Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: 50 euro

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Fehlermeldung "Bezahlen und installieren" mit Windows 7
50 euro - Hallo liebe Helfer! Auch meinen Laptop hat es nun erwischt, kurz nachdem ich mich mit dem Internet verbinde erschreint ein schwarzer Bildschirm mit der Aufforderung ein Update runterzuladen und zu installieren, welches 50 Euro kosten soll. Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.
Log-Analyse und Auswertung
windows gesperrt....50 euro zahlen
50 euro - Mein Windows7 64 wurde gestern gesperrt. Schwarzer Bildschirm mit SchwarzRotGold Rahmen. Erst gegen 50 Euro wird mein Windows wieder funktionieren. Zahlbar an UKash.
Log-Analyse und Auswertung
Achtung aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windows blockiert!
50 euro - Hallo PC - Freaks, habe wie viele andere User den Virus "Achtung aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windows blockiert! Zahle 50 Euro"! Ich kenne mich so gut nicht mit einem PC aus, was kann ich tun? Mom. habe ich den PC im sicheren Modus laufen, lasse ein Virenprogramm drüber laufen? Hilft...
Log-Analyse und Auswertung
50 euro Virus
50 euro - hi, ich habe folgendes problem ich starte ganz normal mein computer und dann verbindet versatel mich ganz normal mit dem internet nach etwa 5 sekunden öffnet sich dan ein fenster (sie haben zahlreiche viren auf ihren computer und dadurch muss das windows system erneuert werden so nach denn...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Achtung ! Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windows-System blockiert...... 50 Euro zahlen..........
50 euro - Hallo - wie so viele andere hier, habe ich ein Problem mit meinem "blockierten Desktop". Systemwiederherstellung auf einen früheren Zeitpunkt hat nicht funktioniert. Anscheinend ist nur eines der beiden eingeschränkten Benutzerkonten betroffen. Mein PC ist sicher schon länger etwas...
Log-Analyse und Auswertung
Auch mein Windows bleibt stehen und ich soll 50 Euro zahlen
50 euro - Hallo, scheinbar haben sich das hier ja schon einige eingefangen. Hier meine Files: Danke im Voraus.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows gesperrt, "aus Sicherheitsgründen"
50 euro - Auch mich hat es erwischt mit dem bereits schon öfters beschriebenen Problem: Der Computer ist gesperrt, "aus Sicherheitsgründen", ich soll 50 Euro zahlen. Ich arbeite jetzt im abgesicherten Modus, denn ansonsten friert der Computer alle 2 Minuten ein. Über Hilfe würde ich mich sehr freuen, ...
Log-Analyse und Auswertung
Windows aus Sicherheitsgründen... 50 Euro Sperre
50 euro - Hallo! Das Thema ist ja hinreichend bekannt. Ich habe hier die gewünschten Logs schonmal angehängt. Es handelt sich um ein Windows Vista 32bit System. Als Virenscanner ist Avira im Einsatz. Firefox ist Browser. Vielen Dank für eure Mühe. Es ist toll, dass es euch gibt! :bussi:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
50 euro zahlen - windows blockiert
50 euro - Hallo, ich muss mich auch in die Schlange der Verseuchten einreihen - habe meine log angefügt - wäre toll, wenn ich bitte Hilfe bekommen könnte... schon jetzt tausend Dank!!! Kurzer Nachtrag: vom Administrator-Konto aus kann ich alles uneingeschränkt nutzen - keinerlei Probleme, viren, Medlungen,...
Log-Analyse und Auswertung
Windows gesperrt 50 euro zahlen brauche dringend hilfe
50 euro - Hallo bekomme seit gestern bei jedem start von windows eine meldung das windows aus sicherheitsgründen gesperrt wurde, diese meldung ist iwie nicht weg zu bekommen :glaskugel2: Vielen dank für die hilfeOTL Logfile: OTL logfile created on: 20.12.2011 20:10:28 - Run 1 OTL by OldTimer - Version...
Log-Analyse und Auswertung
Windows wurde gesperrt, bitte 50 Euro zahlen, Thema wurde schon häufig angesprochen
50 euro - Hallo, ich muss es leider kurz machen, da ich immer nur ca. 3 min habe, bis mein PC gesperrt wird. Hänge Euch die beiden Textdokumente an und bitte um Eure Hilfe. Habe bald Klausuren und brauche meinen Laptop. Vielen Dank und Grüße Oliver89
Log-Analyse und Auswertung
Mal wieder: Windows blockiert aus Sicherheitsgründen - 50 Euro zahlen
50 euro - Hallo liebe Leute vom Trojaner-Board, nun hat es mich und meinen PC verrissen. Er lief bis gerade eben noch einwandfrei (letzter Neustart war am Freitag - sonst nutze ich immer den Ruhezustand), nun nach einem Neustart des PCs kam die mittlerweile bekannte Meldung "Windows wurde aus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
[doppelt] Systemsperre ich soll 50 euro zaheln
50 euro - guten tag bei mir hat sich grad ein fenster geöffnet dort steht das ich 50 euro zahlen soll diese werde ich aber nicht tuen,habe mich schon ein bisschen hier umgeguckt,kenn mich aber mit pc so gut auch nicht aus. ich bin soweit das ich mir otl schon herruntergeladen habe. nun weiß ich aber nicht...
Mülltonne
Muss Auch 50 Euro Zahlen, habe OTL heruntergeladen nur wie gehts weiter????
50 euro - Guten Tag brauche dringend Hilfe wie ich seh bin ich nicht alleine bei dem Problem habe eine Zahlungsaufforderung von 50 euro erhalten mein windows ist jetzt gesperrt
Log-Analyse und Auswertung
Windowssystem wird blockiert - 50 €
50 euro - Hey, leider hab ich dasselbe Problem wie einige andere hier :( Sobald ich mein Windows hochfahre bekomm ich die meldung dass, das windowssystem aus sicherheitsgründen blockiert wurde und das ich 50 euro bezahlen solle damit es wieder funktioniert! - Natürlich werde ich sowas nicht tun. Ich hab...
Log-Analyse und Auswertung
Windows blockiert 50 euro zahlen
50 euro - Hi habe mir auch diesen mist eingefangen (50 Euro trojaner) hier meine OLT.txt und Extras.txt (als anhang) mit der bitte um hilfe mfg
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Systemblock / 50 Euro zahlen
50 euro - Hi Leute ich hab seit gestern das problem das wenn ich mein pc an mach nach 10 -15 min immer die meldung kommt das mein windows system geblockt ist und ich 50 euro für ein update zahlen soll! und dann kann ich nichts mehr machen außer den pc aus. und ich hab kein plan was ich jetzt machen soll...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 wegen zu großer Virenbelastung blockiert, 50 Euro für einen Pin zur Freischaltung
50 euro - Hallo, auch mich hat der Virus, der das komplette System blockiert erwischt. Ich habe die anderen Beiträge gelesen und nach deren Anleitung OTL.exe im abgesicherten Modus laufen lassen. Im Anhang befinden sich die enstandenen Logs. Ich bitte um eure Hilfe!! Falls ich irgendetwas falsch gemacht...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Blockiermeldung
50 euro - Hey alle zusammen ... Hab mir iwie vorhin nen Virus eingefangen... Sone Windows Blockiermeldung und aufforderung 50 Euro zu zahlen ... schwarzer bildschirm und dann kommt halt die meldung.. immer sobald man den desktop sieht nach dem neustart des pc.. hab mir schon otl runtergeladen und poste...
Log-Analyse und Auswertung
Windows aus Sicherheitsgründen gesperrt. Zahle 50 Euro
50 euro - Hallo zusammen. Auch mich hat dieses Viehzeug erwischt. Arbeite zur zeit im abgesicherten Modus. Habe wie beschrieben über die OTL.exe die Datein erstellt und hoffe ihr könnt mir helfen. Bitte so beschreiben das auch "einfache" Benutzer damit klar kommen. Vielen Dank im Vorraus und schönes...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows wird aus Sicherheitsgründen blockiert.
50 euro - Hallo, Ich darf mich auch zu den glücklichen zählen, mein windows wird ebenfalls blockiert mit der 50 euro meldung wenn ich den PC hochfahre. Bei neustart habe ich max. 5min - 15min zeit bis die meldung auftaucht. ein OTL-Scan hab ich durchgeführt. Anhang Vielen Dank für eure Hilfe. ...
Log-Analyse und Auswertung
Laptop gesperrt durch Virus gesperrt. Zahlung von 50 Euro etc.
50 euro - Hi, meine Schwester hat mir heute ihren Laptop vor die Füße geschmissen und gemeint der startet und dann geht nichts mehr. Nach dem Start kommt eine Meldung, die den kompletten Desktop blokiert und das ich den Computer erst wieder benutzen kann, wenn ich 50 Euro für ein kostenpflichtiges...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows wurde blockiert!
50 euro - Hallo, mich hat es auch erwischt. ich habe ein ähnliches Problem wie ein paar andere hier auch, dass sobald ich den Pc hochfahre die Meldung kommt, dass Windows blockiert wurde und ich 50 Euro bezahlen solle. Der Sicherheitsmodus funktioniert bei mir noch und über diesen habe ich jetzt schon...
Log-Analyse und Auswertung
Windows aus Sicherheitsgründen gesperrt. Zahle 50 Euro
50 euro - Hallo, auch ich habe das oben genannten Problem auf meinem Rechner. Ich habe OTL.exe bereits ausgeführt und im Anhang angefügt. Ich bitte euch hier auch um Unterstützung. Besten Gruß und vielen Dank vorab Christian
Log-Analyse und Auswertung
Achtung! Windows wurde blockiert!
50 euro - Hallo, ich habe ein ähnliches Problem wie ein paar andere hier auch, dass sobald ich den Pc hochfahre die Meldung kommt, dass Windows blockiert wurde und ich 50 Euro bezahlen solle. Der Sicherheitsmodus funktioniert bei mir noch und über diesen habe ich jetzt schon mal einen OTL -Scan...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.