Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Fehler bei Windows Update - fehlender Dienst (BITS)

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 08.09.2012, 11:01   #1
SebastianEF
 
Fehler bei Windows Update - fehlender Dienst (BITS) - Icon27

Problem: Fehler bei Windows Update - fehlender Dienst (BITS)



Hallo zusammen,

ich habe ein Problem mit den Windows Updates. Seit dem ich einen Trojanerbefall hatte http://www.trojaner-board.de/120912-...-trojaner.html kann ich keine Updates mehr laden bzw.läuft es auch nicht mehr automatisch.

Zum System: Windows 7 Home Premium, SP1
letzten erfolgreichen Updates: 11.07.2012 um 6:20 Uhr.

Nun kommt immer der Fehler Code80246008. Ich habe jetzt die Dienste prüfen wollen und habe dabei festgestellt, dass der intelligente Hintergrundübertragungsdienst (BITS) komplett fehlt.

Was kann ich jetzt noch tun? Hat jemand einen Rat wie ich den Dienst manuell wieder reinbringe?

Danke und Gruß
Sebastian

Ich habe daher FixIt von Microsoft angewendet der den Fehler auch erkannt hat, aber leider nicht beseitigen konnte.

Alt 11.09.2012, 11:31   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Fehler bei Windows Update - fehlender Dienst (BITS) - Standard

Fehler bei Windows Update - fehlender Dienst (BITS) Anleitung / Hilfe



Hm ich dachte auf deinen Rechner läuft wieder alles

Es gibt da ein Tool von ESET, das fehlerhafte aber auch nicht mehr vorhandene Services reparieren soll => http://kb.eset.com/library/ESET/KB%2...icesRepair.exe

Runterladen, pre Rechtsklick als Admin starten
__________________

__________________

Alt 15.09.2012, 14:45   #3
SebastianEF
 
Fehler bei Windows Update - fehlender Dienst (BITS) - Standard

Fehler bei Windows Update - fehlender Dienst (BITS) Details



Hi Cosinus,

ja hat auch alles wieder funktioniert, bis auf das Windows Update. Das ESET hat schon mal geholfen. Danke dir dafür.

Nun gibt es aber 13 Updates die nicht korrekt installiert werden. Immer beim Runterfahren kommt beim installieren der Updates ein Konfigurationsfehler der die Updates wieder rückgängig macht. Leider gibt es keine konkrete Fehlermeldung mit Code oder ähnlichem.

Das sind die Updates:

Kumulatives Sicherheitsupdate für Internet Explorer 8 für Windows 7 für x64-Systeme (KB2722913) Downloadgröße: 22,2 MB
Sicherheitsupdate für Windows 7 für x64-basierte Systeme (KB2705219) Downloadgröße: 196 KB
Sicherheitsupdate für Windows 7 für x64-basierte Systeme (KB2706045) Downloadgröße: 1,2 MB
Sicherheitsupdate für Windows 7 für x64-basierte Systeme (KB2712808) Downloadgröße: 786 KB
Sicherheitsupdate für Windows 7 für x64-basierte Systeme (KB2731847) Downloadgröße: 1,5 MB
Update für Windows 7 für x64-Systeme (KB2647753) Downloadgröße: 2,0 MB
Update für Windows 7 für x64-Systeme (KB2719857) Downloadgröße: 585 KB
Update für Windows 7 für x64-Systeme (KB2729094) Downloadgröße: 1,4 MB
Update für Windows 7 für x64-Systeme (KB2732487) Downloadgröße: 416 KB
Update für Windows 7 für x64-Systeme (KB2732500) Downloadgröße: 495 KB
Update für Windows 7 für x64-Systeme (KB2735855) Downloadgröße: 1,2 MB
Update für Windows 7 für x64-Systeme (KB2741355) Downloadgröße: 424 KB
Updaterollup für ActiveX Killbits unter Windows 7 für x64-Systeme (KB2736233) Downloadgröße: 49 KB


Ich weiß mir da echt nicht mehr zu helfen.

Außerdem habe ich noch Probleme beim Abspielen von Youtube Videos:

Erst dauert es bis sie anfangen mit abspielen. Die Ladezeit kommt mir sehr hoch vor. Ich warte teilweise weit über eine Minute und mehr.
Wenn sie dann laufen, laufen sie nicht flüssig. Sie ruckeln sehr extrem.

So. Das mit den Updates konnte ich nun selber lösen. Habe alle Updates einzeln gemacht nicht zusammen. Und da gings dann. Vermutlich haben sie sich gegenseitig blockiert.

Das Problem mit den Youtube Videos und anderen Portalen, Browsergames u. ä. ist immernoch so. Es hängt :-(

EDIT: So. Das mit den Updates konnte ich nun selber lösen. Habe alle Updates einzeln gemacht nicht zusammen. Und da gings dann. Vermutlich haben sie sich gegenseitig blockiert.

Das Problem mit den Youtube Videos und anderen Portalen, Browsergames u. ä. ist immernoch so. Es hängt :-(
__________________

Alt 21.09.2012, 20:12   #4
SebastianEF
 
Fehler bei Windows Update - fehlender Dienst (BITS) - Standard

Lösung: Fehler bei Windows Update - fehlender Dienst (BITS)



Kann mir vielleicht noch jemand beim Youtube und Flash-Themen helfen. Woran kann es liegen das die ständig hängen und permanent abstürzen?

Antwort

Themen zu Fehler bei Windows Update - fehlender Dienst (BITS)
beseitigen, dienst, dienste, fehler, fehlermeldung 80073712, festgestellt, hallo zusammen, home, intelligenter hintergrunddienst, keine updates, komplett, laden, manuell, microsoft, nicht mehr, problem, prüfen, system, trojanerbefall, update, windows, windows 7, windows update, windows updates, zusammen



Ähnliche Themen: Fehler bei Windows Update - fehlender Dienst (BITS)


  1. Windows 8.1: Runtime Errror c:\windows\syswow64\rundll32.exe und Update-Fehler bei Windows
    Log-Analyse und Auswertung - 24.11.2015 (14)
  2. Windows 7 update fehler
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.08.2015 (6)
  3. Windows 7 Update Code 8008005 Unbekannte Fehler bei Windows Update
    Log-Analyse und Auswertung - 08.02.2015 (15)
  4. Windows Update Fehler Code 9C48
    Alles rund um Windows - 29.01.2015 (45)
  5. Windows 8 - Update Fehler
    Alles rund um Windows - 27.11.2014 (19)
  6. Fehler beim konfigurieren von Windows Update...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.06.2014 (24)
  7. Windows Update-Fehler 80070490
    Alles rund um Windows - 26.02.2014 (20)
  8. Windows 7 Professinal 64 bit Update Fehler
    Log-Analyse und Auswertung - 14.02.2014 (1)
  9. code646 unbekannter fehler bei Windows update
    Log-Analyse und Auswertung - 27.12.2012 (1)
  10. Windows update Fehler 80070426
    Log-Analyse und Auswertung - 29.03.2012 (24)
  11. Windows 7 Update Fehler 80073712
    Alles rund um Windows - 13.07.2011 (2)
  12. Windows Update Dienst bleibt im Status "wird gestartet" stehen
    Alles rund um Windows - 05.06.2010 (0)
  13. (wuauserv) (BITS) - Unknown owner - C:\WINDOWS\
    Log-Analyse und Auswertung - 27.03.2009 (4)
  14. Windows Update Fehler
    Alles rund um Windows - 02.08.2008 (4)
  15. Windows Update streikt Fehler code 8000ffff
    Alles rund um Windows - 09.04.2008 (0)
  16. eigenartike fehler seit vermutlich windows update
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.04.2007 (5)
  17. windows update fehler 0x8024402C
    Alles rund um Windows - 02.03.2006 (1)

Zum Thema Fehler bei Windows Update - fehlender Dienst (BITS) - Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit den Windows Updates. Seit dem ich einen Trojanerbefall hatte http://www.trojaner-board.de/120912-...-trojaner.html kann ich keine Updates mehr laden bzw.läuft es auch nicht mehr automatisch. Zum - Fehler bei Windows Update - fehlender Dienst (BITS)...
Archiv
Du betrachtest: Fehler bei Windows Update - fehlender Dienst (BITS) auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.