Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: VBouncer

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 26.05.2005, 18:23   #1
Lavina
 
VBouncer - Standard

VBouncer



Hallo,

Brauche dringend eure Hilfe! Kenne mich mit PCs überhaupt nicht aus - und habe Virtual Bouncer und AdDestroyer auf einmal auf meinem Computer. Löschen hilft nicht, da sie sich wieder neu installieren - bzw. z.T. nicht löschen lassen...
Was kann ich tun?
VIELEN VIELEN Dank im Voraus!

Geändert von Lavina (26.05.2005 um 18:33 Uhr)

Alt 26.05.2005, 19:09   #2
TrojanerHunterNEW
 
VBouncer - Standard

VBouncer



Hallo, kannst mal den Stinger von MacAffe mal im Abgesicherten Modus über dein System laufen lassen.

Link: http://vil.nai.com/vil/stinger/

Hast du Windows XP ?

Und du kannst mal ein HiJackThis Log posten Link : http://www.trojaner-board.de/showthread.php?t=17493

Und das ist auch ne Anleitung bei....

PS; Warum schreibe ich jetzt in grün ?


THN
__________________

__________________

Antwort

Themen zu VBouncer
auf einmal, bouncer, compu, dringend, hilfe!, hilft, installiere, installieren, löschen, neu, nicht löschen, pcs, vbouncer, vielen dank, virtual, überhaupt




Zum Thema VBouncer - Hallo, Brauche dringend eure Hilfe! Kenne mich mit PCs überhaupt nicht aus - und habe Virtual Bouncer und AdDestroyer auf einmal auf meinem Computer. Löschen hilft nicht, da sie sich - VBouncer...
Archiv
Du betrachtest: VBouncer auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.