
enter
falls das nicht geht
e:\combofix.exe
enter
bis du das richtige laufwerk hast.
falls nen aktieves antimalware angezeigt wird, mit ok bestätigen, wenn combofix fertig ist, neustarten und log posten
__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Alt 12.03.2012, 09:48   #11
capslock
 
probleme bei akm50 bekämpfung - Standard

probleme bei akm50 bekämpfung



mist mist mist!! sry für die späte rückmeldung!
ich habe das nun gemacht und alles funktioniert wunderbar - also mal ein dickes DANKE!!!

allerdings war ich so blöd und hab einen neustart ohne der codecopy gemacht...
würd das ganz gern trotzdem online stellen!?

Alt 12.03.2012, 10:55   #12
markusg
/// Malware-holic
 
probleme bei akm50 bekämpfung - Standard

probleme bei akm50 bekämpfung



die textdatei müsste eig auf c: liegen als combofix.txt
__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Antwort

Themen zu probleme bei akm50 bekämpfung
50 euro, akm 50, akm 50 euro, anleitung, bekämpfung, code, eintippen, frage, fragen, gestellt, hallo zusammen, kaffee, leitung, markusg, probleme, punkt, registry, remote, scan, scanne, super, tippen, troja, versuch, versucht, vorschlag, zusammen



Ähnliche Themen: probleme bei akm50 bekämpfung


  1. Bekämpfung von JAVA/Jogek.HR
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.02.2013 (11)
  2. BKA-Trojaner, AKM-Virus, Probleme bei der Bekämpfung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.09.2012 (4)
  3. Problem bei der Bekämpfung des Bka-Trojaners
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.12.2011 (1)
  4. Finale Bekämpfung des Bundeskriminalamts-Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.04.2011 (1)
  5. Bekämpfung des Virus cryptscc32.dll oder was das ist
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.08.2010 (15)
  6. Spam-Bekämpfung als Wettbewerbsvorteil
    Nachrichten - 21.01.2010 (0)
  7. Spam-Bekämpfung als Wettbewebsvorteil
    Nachrichten - 21.01.2010 (0)
  8. Malware Defense Bekämpfung (heute!)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.12.2009 (1)
  9. Ernsthafte Probleme bei der Bekämpfung von Virtumonde.prx und TR/Agent
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.02.2009 (36)
  10. TR/Vundo.Gen und seine bekämpfung
    Log-Analyse und Auswertung - 10.11.2008 (4)
  11. Probleme bei Bekämpfung von TR/Dldr.WMA.N
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.05.2008 (7)
  12. Ernsthafte Probleme bei der Bekämpfung von TR/Dldr.ConHook.Gen
    Log-Analyse und Auswertung - 31.01.2008 (10)
  13. Trojaner-bekämpfung für Anfänger
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.05.2007 (12)
  14. Bekämpfung von spyware
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.02.2007 (8)
  15. Bekämpfung von Spyfalcon
    Mülltonne - 14.05.2006 (2)
  16. Rootkits (Erkennung und Bekämpfung)
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 23.06.2005 (3)
  17. brauche hilfe bei trojaner bekämpfung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.04.2005 (8)

Zum Thema probleme bei akm50 bekämpfung - hallo zusammen, hab gerade einen lapi vor mir mit dem genannten trojaner. nun hab ich mir die anleitung von "markusg" durchgelesen und versucht sie genau so auszuführen. das lief anfangs - probleme bei akm50 bekämpfung...
Archiv
Du betrachtest: probleme bei akm50 bekämpfung auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.