Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: "Trojan-BNK.Win32.Keylogger.gen"

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 26.12.2011, 15:03   #1
EneMeneMiez
 
"Trojan-BNK.Win32.Keylogger.gen" - Standard

"Trojan-BNK.Win32.Keylogger.gen"



hallo
ich habe in der suchfunktion nichts gefunden. falls es da doch etwas gibt, entschuldige ich mich für diesen beitrag

ich habe diesen trojaner und habe auch einfach zu wenig ahnung von computern um diesen wieder los zu werden (mehr als einen virenscan krieg ich nicht hin)

kann mir bitte jemand schritt für schritt erklären was ich tun muss um den zu entfernen? oder muss ich jetzt den laptop formatieren?

vielen dank!

Alt 26.12.2011, 22:00   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
"Trojan-BNK.Win32.Keylogger.gen" - Standard

"Trojan-BNK.Win32.Keylogger.gen"



Solche Angaben reichen nicht, bitte poste die vollständigen Angaben/Logs der Virenscanner.
__________________

__________________

Antwort

Themen zu "Trojan-BNK.Win32.Keylogger.gen"
ahnung, beitrag, compu, computer, computern, einfach, entferne, entfernen, erklären, formatiere, formatieren, gefunde, krieg, laptop, nichts, scan, schritt, suchfunktion, troja, trojan-bnk.win32.keylogger.gen, trojaner, virenscan, wenig, wenig ahnung



Ähnliche Themen: "Trojan-BNK.Win32.Keylogger.gen"


  1. Eset findet "Win32/Bundled.Toolbar.Google.D" und "Win32/OpenCandy.C"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.09.2015 (10)
  2. "Selbstinstallation" von Winrar und Keylogger "The best Keylogger" möglich?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.06.2014 (19)
  3. ZoneAlarm meldet Fund: "Trojan-Spy.Win32.Zbot.nesk"
    Log-Analyse und Auswertung - 18.07.2013 (11)
  4. "Licensevalidator.exe" u.A.: ESET meldet "Win32/Kryptik.ADPW trojan" sowie "Win32/Gataka.A trojan"
    Log-Analyse und Auswertung - 12.04.2012 (21)
  5. "Trojan-Spy.Win32.Zbot.dnei" in "C:\Users\Default.Default-PC\AppData\Roaming"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.03.2012 (11)
  6. Avira Fund "js/obfuscated.cf" und gleich darauf ""TR/SPY.KeyLogger.301" fund auf vista
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.02.2012 (19)
  7. Generelle Frage zu bestimmten Trojaner "Trojan.Win32.Agent"
    Log-Analyse und Auswertung - 06.12.2011 (9)
  8. viren "Trojan:Win32/Bumat!rts" und "Exploit Java/CVE-2010-0840.ew" auf Laptop
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.10.2011 (8)
  9. bnk.win32.keylogger.gen - so gut wie nix geht mehr - ich bitte um Hilfe für einen "Laien"
    Log-Analyse und Auswertung - 15.06.2011 (1)
  10. Malwarereinigung: "TR/Kazy.25747.40", "Trojan.Downloader..." und "Backdoor: Win32Cycbot.B"
    Log-Analyse und Auswertung - 09.06.2011 (1)
  11. "trojan-dropper.win32.Agent.dglg" und "trojan.Win32.Autohit.wh"
    Log-Analyse und Auswertung - 03.02.2011 (10)
  12. "0.05870814618642739.exe" ("Win32:Trojan-gen") in "C:\Users\***\AppData\Local\Temp\"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.01.2011 (25)
  13. AVG findet "Trojan horse Generic15.EAM", Antimalware "Trojan.Agent" + "Rootkit.Agent"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.11.2009 (13)
  14. "Trojan-Spy.Win32.Zbot.ikh" hat Rechner lahm gelegt! Hilfe!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.07.2009 (1)
  15. Firefox öffnet neue Fenster. "trojan.win32.generic"
    Log-Analyse und Auswertung - 17.12.2008 (1)
  16. HILFE: "Win32:HLLW.Gavir:5" und "Trojan.Proxy.Ranky
    Log-Analyse und Auswertung - 12.01.2007 (4)
  17. Werde "Trojan.Win32.StartPage.ix" nicht mehr los!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 23.06.2004 (2)

Zum Thema "Trojan-BNK.Win32.Keylogger.gen" - hallo ich habe in der suchfunktion nichts gefunden. falls es da doch etwas gibt, entschuldige ich mich für diesen beitrag ich habe diesen trojaner und habe auch einfach zu wenig - "Trojan-BNK.Win32.Keylogger.gen"...
Archiv
Du betrachtest: "Trojan-BNK.Win32.Keylogger.gen" auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.