Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Brauche dringend eure hilfe

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Brauche dringend eure Hilfe :(
Brauche dringend eure hilfe - Hallo Ihr! Hab mich mal angemeldet weil ich nicht weiter weis. Mein System macht mir sorgen. Es scheint alles verseucht zu sein. Es läuft alles nicht mehr so flüssig und Windows funzt meistens erst nach dem 5 mal starten. Meistens fällt die Taskleiste komplett aus und es lassen sich keine...
Log-Analyse und Auswertung
Brauche dringend eure Hilfe :(
Brauche dringend eure hilfe - Hallo Ihr! Hab mich mal angemeldet weil ich nicht weiter weis. Mein System macht mir sorgen. Es scheint alles verseucht zu sein. Es läuft alles nicht mehr so flüssig und funzt meistens erst nach dem 5 mal starten. :( Habe grad mal TuneUp 2006 gestartet um ein paar progs zu deaktivieren die...
Mülltonne
PC bootet extrem langsam, CPU bei 100%, 64 Prozesse im Task Manager
Brauche dringend eure hilfe - Liebe Community, ich brauche dringend eure Hilfe und zwar habe ich seit einigen Tagen folgendes Problem. Mein PC bootet extrem langsam, ich habe 64 Prozesse im Task Manager am laufen, CPU ist auf 100% und Kaspersky wird erst nach einigen Minuten geladen. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. greets ...
Log-Analyse und Auswertung
Google geht nicht mehr!!!
Brauche dringend eure hilfe - Hallo! Ich brauche dringend eure Hilfe!!! Bei mir geht ganz plötzlich Google nicht mehr! Habe keine Einstellungen geändert! Ich habe vorher den Shock.....plugin installiert, weil ich was spielen wollte. Seid dem geht kein google mehr! Bitte um hilfe. Danke laterne
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bitte Hife für Escan
Brauche dringend eure hilfe - Hallo, ich brauche dringend Eure Hilfe! Ich habe mit "VundoFix" folgende infizierte Dateien gefunden und gelöscht. C:\\Windows\System32\AudioFile2.dll C:\\Windows\System32\AudioPlayer2.dll C:\\Windows\System32\AudioRecords2.dll
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hohe ProzessWerte von swdsvc.exe, svchost.exe!Virus Suche teilweise erfolgreich!Hilfe
Brauche dringend eure hilfe - Hallo erst mal alle zusammen! Ich bin neu im Forum. Und ich habe einen sehr starken verdacht auf ein Virus, Trojaner oder so ein anderen S..... (entschuldigt meine Sprache aber werde hier langsam sehr sehr sauer) Ich versuche mein Problem jetzt hier genau zu beschreiben, und poste mein akutalles...
Log-Analyse und Auswertung
Bitte hilft mir! Habe ein paar Viren drauf!
Brauche dringend eure hilfe - Hallo Leute, brauche dringend eure Hilfe, hab nämlich seit ein paar Wochen ein paar Viren drauf, die ich sich einfach nicht löschen wollen, wenn doch, dann tauchen sie bei jedem Neustart wieder auf. Also dadurch ist mein Internet ziemlich langsam geworden und stürtzt einfach oft ab und bei mir...
Log-Analyse und Auswertung
Viele Popups auf Geschäftsrechner!
Brauche dringend eure hilfe - Hallo, brauche dringend eure Hilfe in sachen Popups etc. Vielen Dank Hier die editierte Hijackthis log: Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 11:18:40, on 09.08.2007 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP2 (6.00.2900.2180)
Log-Analyse und Auswertung
PC läßt sich nicht mehr hochfahren-keine Reaktion mehr!
Brauche dringend eure hilfe - Hallo, ich brauche dringend Eure Hilfe !! Mein Laptop (Sony Vaio ) mit Win XP Prof. läßt sich nicht mehr hochfahren. Es reagiert auf nichts und sagt auch nichts - also wenn ich auf den Startknopf drücke, tut es so, als wäre kein Akku drin und kein Strom angeschlossen.Kein Piepsen, kein Bild, kein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Computer beim Booten langsam; 100% CPU auslastung...dauerhaft!
Brauche dringend eure hilfe - hallo freunde... Mein PC hat seit kurzem eine CPU auslastung von 100%. Ich kann kaum etwas machen! Bitte helft mir! Ich brauche dringend eure Hilfe, denn ich habe am Wochenende eine LAN und da kommen ü50 Leute....da kann ich die doch nicht enttäuschen... MfG Denis
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe! Kann nix mehr öffnen, alles hängt...
Brauche dringend eure hilfe - Hallo, ich brauche dringend eure Hilfe! Gestern war mein schlimmster Tag meines Lebens. Mein Lappi ging gestern überhaupt nicht mehr. Konnte keine Programme, Ordner, Outlook, Takmanager oder sonst was öffnen. Er ging nicht mal mehr auszuschalten. Nach Neustart ging dann immer kurz der...
Log-Analyse und Auswertung
Kein Antiviren-Programm und auch kein abgesicherter Modus mehr möglich
Brauche dringend eure hilfe - Hallo, ich brauche dringend eure Hilfe, denn ich habe mir scheinbar irgend etwas Schlimmes eingefangen. Nachdem ich mein Bitdefender gelöscht habe, kann ich keinerlei Antiviren-Programm mehr installieren. Und vorhin habe ich gemerkt, dass ich den Computer auch nicht mehr im abgesicherten Modus...
Log-Analyse und Auswertung
könntet ihr bitte meinen hijack log mal durchsehen?!
Brauche dringend eure hilfe - Brauche dringend Eure Hilfe bim Entfernen meines Trojaners Obfuscated.BL.:snyper: Kann jemand bitte meinen hijack log mal durchsehen und mir behilflich sein? Mein Antivirus zeigt mir folgende Adresse: r224.bins.dns-look-up.com Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 21:46:14, on...
Log-Analyse und Auswertung
Ich brauche dringend Hilfe!
Brauche dringend eure hilfe - Ich habe Windows XP SP2. Mein Spyware Doctor meldet mir immer:Diablo Keylogger HKCU\Software\VB and VBA Program Settings\Options\Windows XP gefunden.Ich lösche es,aber nach einer kurzen Zeit installiert er sich immer neu.Mein Logfile lautet: Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at...
Log-Analyse und Auswertung
IE-Werbeseiten öffnen sich automatisch
Brauche dringend eure hilfe - Hi brauche dringend eure hilfe bei mir öffnen sich immer IE-Seiten mit Werbung echt nervig was muss ich fixen um das abzustellen !?!:confused: Vielen dank schonmal im vorraus :party: PS.: ist sehr lang was jetzt kommt :D Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 17:09:59, on...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hijack-Log File
Brauche dringend eure hilfe - Hallo ich bin neu hier und brauche dringend eure Hilfe, ich habe die log files schon überprüft aber die "bösen nicht löschen können :mad: mit F0 oder so kann ich nix anfangen, auch weiß ich nicht wo löschen. vielen dank für die hilfe Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at...
Log-Analyse und Auswertung
Installationsproblem unter Widows XP Home
Brauche dringend eure hilfe - Hallo Ihr!:heulen: Ich bin wieder mal hier und brauche dringend Eure Hilfe! Mein Problem ist: Ich kann meinen Scanner"Plustek Optic Pro S6" nicht an meinen neuen PC anschließen. Ich benutze XP Home Edition.Das Gerät ist im Gerätemanager unter "Andere Geräte" als USB Scanner aufgeführt und auch...
Alles rund um Windows
Brauche dringend eure hilfe
Brauche dringend eure hilfe - Kann sich das bitteeeeeeeee jemand anschauen , habe problemm mit __P9HEPQKBJ - bitte um Hilfe Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 09:55:02, on 21.01.2006 Platform: Windows ME (Win9x 4.90.3000) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP1 (6.00.2800.1106) Running processes:...
Mülltonne
hilfe!! mein laptop fährt dauernd runter
Brauche dringend eure hilfe - brauche dringend eure hilfe! mein laptop fährt dauernd selbstständig runter, soabld er in den bildschirmschoner-modus wechselt..dauert dann noch ein paar minuten dann geht er aus! hijack logfile: Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 12:04:34, on 15.12.2005 Platform: Windows XP SP1...
Log-Analyse und Auswertung
Brauche dringend eure Hilfe!!!
Brauche dringend eure hilfe - Moin Leute, seit Tagen ist mein Internet SAU-LANGSAM und meine Spiele haben einen Ping von ca 800 !!!! genauso wie Emule auch... kein PLan was ich machen soll! Bitte um einfache erklärung da ich nicht so der PC-Pro bin! Vielen Dank!!! D-Walker Hier mein LOG von HiJackthis: Logfile of...
Log-Analyse und Auswertung
VBouncer
Brauche dringend eure hilfe - Hallo, Brauche dringend eure Hilfe! Kenne mich mit PCs überhaupt nicht aus - und habe Virtual Bouncer und AdDestroyer auf einmal auf meinem Computer. Löschen hilft nicht, da sie sich wieder neu installieren - bzw. z.T. nicht löschen lassen... Was kann ich tun? VIELEN VIELEN Dank im Voraus!...
Mülltonne
bitte um eure hilfe! logfile-auswertung...
Brauche dringend eure hilfe - …nun schreibe ich meinen text offline, da auch immer wieder mein ie abstürzt und ich zum dritten mal mit schreiben anfange… also wie ihr seht, ich brauche dringend eure hilfe! beschreibung: am anfang gab es probleme mit outlook, excel und word. Also die microsoft-programme. Das problem konnte...
Log-Analyse und Auswertung
Brauche dringend eure Hilfe!!!
Brauche dringend eure hilfe - Hi@all! Ich wollte gerade am PC arbeiten als mir das AntiVir Programm sagt ich hätte den Worm/IRCBot.53792xx auf meinem PC! Ich hab gleich danach gesucht wie ich den runter bekomme, hab aber nichts gefunden, (also weiß es auch noch immer nicht)! Deshalb hab ich selbst probiert die infizierte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wer kann helfen: Download.Trojan / ied.exe kann nicht gelöscht werden
Brauche dringend eure hilfe - Hallo Experten, ich brauche dringend eure Hilfe! Beim Virenscan mit Noten Antivirus wurde ein DOWNLOAD.TROJAN Trojaner entdeckt mit dem Namen ied.exe Dieser kann von Norten nicht gelöscht werden. Anleitung bei den Symantec Hilfe Seiten im Netz: im abgesicherten Modus scannen und dann löschen....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Brauche dringend Eure Hilfe!!! Habe Backdoor.IRC.RPCBot
Brauche dringend eure hilfe - Hallo Ihr Spezialisten, ich habe ein riesen großes Problem. Hatte schon lange Kazaa auf dem Rechner, solange ich Norton AntiVirus hatte war auch alles in Ordnung, allerdings ist mein Abo abgelaufen. Seitdem habe ich einen Trojaner Namens Backdoor.IRC.RPCBot (winole.exe???), den ich nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.