Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Gespeert

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
VBS:Bicololo DC Trj ?
Gespeert - Hallo Hallo mein Papa hat heute dummerweiße eine Phishing mail geöffner und seine Bankdaten eingegeben(konto haben wir eh gleich gespeert) danach habe ich mit avira und kaspersky (30 tage testversion) den kompletten pc dursuchen lassen. Die beiden haben nichts gefunden. Danach habe ich mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundestrojaner mit webcam
Gespeert - Hallo, sorry wenn ich hier ein Doppelpost habe aber ich bin mir nicht sicher ob ich in dem Thread richtig bin. Ich hab mir einen Trojahner eingefangen sie wollen 100 Euro haben mein Rechner ist gespeert und meine Webcam ist aktiviert. im Anhang ist die Datei von OLTPE. Gruß Hutblume
Log-Analyse und Auswertung
PC gespeert - Ransom Trojaner eingefangen
Gespeert - Hallo, habe mir den/einen Ransom Trojaner eingefangen. Habe schon Windowsunlocker ausprobiert - ohne Erfolg. Was kann ich tun ?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rechner wurde gespeert (100€ zum freischalten) wndos xp
Gespeert - Hallo jungs, danke erstmal das es so ne seite gibt,bin namlich nicht wirklich der cpu fachmann. problem wie schon öfter auf den foren gelesen,wollte nen stream schauen und auf einmal geht nichts mehr ausser ich zahle 100€ an irgend ein bundes amt.hab diesen scan laut anweisung durchgeführt und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
aus sicherheitsgründen ist ihr system gespeert
Gespeert - Hallo ich habe ein problem der sagte mir heute auf einmal aus sicherheitsgründen wurde ihr system gespeert aber ich habe noch ein problem wenn ich was machen soll was ihr schreiben oder kopieren soll kann ich nicht weil ich nur ein pc habe und gerade im abgesicherten modus drin bin mit dem...
Log-Analyse und Auswertung
Computer gesperrt!! GEMA verlangt 100 Euro
Gespeert - Hallo Helfer habe gestern meinen Rechner hoch gefahren und plötzlich erscheint ein Fenster dass ich nicht weg klicken kann in dem steht "Ihr Computer wurde gespeert zahlen sie 100 euro" So, ich habe dann nach geschaut was es sein könnte und habe einen Scan mit OTL.exe durchgeführt hier die logfiles
Log-Analyse und Auswertung
Ein weiteres "Achtung aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windows gespeert" Opfer
Gespeert - Hi, habe gemerkt, dass ich unter der falschen Überschrift gepostet habe und mein Problem "verschoben". Nur weiß ich nicht wie ich diesen Eintrag hier lösche! Sorry!! :)
Log-Analyse und Auswertung
[2x] Ein weiteres "Achtung aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windows gespeert" Opfer
Gespeert - Hallo, Leider hat mich der "Windows blockierer" Virus auch erwischt. Ich habe nun schon die OTL Dateien erstellt und hänge diese hier an. Es wäre super nett wenn einer von euch mir helfen könnte! Vielen Dank im Voraus schonmal!!! LG
Mülltonne
Win 7, gespeert durch die Gema 50 Euro bezahlen
Gespeert - Hallo mein laptop, zeigt nur noch an illegale Musiktitel runtergeladen ich soll an die Gema 50 Euro per paycheck bezahlen, kann den laptop zwar runterfahren aber sobald ich den task mannager drücke springt es wieder weg... es steht: sbcvvhost-win 86 ich schreibe hier von meinem alten pc aus ...
Log-Analyse und Auswertung
Online Banking Volksbank gesperrt, wegen Trojaner !
Gespeert - Hallo Com. Ich bin neu hier und habe auch schon ein paar Beiträge hier gelesen und habe jetzt selber ein Problem. Ich habe heute mittag erfahren, das mein Online Account bei meiner Bank gespeert wurde, wegen einem Trojaner. Ich habe schon Malewarebytes runtergeladen und lass grade einen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bilder / Dateien haben .Cyrpted Dateiendung und lassen sich nicht mehr öffnen.
Gespeert - Hallo, ich habe seit ca. einer Woche folgendes Problem. Von einem befreundeten ICQ Account wurde eine Datei/Link geschickt die ich öffnete. GData Total Care 2010 meldet sich zwar aber das wars auch. Alles scheinte auch normal zu sein, bis zum nächsten Tag als ich den Rechner startet. Alle...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Online Banking gespeert wegen Trojaner
Gespeert - Hallo Ich wollte ebe ins mein Online Banking gehen und dan steht da gesperrt -.- Hab dan dort angerufen und die haben mir gesagt ich hätte einen Trojaner auf meinem System -.- Jetzt wie soll ich am besten vor gehen um diesen zu entfernen. Mein Virus Programm Kapersky hat bis jetzt nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wie kann ich die Ports für STEAM freischalten??
Gespeert - Hey Leute hab da mal ne Frage!!! Also....Ich habe mir vor wenigen Tagen ein Spiel von Steam gekauft, Steam muss sich allerdings ersteinmal aktualisieren (was nicht funktioniert). Das Problem besteht darin das ich an einem Schulnetzwerk angeschlossen bin und die Schule mich irgendwie einschränkt so...
Alles rund um Windows
Bataalexander GESPEERT????
Gespeert - Wurde Bataalexander Gespeert? Zumindest sehe ich das an seinem Profil! Ist er echt gespeert worden? Wenn ja warum? Ich bedanke für jede erklärung :daumenhoc
Lob, Kritik und Wünsche
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.