Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Muss Auch 50 Euro Zahlen, habe OTL heruntergeladen nur wie gehts weiter????

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 20.12.2011, 14:35   #1
Wolfsburger
 
Muss Auch 50 Euro Zahlen, habe OTL heruntergeladen nur wie gehts weiter???? - Standard

Muss Auch 50 Euro Zahlen, habe OTL heruntergeladen nur wie gehts weiter????



Guten Tag
brauche dringend Hilfe wie ich seh bin ich nicht alleine bei dem Problem habe eine Zahlungsaufforderung von 50 euro erhalten mein windows ist jetzt gesperrt

Alt 20.12.2011, 14:36   #2
Wolfsburger
 
Muss Auch 50 Euro Zahlen, habe OTL heruntergeladen nur wie gehts weiter???? - Standard

Muss Auch 50 Euro Zahlen, habe OTL heruntergeladen nur wie gehts weiter????



OTL hab ich bereits heruntergeladen
__________________


Alt 20.12.2011, 14:47   #3
Wolfsburger
 
Muss Auch 50 Euro Zahlen, habe OTL heruntergeladen nur wie gehts weiter???? - Standard

Muss Auch 50 Euro Zahlen, habe OTL heruntergeladen nur wie gehts weiter????



Kann mir jemand bitte weiter Helfen Danke im Vorraus
__________________

Alt 20.12.2011, 16:32   #4
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Muss Auch 50 Euro Zahlen, habe OTL heruntergeladen nur wie gehts weiter???? - Standard

Muss Auch 50 Euro Zahlen, habe OTL heruntergeladen nur wie gehts weiter????



Zitat:
Kann mir jemand bitte weiter Helfen Danke im Vorraus
Nörgelndes Drängeln ist kontraproduktiv!
Auf deine eigene Stränge sollst du nicht antworten, weil diese Threads dann idR nicht mehr weiter beachtet werden!

Zitat:
OTL hab ich bereits heruntergeladen
Schön dann einfach mal die Anleitung komplett befolgen
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Antwort

Themen zu Muss Auch 50 Euro Zahlen, habe OTL heruntergeladen nur wie gehts weiter????
50 euro, 50 euro zahlen, dringend, erhalte, erhalten, euro, gesperrt, guten, problem, windows, zahlen, zahlungsaufforderung




Ähnliche Themen: Muss Auch 50 Euro Zahlen, habe OTL heruntergeladen nur wie gehts weiter????


  1. ANTI-SPYWARE (wie gehts weiter) ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.11.2014 (35)
  2. Auch ich habe den Trojaner mit dem weissen Bildschirm und komme nicht weiter.
    Log-Analyse und Auswertung - 29.10.2012 (16)
  3. Das Übliche: Angeblich habe ich mich strafbar gemacht und muss zahlen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.09.2012 (1)
  4. bka trojaner entfernen - wie gehts weiter?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.08.2012 (1)
  5. Trojaner - OTL Log - wie gehts weiter?
    Log-Analyse und Auswertung - 01.05.2012 (2)
  6. Muss auch 50 Euro zahlen-Windows sperrt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.04.2012 (3)
  7. Der Computer ist gesperrt, "aus Sicherheitsgründen", ich soll 50 Euro zahlen auch bei mir
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.02.2012 (15)
  8. Muss 50 euro zahlen virus. Habe OTL instaliiert und ausgefürt. und jetz ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.02.2012 (20)
  9. Habe den € 50 Trojaner, wie gehts nun weiter?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.02.2012 (1)
  10. Ich habe mir auch den 50 Euro Virus eingefangen. Was tun?
    Log-Analyse und Auswertung - 11.02.2012 (33)
  11. WINDOWS gefährdet - muss 50 Euro zahlen !
    Log-Analyse und Auswertung - 10.02.2012 (21)
  12. Windows Systemblock 50 Euro zahlen + BKA Virus 100 Euro zahlen
    Log-Analyse und Auswertung - 29.01.2012 (1)
  13. Ich soll 50 Euro zahlen, damit ich meinen PC weiter benutzen darf.
    Log-Analyse und Auswertung - 22.01.2012 (7)
  14. Auch mein Windows bleibt stehen und ich soll 50 Euro zahlen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.12.2011 (22)
  15. hallo ich habe auch das Problem das ich 50euro zahlen soll um mein windows wieder freizubekommen
    Log-Analyse und Auswertung - 20.12.2011 (13)
  16. HiJackThisLog File-? Wie gehts weiter?!
    Mülltonne - 12.11.2007 (1)
  17. Hilfe Wie Gehts Jetzt Weiter
    Log-Analyse und Auswertung - 27.01.2005 (1)

Zum Thema Muss Auch 50 Euro Zahlen, habe OTL heruntergeladen nur wie gehts weiter???? - Guten Tag brauche dringend Hilfe wie ich seh bin ich nicht alleine bei dem Problem habe eine Zahlungsaufforderung von 50 euro erhalten mein windows ist jetzt gesperrt - Muss Auch 50 Euro Zahlen, habe OTL heruntergeladen nur wie gehts weiter????...
Archiv
Du betrachtest: Muss Auch 50 Euro Zahlen, habe OTL heruntergeladen nur wie gehts weiter???? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.