Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: 50 euro Virus

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Thema geschlossen
Alt 26.12.2011, 12:28   #1
50eurovirus
 
50 euro Virus - Icon19

50 euro Virus



hi, ich habe folgendes problem

ich starte ganz normal mein computer und dann verbindet versatel mich ganz normal mit dem internet nach etwa 5 sekunden öffnet sich dan ein fenster (sie haben zahlreiche viren auf ihren computer und dadurch muss das windows system erneuert werden so nach denn motto..... und ich soll 50 euro überweisen und dann werden automatisch alle viren gelöscht....) also das kommt die ganze zeit immer wenn ich den pc starte und ich kann nix machen außer das zu bezahlen.

ich freue mich über jede antwort die mir weiter hilft danke im vorraus^^

Alt 26.12.2011, 16:53   #2
Larusso
/// Selecta Jahrusso
 
50 euro Virus - Standard

50 euro Virus





Mein Name ist Daniel und ich werde dir mit deinem Malware Relevanten Problemen helfen.

Bevor wir uns an die Arbeit machen, möchte ich dich bitten, folgende Punkte vollständig und aufmerksam zu lesen.
  • Lies dir meine Anleitungen erst einmal durch. Sollte irgendetwas unklar sein, Frage bevor du beginnst.
  • Solltest du bei einem Schritt Probleme haben, stoppe dort und beschreib mir das Problem so gut du kannst. Manchmal erfordert ein Schritt den vorhergehenden
  • Sollte ich innerhalb der nächsten 3 Tage keine Antwort von dir erhalten, werde ich das Thema aus meinen Abonnements löschen.
  • Nur Scanns durchführen zu denen Du von einem Helfer aufgefordert wirst und Installiere / Deinstalliere keine Software ohne Aufforderung.
  • Poste die Logfiles direkt in deinen Thread und nicht als Anhang, ausser du wurdest dazu aufgefordert. Erschwert mir das Auswerten.


Vista und Win7 User
Alle Tools mit Rechtsklick "als Administrator ausführen" starten.


Welches Betriebssystem ?
__________________

__________________

Alt 26.12.2011, 20:59   #3
50eurovirus
 
50 euro Virus - Standard

50 euro Virus



ok suppi ich sollte fürn freund von mein pc ein thema öffnen weil er nix derzeit an seinen pc machen kann^^ ich habe mir alles deutlich durchgelesen ich würde dich bitten das wir am 1.1.12 anfangen dürften möchte ersmal noch schön feiern^^
__________________

Alt 27.12.2011, 00:23   #4
Larusso
/// Selecta Jahrusso
 
50 euro Virus - Standard

50 euro Virus



Dann frag zu diesem Zeitpunkt um Hilfe -.-

closed
__________________
mfg, Daniel

ASAP & UNITE Member
Alliance of Security Analysis Professionals
Unified Network of Instructors and Trusted Eliminators

Lerne, zurück zu schlagen und unterstütze uns!
TB Akademie

Thema geschlossen

Themen zu 50 euro Virus
50 euro, 50 euro virus, antwort, automatisch, compu, computer, euro, fenster, folge, folgendes, freue, hilft, inter, interne, internet, sekunden, starte, system, verbindet, viren, virus, windows, windows system, öffnet



Ähnliche Themen: 50 euro Virus


  1. 100 Euro Virus / IDP.Trojan.4724C1BC / AVG Anti-Virus nicht aktivierbar
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.10.2012 (18)
  2. AKM-Virus/50 Euro
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.09.2012 (1)
  3. Virus blockiert PC! Gema Bundestrojaner Virus - 50 euro Ukash?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.05.2012 (4)
  4. 50 Euro Virus
    Log-Analyse und Auswertung - 03.04.2012 (10)
  5. 100 Euro Virus
    Log-Analyse und Auswertung - 30.03.2012 (1)
  6. GVU-50-Euro-Virus auf PC
    Log-Analyse und Auswertung - 28.03.2012 (15)
  7. AKM 50-Euro Virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.03.2012 (5)
  8. 50-Euro-Virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.02.2012 (17)
  9. 50 Euro Virus auf Win XP
    Log-Analyse und Auswertung - 15.02.2012 (21)
  10. 50 euro virus, Otl wurde angewendet! ist der Virus weg? -.-
    Log-Analyse und Auswertung - 15.02.2012 (33)
  11. 50 Euro Virus
    Log-Analyse und Auswertung - 14.02.2012 (14)
  12. 50 Euro Sperre, 50 Euro Virus
    Log-Analyse und Auswertung - 12.02.2012 (14)
  13. Der 50 Euro Virus
    Log-Analyse und Auswertung - 08.02.2012 (3)
  14. 50 euro virus
    Log-Analyse und Auswertung - 06.02.2012 (7)
  15. Windows Systemblock 50 Euro zahlen + BKA Virus 100 Euro zahlen
    Log-Analyse und Auswertung - 29.01.2012 (1)
  16. HARTNÄCKIGER 50 Euro Virus / GEMA Virus
    Log-Analyse und Auswertung - 10.01.2012 (10)
  17. 50 Euro Virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.01.2012 (5)

Zum Thema 50 euro Virus - hi, ich habe folgendes problem ich starte ganz normal mein computer und dann verbindet versatel mich ganz normal mit dem internet nach etwa 5 sekunden öffnet sich dan ein fenster - 50 euro Virus...
Archiv
Du betrachtest: 50 euro Virus auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.