Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Vbouncer

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
VBouncer
Vbouncer - Hallo, Brauche dringend eure Hilfe! Kenne mich mit PCs überhaupt nicht aus - und habe Virtual Bouncer und AdDestroyer auf einmal auf meinem Computer. Löschen hilft nicht, da sie sich wieder neu installieren - bzw. z.T. nicht löschen lassen... Was kann ich tun? VIELEN VIELEN Dank im Voraus!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
VBouncer
Vbouncer - Hallo, Brauche dringend eure Hilfe! Kenne mich mit PCs überhaupt nicht aus - und habe Virtual Bouncer und AdDestroyer auf einmal auf meinem Computer. Löschen hilft nicht, da sie sich wieder neu installieren - bzw. z.T. nicht löschen lassen... Was kann ich tun? VIELEN VIELEN Dank im Voraus!...
Mülltonne
wie kann ich den vbouncer löschen HILFEEEEE!!!
Vbouncer - Hallo ihr alle! Ich bin ganz neu hier und habe nich so viel Ahnung. Ich habe den virtual bouncer auf meinem Rechner und keine Ahnung wie ich ihn löschen kann. Ich habe schon in den Foren geguckt aber da stehen so viele Fremdwörter mit denen ich nichts anfangen kann. Wer kann mir bitte helfen....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.