Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Windows Dienst wurde mit Fehler beendet

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 27.03.2020, 17:37   #1
roland1951
 
Windows Dienst wurde mit Fehler beendet - Standard

Problem: Windows Dienst wurde mit Fehler beendet



Ich habe perfmon /report durchgeführt, da mein PC manchmal durch scheinbar "Nichts" ausgelastet scheint.
Als einziger fehler in dem Report wurde folgender Fehler gemeldet:

Symptom: Es wird gemeldet, dass ein Dienst einen unbekannten Fehlercode besitzt.
Ursache: Bei mindestens einem Dienst ist ein Fehler aufgetreten. Der Dienst wurde nicht normal beendet. Dies weist darauf hin, dass der Dienst abgestürzt ist oder dass eine der Dienstkomponenten auf eine nicht unterstützte Weise beendet wurde.
Details: Der Dienst wurde mit einem Code ungleich 0 oder 1077 beendet.
Auflösung: Dienst neu starten
Verwandt: Leistungsdiagnose

SshdBroker
Anzeigename: SshdBroker
Beendigungscode: 1068
Dienstname: SshdBroker
Pfad: C:\WINDOWS\system32\svchost.exe -k SshBrokerGroup
Dienstcode: 0
Gestartet: Falsch
Status: Stopped


Nun konnte ich im Internet nicht einmal den exakten Dienstnamen finden. Nur "ssh broker".
Kann das irgendetwas mit der Auslastung zu tun haben?

Als Info kam noch:
Schweregrad: Informationen
Symptom: Fehlende Ereignisse im Ereignisprotokoll
Details: Finden Sie heraus, warum 25% (11,429) Ereignisse während der Datensammlung verloren gegangen sind. Die Einstellungen für die maximalen Puffer und die Puffergröße für die Ereignisablaufverfolgung für Windows sind möglicherweise nicht optimal. Dies hängt davon ab, welche Datengruppen gesammelt werden.
Verwandt: Ereignisablaufverfolgung für Windows

Alt 27.03.2020, 18:24   #2
felix1
/// Helfer-Team
 
Windows Dienst wurde mit Fehler beendet - Standard

Windows Dienst wurde mit Fehler beendet Anleitung / Hilfe



So richtig klar ist mir Deine Anfrage jetzt nicht
Der Dienst könnte schuld sein, muss aber nicht.
Ohne Kenntnis der eingesetzten Hard- und Software ist hier keine Hilfe möglich.
__________________

__________________

Alt 27.03.2020, 18:27   #3
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Windows Dienst wurde mit Fehler beendet - Standard

Windows Dienst wurde mit Fehler beendet Details



Zitat:
Zitat von felix1 Beitrag anzeigen
So richtig klar ist mir Deine Anfrage jetzt nicht
Der Dienst könnte schuld sein, muss aber nicht.
Ohne Kenntnis der eingesetzten Hard- und Software ist hier keine Hilfe möglich.
Na kannst du nicht mal nach Schädlingen suchen lieber Felix?
__________________
__________________

Alt 27.03.2020, 18:32   #4
felix1
/// Helfer-Team
 
Windows Dienst wurde mit Fehler beendet - Standard

Lösung: Windows Dienst wurde mit Fehler beendet



Zitat:
Zitat von cosinus Beitrag anzeigen
Na kannst du nicht mal nach Schädlingen suchen lieber Felix?
Könnte ich, wenn ich wöllte
Ist aber hier nicht das geeignete Unterforum
__________________
LG

Der Felix

Keine Hilfe per PN und E-Mail

Alt 27.03.2020, 18:43   #5
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Windows Dienst wurde mit Fehler beendet - Standard

Wie Windows Dienst wurde mit Fehler beendet



Es geht nicht darum was du willst.
Sondern nur darum was der Hilfesuchende will. Er WILL, dass die Ursache ein Schädling ist. Finde also einen Schädling!

__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Wie man Programme richtig installiert

Backup mit DriveSnapshot

Das TB unterstützen

Alt 27.03.2020, 18:56   #6
felix1
/// Helfer-Team
 
Windows Dienst wurde mit Fehler beendet - Standard

Wo Windows Dienst wurde mit Fehler beendet Lösung!



Zitat:
Zitat von cosinus Beitrag anzeigen
Es geht nicht darum was du willst.
Sondern nur darum was der Hilfesuchende will. Er WILL, dass die Ursache ein Schädling ist. Finde also einen Schädling!
Wenn er nicht Infos postet, wird das nichts weden. Und an Schädlinge glauben wir ja wohl beide nicht
Eher an ein zugemülltes System.
__________________
--> Windows Dienst wurde mit Fehler beendet

Alt 27.03.2020, 18:59   #7
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Windows Dienst wurde mit Fehler beendet - Standard

Windows Dienst wurde mit Fehler beendet



Egal. Haupsache du findest was
__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Wie man Programme richtig installiert

Backup mit DriveSnapshot

Das TB unterstützen

Antwort

Themen zu Windows Dienst wurde mit Fehler beendet
anzeige, ausgelastet, auslastung, beendet, c:\windows, dienst, durchgeführt, einstellungen, falsch, fehler, fehlercode, folge, gruppen, hängt, internet, namen, neu, nichts, starten, svchost.exe, system, system32, unbekannte, verloren, windows, windows dienst



Ähnliche Themen: Windows Dienst wurde mit Fehler beendet


  1. BFE Dienst startet nicht mehr / Fehler 5 Zugriff verweigert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.08.2018 (17)
  2. Microsoft Windows meldet: AdobeFlashPlayer Update Service 11.6 r602 wurde beendet und geschlossen.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.08.2013 (9)
  3. tcbhn wurde beendet
    Log-Analyse und Auswertung - 15.08.2013 (39)
  4. tcbhn wurde beendet und geschlossen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.06.2013 (47)
  5. Vista: Windows Host wurde beendet und Firewall (F-Secure) funktioniert nicht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.05.2013 (50)
  6. tcbhn.exe wurde beendet und geschlossen.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.05.2013 (17)
  7. tcbhn wurde beendet und geschlossen?
    Log-Analyse und Auswertung - 23.04.2013 (8)
  8. Notiz-Dienst Evernote wurde gehackt
    Nachrichten - 04.03.2013 (1)
  9. Fehler bei Windows Update - fehlender Dienst (BITS)
    Alles rund um Windows - 21.09.2012 (3)
  10. Mein Online-Banking wurde ausspioniert!! / Fehler in C:\Windows\SysWOW64\rundll32.exe. Folgender Eintrag fehlt: FQ10 (Beim Windows-Start)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.08.2012 (2)
  11. Windows 2003 Server - Mindestens ein Dienst oder Treiber wurde beim Systemstart nicht gestartet
    Alles rund um Windows - 10.08.2012 (7)
  12. Google öffnet falsche Seiten und Firefox beendet seinen Dienst
    Log-Analyse und Auswertung - 02.11.2010 (29)
  13. Hostprozess für Windows-Dienste wurde beendet und geschlossen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.09.2010 (28)
  14. Svchost beendet,Windowsdienste Fehler!
    Log-Analyse und Auswertung - 12.08.2010 (3)
  15. Windows Audio-Dienst nach zufälliger Zeit beendet; Windowsstil ändert sich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.12.2009 (19)
  16. Explorer.exeverursacht einen Fehler und muss beendet werden
    Log-Analyse und Auswertung - 16.09.2008 (1)
  17. Fehler 1068: Der DHCP Dienst kann nicht gestartet werden
    Alles rund um Windows - 23.01.2008 (13)

Zum Thema Windows Dienst wurde mit Fehler beendet - Ich habe perfmon /report durchgeführt, da mein PC manchmal durch scheinbar "Nichts" ausgelastet scheint. Als einziger fehler in dem Report wurde folgender Fehler gemeldet: Symptom: Es wird gemeldet, dass ein - Windows Dienst wurde mit Fehler beendet...
Archiv
Du betrachtest: Windows Dienst wurde mit Fehler beendet auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.