Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Windows dienst

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows Dienst wurde mit Fehler beendet
Windows dienst - Ich habe perfmon /report durchgeführt, da mein PC manchmal durch scheinbar "Nichts" ausgelastet scheint. Als einziger fehler in dem Report wurde folgender Fehler gemeldet: Symptom: Es wird gemeldet, dass ein Dienst einen unbekannten Fehlercode besitzt. Ursache: Bei mindestens einem Dienst ist...
Alles rund um Windows
es konnte keine Verbindung mit dem Dienst "Benachrichtigungsdienst für Systemereignisse
Windows dienst - Ich kann es nicht sein lassen, ich habe einem Freund eine Upgrade Installation von Vista nach win7 gemacht. Dies hat wunderbar auch geklappt, wir haben das SP1 noch nachinstalliert und wollten dann noch mehrere Programme aus dem Netz nachinstallieren (Chrome, tuneup, windows mail etc.) Dabei ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Avira meldet TR/Crypt.Xpack.434787
Windows dienst - Liebes Expertenteam, vorab der Hinweis, dass es sich bei dem infizierten Rechner um meinen gewerblich genutzen Rechner handelt - ich bin ein 1-Mann-Betrieb und habe daher leider keine eigene EDV-Abteilung, die mir hilfreich zur Seite stehen könnte. Vorhin erschien nach dem Hochfahren des...
Log-Analyse und Auswertung
Windows defender fehlt
Windows dienst - Hi Leute, Mein PC ist jetzt schon 5 jahre alt und fährt ziemlich langsam hoch. Besonders wenn der Desktopbildschirm kommt braucht er ewig bis er mal auf meine Klicks reagiert und ich z.B. meinen Browser dann öffenen kann. Wollte deshalb mal Schritt für Schritt meinen PC durchchecken woran es...
Alles rund um Windows
Windows XP nach Rootkit und Fremdzugriff noch Infiziert?
Windows dienst - Hallo nochmal an dieser Stelle :) Wurde von ryder zu Euch verwiesen, vielleicht bin ich jetzt hier richtig und komm dem Problem auf den Grund. Es handelt sich um 3! Systeme, die am gleichen Netzwerk waren. Infos noch zu dem System, von dem die Logfiles waren. Windows XP mit Service Pack 3,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
host prozess windows beendet
Windows dienst - Hallo ich bekomme heute permanent die Meldung Host Prozess Windows dienst beendet und geschlossen. Mein Avia Antir hab ich laufen lassen mit Administrator - nach 6 Stunden war er gerade mal zur Hälfte durch...abgebrochen. Malewarebytes hab ich offline laufen lassen hier das Ergebnis:...
Alles rund um Windows
Trojan.Hiloti.Gen / Appcrash svchost.exe / Google Redirects / ständige Angriffe etc.
Windows dienst - (Kenne mich nicht so aus, also bitte nicht wundern, ich geb mein Bestes) Habe seit einigen Tagen mehrere Probleme auf meiner Windows Vista Partition: Norton meldet ständig Angriffe (Tidserv Activity : System Infected). Es sind immer die selben IP's, anscheinend russische. Windows Update...
Log-Analyse und Auswertung
Kleines Problem mit einem hartnäckigen Kollegen
Windows dienst - Hi, ich habe langsam keine Ahnung mehr wie ich weitermachen soll. Heute morgen ist mir aufgefallen, dass ich anstelle des tippens von '^' dann '^^' tippe, was darauf deutet, dass sich jemand gerne meine Daten abschauen will. Das hat auch beim hochfahren die Warnmeldung meiner Firewall erklärt. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unbekannter Windows Dienst "WWY"
Windows dienst - Hallo in die Runde, kennt jemand von Euch den Dienst "WWY" (WinXP)? Ich habe diesen Dienst kürzlich auf meinem PC entdeckt und kann damit nichts anfangen. Es gibt zu dem Dienst keine weiteren Informationen und auch keinen Vrweis auf irgendeine .exe... Mein Computer läuft eigentlich soweit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 Ultimate 64 bit wird immer langsamer ! HILFE
Windows dienst - Hallo liebes Forum, ich hoffe dass ich im richtigem thema bin und ich brauche dringend eure Hilfe ... Als allererstes fang ich mal mit dem Hauptproblem an .. Mein windows 7 spinnt in letzter zeit und bei jedem start kriege ich die Meldung "Es konnte keine Verbindung mit dem Windows Dienst...
Alles rund um Windows
Win32.parite. In Winrar. logfile erstellt!
Windows dienst - also seit gestern/heute meint mein avast das in meinem winrar ordner C:\Program Files\WinRAR\scvhost.exe das befindet. und sagt auserdem Win32:Parite. doch soweit ich weis ist das eigentlich ein windows dienst für die updates usw. hat jemand da ne lösung für? hier der hijackthis logfile:...
Log-Analyse und Auswertung
MSN Virus (www.very-naked.com) tarnt sich als services.exe im ordner Temp!
Windows dienst - Hi Ich weiß nich ob ihr von dem berüchtigten MSN Virus (www.***.de) kennt der den oben genannten Link auf mysteriöse weise an andere sendet ohne das der betreffende etwas davon weiß. jedenfalls will services.exe (is nich der windows dienst) internetverbindung aufbaun. so. das hab ich dann ma...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Wlan Verbindung zum Router reist ab
Windows dienst - Hallo, endlich habe ich meinen notebook, den ich natürlich per wlan nutze. leider funzt das nicht so richtig. ich habe einen wlan router speedtouch 585 und eine Gigabyte GN-WI01GT wlan pci karte für den laptop. mein prob. ist das die verbindung zum router und somit auch zum internet...
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.