Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: VBouncer

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 26.05.2005, 17:35   #1
Lavina
 
VBouncer - Standard

VBouncer



Hallo,

Brauche dringend eure Hilfe! Kenne mich mit PCs überhaupt nicht aus - und habe Virtual Bouncer und AdDestroyer auf einmal auf meinem Computer. Löschen hilft nicht, da sie sich wieder neu installieren - bzw. z.T. nicht löschen lassen...
Was kann ich tun?
VIELEN VIELEN Dank im Voraus!


Einmal fragen sollte reichen...
Gruß,
Lutz

Geändert von Lutz (26.05.2005 um 17:41 Uhr)

 

Themen zu VBouncer
auf einmal, bouncer, brauche, brauche dringend eure hilfe, compu, dringend, frage, fragen, hilfe!, hilft, installiere, installieren, löschen, neu, nicht löschen, pcs, vbouncer, vielen dank, virtual, überhaupt





Zum Thema VBouncer - Hallo, Brauche dringend eure Hilfe! Kenne mich mit PCs überhaupt nicht aus - und habe Virtual Bouncer und AdDestroyer auf einmal auf meinem Computer. Löschen hilft nicht, da sie sich - VBouncer...
Archiv
Du betrachtest: VBouncer auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.